Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Warum ist mein Spender nicht gut ?
Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #492976] :: Tue, 24 October 2023 20:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich verstehe leider nicht warum viele in die Türkei gehen und eine HT machen.

Und 2 Ärzte mir abgesagt haben da mein Spender nicht gut ist.

Müsste PRP machen
Fina
Und eventuell Minox

Sehe es bei mir als hoffnungslos und werde wohl Haarteil tragen.
Oder Könnte ich es irgendwie noch retten ?


  • Anhang: IMG_3378.jpeg
    (Größe: 928.25KB, 249 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #492982 ist eine Antwort auf Beitrag #492976] :: Tue, 24 October 2023 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Spender ist nicht gut weil Genetik halt gemein ist.

Das ist zwar kein Foto von deinem Spender, aber wenn dir das 2 Ärzte bereits gesagt haben, würde ich mich nicht operieren.

Lass die Finger von PRP, das macht den Haarausfall nur schlimmer
Du könntest Minoxidil topisch und/oder oral 5mg täglich versuchen
Von FIN würde ich die Finger lassen

[Aktualisiert am: Tue, 24 October 2023 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #492988 ist eine Antwort auf Beitrag #492976] :: Wed, 25 October 2023 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wurde dein Spender denn beurteilt?
Via Analyse über Videocall, Bildern oder tatsächlich bei einem HT Arzt vor Ort?

Mit schlechtem Spender wäre eine HT nicht ausgeschlossen, jedoch ist die Gefahr das die transplantierten Haare aus einem schlechten Spender früher ausfallen, daher machen das die Ärzte nicht so gerne.

Dein Bild zeigt nicht deinen Spender, aber gemessen an deinem Oberkopf und dem stark fortgeschrittenen HA, könntest du dich ja eigentlich direkt für einen mm Schnitt entscheiden, m.M.n alles besser als so wie es aktuell aussieht rumzulaufen.

Selbst mit einer konservativen Haarlinie brauchst du Stand jetzt Minimum 4-5k Grafts für ein ästethisches Ergebnis.

Und eine HT ohne Fin, naja. Vielleicht nur wenn am ganzen Oberkopf kein Bestandshaar noch ist, aber sonst keine gute Idee.




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #492990 ist eine Antwort auf Beitrag #492988] :: Wed, 25 October 2023 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bei Focus Hair und HLC war ich vor Ort


  • Anhang: IMG_3455.jpeg
    (Größe: 613.19KB, 193 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #492991 ist eine Antwort auf Beitrag #492976] :: Wed, 25 October 2023 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe bis jetzt 1x PRP gemacht
Nächste in 5 Wochen

Soll ich weiter machen und mit Minoxidil ?
Bis jetzt noch kein Minox genommen

Gibt es bekannte Nebenwirkungen?


  • Anhang: IMG_3456.jpeg
    (Größe: 846.25KB, 170 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #493027 ist eine Antwort auf Beitrag #492976] :: Thu, 26 October 2023 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast viel zu viel Zeit und Haare verstreichen lassen.
Was soll da PRP und Minox noch retten?
Ich würde mm Schnitt oder Haarteil...




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #493030 ist eine Antwort auf Beitrag #492982] :: Thu, 26 October 2023 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Tue, 24 October 2023 23:23

Du könntest Minoxidil topisch und/oder oral 5mg täglich versuchen
Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #493089 ist eine Antwort auf Beitrag #492990] :: Fri, 27 October 2023 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suat71 schrieb am Wed, 25 October 2023 12:32
Ja bei Focus Hair und HLC war ich vor Ort
Das sieht in der Tat nicht so dolle aus.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #493096 ist eine Antwort auf Beitrag #492976] :: Sat, 28 October 2023 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du in Thema eigene Haare noch ansatzweise irgendwas erreichen willst, wird kein Weg an Fin und/oder Dut sowie Minoxidil oral vorbeiführen. Das Geld für die PRP kannst du dir leider sparen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist mein Spender nicht gut ? [Beitrag #493113 ist eine Antwort auf Beitrag #492982] :: Sun, 29 October 2023 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
blub10 schrieb am Tue, 24 October 2023 23:23



Lass die Finger von PRP, das macht den Haarausfall nur schlimmer
Du könntest Minoxidil topisch und/oder oral 5mg täglich versuchen
Von FIN würde ich die Finger lassen
Wo steht das bzw.hast du die Info, dass die PRP Behandlung den HA verschlimmert?
Mag vielleicht Fälle geben, wo sie nicht wirkt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze
Nächstes Thema: Studie: Männer mit AGA haben eine dickere (!) subkutane Fettschicht in der Front
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:31:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02024 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE