Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Fynzur mit gleichen Nebenwirkungen?
Finasterid und Fynzur mit gleichen Nebenwirkungen? [Beitrag #500483] :: Fri, 19 January 2024 14:36
Hallo zusammen!

Ich habe ca. ein jahr lang Finasterid genommen (0,5 mg/Tag).
Zu dieser Zeit wurde mein Haarausfall komplett gestoppt.

Leider hatte ich auch Nebenwirkungen in Form von Müdigkeit morgens, weniger Drive beim Sport und Probleme mit der Libido.

Nun bin ich deswegen seit einiger Zeit auf Fynzur umgestiegen (2 Sprühstöße pro Tag).
Seitdem rieseln mir die Haare wieder vom Kopf (besonders im vorderen Teil) und die Nebenwirkungen setzen langsam genauso ein.
Bestätigt für mich, was schon oft hier gesagt wurde, dass topisch und oral die selben Nebenwirkungen mit sich bringen, oral nur einfach besser wirkt.

Wäre es hier nicht sinnvoller, wieder auf die Tabletten umzusteigen in niedrigerer dosis wie z.B. 0,25 mg/Tag?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mein Haarzustand nach bald 13 Jahren Finasterid
Nächstes Thema: PFS - Was tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 08:53:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01267 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE