Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » [Foto] Wie gut 0,25mg Finasterid bei mir nach 3 Monaten wirken
[Foto] Wie gut 0,25mg Finasterid bei mir nach 3 Monaten wirken [Beitrag #506435] :: Sun, 04 February 2024 09:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schulterlange Haare und diese während der Phase nicht geschnitten.

Das obere Foto ist meine Haarbürste nach 20 Tagen bürsten, bevor ich mit Finasterid anfing.

Das untere Foto ist meine Haarbürste nach 30 Tagen bürsten und damit bin ich am Ende bei 3 Monaten Finasterid angekommen.

Heißt, bei dem oberen Foto müsst ihr euch nochmal 50% mehr Haare dazu denken. Die Bürste war schon so voll, dass sie keine weiteren Haare mehr aufgenommen hat.


https://up.picr.de/47036058kr.jpg


Vor einem Jahr habe ich bereits 1mg Finasterid eingenommen und ich meine mich zu erinnern, dass die Haarbürste da vielleicht halb so voll war, nach 3 Monaten, wie jetzt mit 0,25mg mit 3 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Foto] Wie gut 0,25mg Finasterid bei mir nach 3 Monaten wirken [Beitrag #506474 ist eine Antwort auf Beitrag #506435] :: Sun, 04 February 2024 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles schön und gut, ABER:
Effektiv ist es fast egal, wieviel Haare dir ausgehen. Wenn du Fin nimmst, dann wachsen die Haare meist wieder etwas dicker nach. Die Haarzyklen können aber trotzdem kürzer bleiben, was aber eig relativ egal ist.

Ich würde sogar behaupten, dass bei mir die Haare selbst nach über 10 Jahren Einnahme immer noch step by step besser werden. Der Effekt ist natürlich nur minimal. Ausfallen tun mir aber bestimmt immer noch 100 Haare - vor Fin waren es aber vll 2-300?!

Ich dachte auch immer, dass das auf 20-30 sinken muss. Muss es aber nicht, das ist eben die bereits eingetretene "Schädigung", die auf Stillstand gesetzt wird.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Foto] Wie gut 0,25mg Finasterid bei mir nach 3 Monaten wirken [Beitrag #506481 ist eine Antwort auf Beitrag #506474] :: Sun, 04 February 2024 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wirkung bei Fin zeigt sich erst so richtig nach 5-6 Monaten.
Nach exakt 6 Monate hatte ich damals einen 100% HA Stopp!!!!! Thumbs Up
Dann bleib mal am Ball.

[Aktualisiert am: Sun, 04 February 2024 19:58]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Foto] Wie gut 0,25mg Finasterid bei mir nach 3 Monaten wirken [Beitrag #506485 ist eine Antwort auf Beitrag #506481] :: Sun, 04 February 2024 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 04 February 2024 19:57
Die Wirkung bei Fin zeigt sich erst so richtig nach 5-6 Monaten.
Nach exakt 6 Monate hatte ich damals einen 100% HA Stopp!!!!! Thumbs Up
Dann bleib mal am Ball.
Okay danke, werde ich tun. Habe nun allerdings diesen Monat, also Monat 4 ebenfalls mit Minoxidil angefangen und werde jetzt erstmal wieder mehr Haare verlieren, vermute ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Foto] Wie gut 0,25mg Finasterid bei mir nach 3 Monaten wirken [Beitrag #506487 ist eine Antwort auf Beitrag #506435] :: Sun, 04 February 2024 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich kann auch sagen, nach 3 Monaten Finasterid hat sich bei mir noch überhaupt gar nichts getan. Ich zähle nach wie vor alle zwei Tage 250-300 Haare (Haarwaschtag) im Waschbecken und an den zwischentagen beim Kämmen ca 150 ... kommen zu 98% aus dem Oberkopfbereich. Aus den "Safe"-Zonen, also dem Haarkranz, müsste ich sie förmlich rausreißen, damit die auch im Waschbecken landen ... der Haarkranz bildet daher meine Referenz für gestoppten Haarausfall ...

[Aktualisiert am: Sun, 04 February 2024 20:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gefahr für andere durch topisches Finasterid
Nächstes Thema: Topisch -> Oral (Finasterid)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:05:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01316 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE