Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Entscheidenes Jahr 2011 (Aktuelle Übersicht wer wo ist...)
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198056 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 15 January 2011 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
15.01.2011

TRX2
Produkt ist auf dem Markt, viele Leute aus Amerika testen es in 6 Monaten wissen wir ob und wenn ja wie gut es wirkt.

Trichoscience oder Replicel
Umbennenung in Replicel.
Februar 2011 start der neuen Testes in Östereich..,
Schätzen 2013 werden die Testreihen beendet sein..

Follicia
Immer noch sehr Medienscheu doch aus letzten News ging hervor, dass wohl gerade ein Trial am laufen ist.

Latisse von Allergan
Die ersten Trials an Menschen werden im Februar 2011 beendet sein.
Markteinführung wird wenn es wirkt wohl schnell gehen da Produkt in anderer Dosierung bereits FDA etc. geprüft ist.

ARI und Histogen
Bisher nicht viel seid dem letzten Update, nur ARI hat wohl ein neues Patent anmelden lassen.

Sonstiges
Studie hat herrausgefunden, dass Glatzköpfe die selbe anzahl an Stammzellen aufem Kopf haben wie nicht Glatzköopfe.
Damit neuer Anstz für Haarkuren.

Deutscher Professor hat eigenständige Haarzelle gezüchtet, neuer Ansatz für Mega Hts wenn kein Spenderdonor vorhanden...

Acell wird weiter fleissig getestet ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198095 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 15 January 2011 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich echt gut das du das hier machst. Brauch ich ja eigentlich nur noch alle paar Monate in diesen Thread zu gucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198097 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 15 January 2011 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Find ich echt gut das du das hier machst. Brauch ich ja eigentlich nur noch alle paar Monate in diesen Thread zu gucken.


Thumbs Up Ja, bitte weiter informieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198107 ist eine Antwort auf Beitrag #198056] :: Sat, 15 January 2011 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Sat, 15 January 2011 09:25
15.01.2011

TRX2
Produkt ist auf dem Markt, viele Leute aus Amerika testen es in 6 Monaten wissen wir ob und wenn ja wie gut es wirkt.

Trichoscience oder Replicel
Umbennenung in Replicel.
Februar 2011 start der neuen Testes in Östereich..,
Schätzen 2013 werden die Testreihen beendet sein..

Follicia
Immer noch sehr Medienscheu doch aus letzten News ging hervor, dass wohl gerade ein Trial am laufen ist.

Latisse von Allergan
Die ersten Trials an Menschen werden im Februar 2011 beendet sein.
Markteinführung wird wenn es wirkt wohl schnell gehen da Produkt in anderer Dosierung bereits FDA etc. geprüft ist.

ARI und Histogen
Bisher nicht viel seid dem letzten Update, nur ARI hat wohl ein neues Patent anmelden lassen.

Sonstiges
Studie hat herrausgefunden, dass Glatzköpfe die selbe anzahl an Stammzellen aufem Kopf haben wie nicht Glatzköopfe.
Damit neuer Anstz für Haarkuren.

Deutscher Professor hat eigenständige Haarzelle gezüchtet, neuer Ansatz für Mega Hts wenn kein Spenderdonor vorhanden...

Acell wird weiter fleissig getestet ....



weiter so, super wie du das machst Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198110 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 15 January 2011 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TRX2 - ist das in den usa als medikament zu erhalten oder wird es in einer studie getestet?

auch von mir ein dickes DANKE


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198112 ist eine Antwort auf Beitrag #198110] :: Sat, 15 January 2011 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naglatze schrieb am Sat, 15 January 2011 21:11
TRX2 - ist das in den usa als medikament zu erhalten oder wird es in einer studie getestet?

auch von mir ein dickes DANKE


zählt als nahrungsergänzungsmittel und daher nicht rezeptpflichtig.
auch in deutschland erhältlich beim onlineshop von www.trx2.com

aber lieber erstmal die ertsen erfahrungen abwarten bevor man es kauft ,denn offiziele berichte der tests erscheinen erst im 3ten quartal 2011.

im sommer 2011 werdne wir aber die ersten rückmeldungen von nutzern haben die unabhängiger sind..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198114 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 15 January 2011 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, danke


was wird denn durch das produkt versprochen?

soll haarausfall stoppen oder auch für neuwuchs sorgen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198260 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Mon, 17 January 2011 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trx2 verspricht auch neuwuchs in den ghe`s und am vertex.

nächste woche wird recht interessant zu Acell werden paar Sachen veröffentlicht und von Histogen wird es nen Interview geben.
Außerdem geht ein gerücht rum die trials von allergan mit latisse hätten für neuwuchs gessorgt aber nur ein gerücht mehr dazu vermutlich frühstens im februar wenn die trials beendet sind.
Aber frühere Studien so meine ich hätten auch schon Neuwuchs gezeigt bei bimatoprost dem wirkstoff von latisse.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198263 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Mon, 17 January 2011 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf das Histogen Interview bin ich ziemlich gespannt. Die haben ja jetzt Patienten, bei denen die erste Injektion schon 2 Jahre her ist. Hoffentlich findet es überhaupt statt, ist ja wohl noch nicht so ganz sicher.....

Zu Allergan:
Kennt man eigentlich den Wirkmechanismus dahinter? Und musste man das für die Wimpern nur einmal anwenden, oder täglich oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198269 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Mon, 17 January 2011 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt es, dass Allergan mit NWs verbunden ist???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198294 ist eine Antwort auf Beitrag #198114] :: Tue, 18 January 2011 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naglatze schrieb am Sat, 15 January 2011 22:23
ok, danke


was wird denn durch das produkt versprochen?

soll haarausfall stoppen oder auch für neuwuchs sorgen?


http://lmgtfy.com/?q=trx2

aber herzig finde ich die money-back-guarantee:

Your order is backed by one of the strongest guarantees in our industry. Return unused product within 60 days and we'll refund the purchase price. Period.

egal: ich habs heute mal die drei monats packung bestellt, werde euch am laufenden halten. mein status ist NW1, schreitet aber hurtig voran.


[Aktualisiert am: Tue, 18 January 2011 11:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198295 ist eine Antwort auf Beitrag #198294] :: Tue, 18 January 2011 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es Klasse, daß Du uns darüber informierst.

Hoffen wir auf ein NW0-Feedback Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198314 ist eine Antwort auf Beitrag #198294] :: Tue, 18 January 2011 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Tue, 18 January 2011 10:55


aber herzig finde ich die money-back-guarantee:

Your order is backed by one of the strongest guarantees in our industry. Return unused product within 60 days and we'll refund the purchase price. Period.

egal: ich habs heute mal die drei monats packung bestellt, werde euch am laufenden halten. mein status ist NW1, schreitet aber hurtig voran.



Jede wette das die dein Geld-rückgabe um Monate verzögern etc.


pilos schrieb am Sat, 08 January 2011 18:58
jpo03 schrieb am Sat, 08 January 2011 00:57
Very Happy ja ich bin am überlegen. mal schauen, sofern hier wirklich niemand das trx2 bestellt hat, würde ich es mal testen für ein paar monate.


gib das geld lieber einem penner von der strasse...ist besser angelegt Very Happy

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63618-page-7-category-1-order-last_answer-descasc-DESC.html


ausserdem..ist die verpackung teuerer als der inhalt.... Very Happy



http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/197678/#page_top

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/197840/#page_top




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198341 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Tue, 18 January 2011 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Da habe ich mal jetzt eine Frage können wir uns den Wirkstoff bimatoprost "Allergan" nicht irgend wo besorgen , vielleicht weist ja der Pilos wie man das mischt und eventuell anwendet u. dann könnten wir es ja ausprobieren oder, was meint ihr?
MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198344 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Tue, 18 January 2011 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hallo!
Da habe ich mal jetzt eine Frage können wir uns den Wirkstoff bimatoprost "Allergan" nicht irgend wo besorgen , vielleicht weist ja der Pilos wie man das mischt und eventuell anwendet u. dann könnten wir es ja ausprobieren oder, was meint ihr?
MFG



Theoretisch wäre das möglich, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Wirkstoff sauteuer ist!!! Pilos kann sicherlich näheres dazu sagen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198368 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Tue, 18 January 2011 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wie gesagt: TRX2 --> bestellt. ich find die website und die aufmachung sehr schön Very Happy
und wenn sie durch mich noch was verdienen, das zeug aber nix bringt... dann bekommt der TRX2 firmengründer krebs aber ich nicht - so in der art wird sich die gerechtigkeit schon ausgleichen.

wie auch immer: ihr lest von mir in der zukunft, in einer woche beginnt die fabelhafte TRX2 kur Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198371 ist eine Antwort auf Beitrag #198344] :: Wed, 19 January 2011 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Tue, 18 January 2011 20:10
Zitat:
Hallo!
Da habe ich mal jetzt eine Frage können wir uns den Wirkstoff bimatoprost "Allergan" nicht irgend wo besorgen , vielleicht weist ja der Pilos wie man das mischt und eventuell anwendet u. dann könnten wir es ja ausprobieren oder, was meint ihr?
MFG



Theoretisch wäre das möglich, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Wirkstoff sauteuer ist!!! Pilos kann sicherlich näheres dazu sagen!


ist leider nur wie ein schwaches minox, irgendwo ist auch noch der link zur studie, sehr ernüchternd. Minoxidil hat um ein xfaches besseren neuwuchsgebracht. Dafür aber eben leider sauteuer. Wenns billig währe würde ich es z.b. auch durchaus anwenden, aber der preis für die wirkung? nein danke.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198435 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Wed, 19 January 2011 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wie auch immer: ihr lest von mir in der zukunft, in einer woche beginnt die fabelhafte TRX2 kur Cool



Also ich habe keine großen Hoffnungen. Aber finde ich trotzdem gut, dass sich jmd aus dem Forum erbarmt und das Zeug mal ausbrobiert Thumbs Up

Ich hoffe, dass du deine Ausgangssituation und den Verlauf gut dokumentierst, damit wir in einem halben Jahr einen Vergleich haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198685 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sun, 23 January 2011 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu TRX2:

Ich werds auch ausprobieren und habe gerade eine 3-Monats-Packung bestellt..

Ich bin NW 3/4 (Problemzone: vorne!), und ich habs endgültig satt, zuschauen zu müssen, wie der HA bei mir ziemlich aggressiv voranschreitet (nutze seit bald 20 Jahren Minox, was auch viel gebracht/verlangsamt hat, aber den Ausfall vorne nicht mehr aufhält; Fin, das vorne auch nicht viel half, hab ich vor längerer Zeit gestoppt, das Zeug ist mir einfach nicht geheuer (NW)..)

Ich hab mich allerdings schon längst an die Kopfrasur gewöhnt und wäre schon sehr zufrieden, wenn TRX2, welches ja auch Wachstum in der Frontregion (!) anpreist, mir den Haarstand von vor ca. 3, 4 Jahren wiederherstellt!

Zwei Dinge sind mir bei TRX2 (negativ) aufgefallen:

- in einem Artikel in einer UK-Zeitung (daily telegraph?) von vor ca. 1 Jahr spricht dieser Whitfield davon, er werde sein Erzeugnis zu "deutlich geringeren" Preisen als die der bekannten Produkte anbieten können, was natürlich Bullsh* ist (eine Monatspackung: ca. 55 EU!)

- auf der Homepage steht, man solle 3 Tabletten täglich nehmen. Bis vor kurzem war da aber noch von 2 Tabletten die Rede (war mir aufgefallen, weil dann ja eine "Monatspackung" mit 90 Tabletten länger hält..) Die scheinen da entweder beim Texten der Homepage oder beim Kalkulieren der "daily dosis"/Monatspackungsration (!) unsorgfältig gearbeitet haben ...

Trotzdem, das zieh' ich jetzt durch und werd hier auch gerne berichten ...
(Ich weiss, ich bin kein Stammuser, denn was sollte ich hier schon gross diskutieren/streiten - bringt mir persönlich ja eh nix ... Wink ... hin und wieder reinzuschauen, um mich über "Neuigkeiten" zu informieren, genügt mir..)

[Aktualisiert am: Sun, 23 January 2011 17:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198687 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sun, 23 January 2011 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach TRX2 sind als NEM zu gelassen Shocked
dabei dachte ich die ganze zeit, es wäre eine Flüssigkeit Rolling Eyes
Laughing Laughing

Könnte man TRX2 auch als Topisch verwenden, pilos ? Very Happy

Ich denke da hätte man durchaus mehr chancen.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198692 ist eine Antwort auf Beitrag #198685] :: Sun, 23 January 2011 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heinz schrieb am Sun, 23 January 2011 17:31
Zu TRX2:

Ich werds auch ausprobieren und habe gerade eine 3-Monats-Packung bestellt..


achtung: die "3 monatspackung" ist ein "club" - das bedeutet: alle drei monate wird kohle eingezogen!
ich hab per mail urgiert und nun einfach drei packungen bestellt. das ist teurer aber ich habe nicht die verpflichtung das ein jahr lang zu beziehen.

das ganze wurde seitens TRX2 umgehend und problemlos gelöst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198693 ist eine Antwort auf Beitrag #198692] :: Sun, 23 January 2011 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Sun, 23 January 2011 19:11

achtung: die "3 monatspackung" ist ein "club" - das bedeutet: alle drei monate wird kohle eingezogen!


Danke für den Hinweis, aber diese "Club"-Option ist mir schon aufgefallen und taugt natürlich nicht für 'ne Probephase ...
Wenn man unter "International buyers" bestellt, gibts diese Option aber eh nicht zum Auswählen ...

[Aktualisiert am: Sun, 23 January 2011 19:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198724 ist eine Antwort auf Beitrag #198693] :: Mon, 24 January 2011 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein abbo..... Very Happy
Die schaffen es echt scheisse zu vermarkten... Dead




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198726 ist eine Antwort auf Beitrag #198724] :: Mon, 24 January 2011 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bald ist 1/12 des Jahres schon um und es gibt noch immer keine Lösung für unser Problem Smug

Ja wann isr es denn mal so weit. Irgendwie still geworden um Acell die letzten Wochen. War evtl. doch eher Euphorie als Fakt. Confused




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198727 ist eine Antwort auf Beitrag #198724] :: Mon, 24 January 2011 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 24 January 2011 11:43
Ein abbo..... Very Happy
Die schaffen es echt scheisse zu vermarkten... Dead


... ein abo zeigt irgendwie, dass sie selber nicht damit rechnen, dass nach der probephase die leute weiter beziehen werden...




nov-dez10 - 1.25mg fin
jan-märz11 - 0.25mg fin
seit april - 0.5mg fin
keine wirkung...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198729 ist eine Antwort auf Beitrag #198727] :: Mon, 24 January 2011 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 24 January 2011 11:43
Ein abbo..... Very Happy
Die schaffen es echt scheisse zu vermarkten... Dead

[/quote]

woher beziehst du nur erneut dein umfassendes wissen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198742 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Mon, 24 January 2011 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super intressante Vorstellung von zwei HT-Docs die Versuche mit Accell gemacht haben.
Lest euch selbst mal deren Bericht samt Fotos durch.

http://www.regrowhair.com/hair-loss-blog/autocloning-hair-restoration-with-acell-matristem/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198750 ist eine Antwort auf Beitrag #198742] :: Mon, 24 January 2011 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Mon, 24 January 2011 16:18
super intressante Vorstellung von zwei HT-Docs die Versuche mit Accell gemacht haben.
Lest euch selbst mal deren Bericht samt Fotos durch.

http://www.regrowhair.com/hair-loss-blog/autocloning-hair-restoration-with-acell-matristem/


Das ist doch kalter Kaffee.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198767 ist eine Antwort auf Beitrag #198729] :: Tue, 25 January 2011 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Mon, 24 January 2011 13:31
Schneeball schrieb am Mon, 24 January 2011 11:43
Ein abbo..... Very Happy
Die schaffen es echt scheisse zu vermarkten... Dead



woher beziehst du nur erneut dein umfassendes wissen...
[/quote]




Mein wissen....das hab ich im Arsch.....
Spass bei seite....ich würde mich wirklich freuen wenn es was gäbe!


Aber es gibt nix Idea




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198950 ist eine Antwort auf Beitrag #198692] :: Thu, 27 January 2011 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Sun, 23 January 2011 19:11
Heinz schrieb am Sun, 23 January 2011 17:31
Zu TRX2:

Ich werds auch ausprobieren und habe gerade eine 3-Monats-Packung bestellt..


achtung: die "3 monatspackung" ist ein "club" - das bedeutet: alle drei monate wird kohle eingezogen!
ich hab per mail urgiert und nun einfach drei packungen bestellt. das ist teurer aber ich habe nicht die verpflichtung das ein jahr lang zu beziehen.

das ganze wurde seitens TRX2 umgehend und problemlos gelöst.


haha wie geil, der lebendige beweise dass das produkt abzocke ist Laughing




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198951 ist eine Antwort auf Beitrag #198726] :: Thu, 27 January 2011 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 24 January 2011 11:49
Bald ist 1/12 des Jahres schon um und es gibt noch immer keine Lösung für unser Problem Smug

Ja wann isr es denn mal so weit. Irgendwie still geworden um Acell die letzten Wochen. War evtl. doch eher Euphorie als Fakt. Confused


ich sags doch schon immer: es kommt irgendwann mal(die frage ist blos wann) und ich wette genau dann wenn grade alle wieder in depris versunken sind und es nicht erwarten würden Wink

Und genau deswegen lohnt es sich nicht sich darüber verrückt zu machen.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198964 ist eine Antwort auf Beitrag #198951] :: Fri, 28 January 2011 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Thu, 27 January 2011 23:38
yoshi84 schrieb am Mon, 24 January 2011 11:49
Bald ist 1/12 des Jahres schon um und es gibt noch immer keine Lösung für unser Problem Smug

Ja wann isr es denn mal so weit. Irgendwie still geworden um Acell die letzten Wochen. War evtl. doch eher Euphorie als Fakt. Confused


ich sags doch schon immer: es kommt irgendwann mal(die frage ist blos wann) und ich wette genau dann wenn grade alle wieder in depris versunken sind und es nicht erwarten würden Wink

Und genau deswegen lohnt es sich nicht sich darüber verrückt zu machen.


Also Hitzig meinte ja letzten Sonntag bei Spencer Kobren 1-2 Jahre. Das ist ja schonmal ne Abwechslung zu den sonst üblichen 5 Jahren.

Ich will auch endlich die 2 Jahre Ergebnisse von Histogen sehen!

[Aktualisiert am: Fri, 28 January 2011 00:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198981 ist eine Antwort auf Beitrag #198964] :: Fri, 28 January 2011 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau meinte er ist in 1-2 Jahren da?? Die "Komplettlösung?? Mit Acell, und wenn ja die Nummer mit plucked hairs oder injeziert??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198993 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Fri, 28 January 2011 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war ein Anrufer der das Thema mit den üblichen 5 Jahren ansprach und Kobren hat Hitzig dann gefragt was er dazu meint. Genauer gesagt, hat Kobren ihn gefragt wann er aufhören könnte sich seinen Kopf anzumalen (Kobren benutzt wohl irgendein Spray oder sowas damit es bei ihm dichter aussieht) und Hitzig meinte daraufhin in 1-2 Jahren. Ich glaube er meinte damit eher diese PRP Acell Geschichte, denn er meinte auch, dass diese Entdeckung das auch auf Glatzen noch alle Stammzellen vorhanden sind (nur inaktiv) seine Forschung exakt bestätigen würde.

Kannst es übrigens hier selber hören:
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=3998&page=12

[Aktualisiert am: Fri, 28 January 2011 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198994 ist eine Antwort auf Beitrag #198993] :: Fri, 28 January 2011 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok danke, werd mir das nach der Arbeit auch mal anhören. Hat er Einschränkungen gemacht bei welchen leuten das wirkt und bei welchen nicht??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #198995 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Fri, 28 January 2011 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Hitzig meinte es wirkt wohl generell nur bei Leuten die noch Haare haben, wer nichts mehr hat, da kommt auch nichts.

[Aktualisiert am: Fri, 28 January 2011 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #199005 ist eine Antwort auf Beitrag #198995] :: Fri, 28 January 2011 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke es wird im Endeffekt so sein wie bei Minox und Fin. Bei einem wirkts und bei den meisten nicht. Ich denk wir müssen noch so um die 10 Jahre warten bis echt was kommt.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #199006 ist eine Antwort auf Beitrag #199005] :: Fri, 28 January 2011 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 28 January 2011 14:38
Also ich denke es wird im Endeffekt so sein wie bei Minox und Fin. Bei einem wirkts und bei den meisten nicht. Ich denk wir müssen noch so um die 10 Jahre warten bis echt was kommt.



du meinst wohl 5-10 jahre Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #199007 ist eine Antwort auf Beitrag #199006] :: Fri, 28 January 2011 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Fri, 28 January 2011 14:45
yoshi84 schrieb am Fri, 28 January 2011 14:38
Also ich denke es wird im Endeffekt so sein wie bei Minox und Fin. Bei einem wirkts und bei den meisten nicht. Ich denk wir müssen noch so um die 10 Jahre warten bis echt was kommt.



du meinst wohl 5-10 jahre Wink

Ja genau




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #199008 ist eine Antwort auf Beitrag #199006] :: Fri, 28 January 2011 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
In 10 Jahren sind wir jedenfalls alle etwas klüger.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Unterschied TU Berlin und andere Forschungsgruppen
Nächstes Thema: Beratungsgespräch HASCI (GHO) Umfrage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 18:40:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02965 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE