Startseite » Männer » Minoxidil » Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder]
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215500 ist eine Antwort auf Beitrag #215498] :: Thu, 24 November 2011 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist bei mir auch so

mansche Frauen haben ja deswegen aufgehört mit Minox
weil sie Brustbehaarung bekamen-Haare an den Zehen
Gesichtsbehaarung

an den Unterarmen-Oberseite hab ich Haare bekommen
wie ein Werwolf,auch den Nacken runter

auf der Birne Fehlanzeige

aber was hilfts ich vertrag es nicht,kann unmöglich weitermachen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215502 ist eine Antwort auf Beitrag #215500] :: Thu, 24 November 2011 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht dass man(n) zum Teenwolf wird... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215503 ist eine Antwort auf Beitrag #215494] :: Thu, 24 November 2011 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=samy1.0 schrieb am Thu, 24 November 2011 09:32][quote
Von was dann?

mfg samy
[/quote]

Wie alt bist du? Ich vermute mal Anfang 20 Wink




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215504 ist eine Antwort auf Beitrag #215500] :: Thu, 24 November 2011 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi, schreib doch mal alle deine Nebenwirkungen auf ein oder wohl besser 2 Seiten. Nimm Arial Schriftgröße 6, dann bekommst du es vielleicht auf eine Seite Very Happy

Mach ein PDF draus und frag Mona ob Sie es dir in die Sig einhängen kann. Dann brauchst du dich nicht ständig wiederholen und schonst die Nerven der user hier Wink Außerdem kannst du an der Anzahl der Downloads erkennen, ob es überhaupt irgendwen interessiert.




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215505 ist eine Antwort auf Beitrag #215504] :: Thu, 24 November 2011 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Thu, 24 November 2011 10:31
Foxi, schreib doch mal alle deine Nebenwirkungen auf ein oder wohl besser 2 Seiten. Nimm Arial Schriftgröße 6, dann bekommst du es vielleicht auf eine Seite Very Happy

Mach ein PDF draus und frag Mona ob Sie es dir in die Sig einhängen kann. Dann brauchst du dich nicht ständig wiederholen und schonst die Nerven der user hier Wink Außerdem kannst du an der Anzahl der Downloads erkennen, ob es überhaupt irgendwen interessiert.


meinst du ich hätte lieber keine NW's??
verdammt wenn es mal so ist
was hilft mir Minox, wenn ich aufdunse und ne rote Rübe bekomme
und die Ohren sich schälen das ich die Haut in Fetzen runterschaben kann??
und Fin einfach nicht mehr geht weil die schmerzen im Unterleib
brutal sind

deine Selbstherrlichkeit regt mich auch auf

und über kurz oder lang wird es auch dich erwischen,jede Wette
mit ca.4Jahren Fin hatte ich das auch nicht!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215509 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Thu, 24 November 2011 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi hör bitte auf das so ekelhaft zu beschreiben Dead
Eragon hat schon recht, du solltest ein Horror e-book erstellen von deinen Erfahrungen mit Fin und Minox!

@eragon
Ja stimmt bin 21.
Was willst du damit sagen? Das ich grad in der Pupertät bin? Laughing
Ich hab schon Haare am Sack so ist das jetzt nicht, und später Bartwuchs hat nix mit Pupertät zu tun.
Außerdem berichten viele die grad mit Minox begonnen haben über stärkere Körperbehaarung. Und ich glaub nicht an Zufälle Wink

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215510 ist eine Antwort auf Beitrag #215505] :: Thu, 24 November 2011 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach was Foxi, DU bist hier die große Ausnahme. DU gehst den meisten hier auf den Geist mit deiner Leier. Seit jahren zeterst du rum und bekommst es nicht auf die Reihe wegzulassen was dir offensichtlich schadet. Das ist ja schon fortgeschrittenes Suchtverhalten und du benimmst dich als wärst du schon dement. Es ist schlimm genug, dass DU hier auch noch Ratschläge gibst. Ist ja so, als ob einer Tips für die Führerscheinprüfung gibt, selbst aber keinen hat und schon 10mal bei der Prüfung durchgerasselt ist. Dead

[Aktualisiert am: Thu, 24 November 2011 12:19]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215512 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Thu, 24 November 2011 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat die Gesichts- und Körperbehaarung durch Minoxidil auch merklich zugenommen, das kann kein Zufall sein...
Bartwuchs blieb gleich (der war schon vorher stark), aber dafür einige pigmentierte Haare wenige cm unter den Augen. Der Rücken wächst langsam zu... Vorher hatte dort nur ein paar pigmentierte Haare...
Am ganzen körper sind die Haare auch länger geworden als früher...
Da es auch an den Beinen ist, gehe ich von einer systemischen Wirkung aus. Ich bin aber auch eher Minoxidil-Extremuser (zumindest bis vor ein paar Wochen, mit dem DNC-N habe ich Minox reduziert).

[Aktualisiert am: Thu, 24 November 2011 12:38]




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215513 ist eine Antwort auf Beitrag #215509] :: Thu, 24 November 2011 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich denke nicht du bist gerade in der Pubertät. Aber es ist ja auch (noch) nicht lange her. Haare am Sack, wie du sagst, bedeutet ja nicht, dass deine Körperbehaarung voll ausgebildet ist.

Viele berichten subjektive Empfindungen, so wie du auch. Dann wird 1 + 1 zusammengezählt und ergibt 3. Dazu müsste das Minox stark systemisch wirken. Das mag vielleicht bei oraler Midikation so sein, aber nicht bei topischer Anwendung. Warte mal noch ein paar Jahre ab, dann wandern die Haare vom Kopf an so unpässliche Stellen wie Rücken, Ohren... Very Happy




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215522 ist eine Antwort auf Beitrag #215498] :: Thu, 24 November 2011 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 24 November 2011 10:01
.......Aber meine Unterarmbehharung sind dichter, länger und dunkler geworden.
.....



war bei mir auch nach 2 Monaten aufwärts... Arme, Brust, ev. Nacken
und dann kam Fin Shocked
und wurden wieder weniger... Very Happy ... schade, an den Armen fand ich die ganz gut Very Happy




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215523 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Thu, 24 November 2011 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairadise.lost
Ich würde mich auch als Minoxemxtremuser bezeichnen. Bei mir reicht eine 60ml Flasche keinen Monat sondern nur 20 Tage. Rolling Eyes
Dieses DNC-N soll doch für weniger Nebenwirkungen sorgen oder ?
Warum benutzt du es, wenn du mit normalen Minox gut klar gekommen bist? Oder hat das noch weitere Vorteile im gegensatz zum normalen Minox?

@eragon
Also ich bin davon überzeugt, dass es am Minox liegt. Wenn ich nie Minox genommen hätte, dann hätte ich bestimmt auch in 20 Jahren nicht so krassen Arm- Augenbrauenwuchs, wie jetzt mit der Minoxkur. Muss schon ein krasser Zufall sein.
Kann doch nicht sein, wenn ich grad anfange mit Minox zu starten, dass sich mein Körper denkt "Jetzt fang ich mal kreftig mit der Körperbehaarung an". Glaub ich einfach nicht!

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215528 ist eine Antwort auf Beitrag #215523] :: Thu, 24 November 2011 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glauben ausserhalb der Kirche ist gleich Mangel an Wissen. Aber von mir aus. Kannst es ja absetzen - wenn es dann wieder weniger werden, war es Minox. Ich würde allerdings jede Wette mit dir eingehen, dass dein Körperhaar unabhängig von der Minox Anwendung wächst. Oder badest du in Minox? Wahrscheinlicher ist, dass du ein Wookie-Gen in dir hast Laughing




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215530 ist eine Antwort auf Beitrag #215523] :: Thu, 24 November 2011 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 24 November 2011 14:23
Dieses DNC-N soll doch für weniger Nebenwirkungen sorgen oder ?
Warum benutzt du es, wenn du mit normalen Minox gut klar gekommen bist? Oder hat das noch weitere Vorteile im gegensatz zum normalen Minox?


Es soll auch besser wirken, daher hab ichs eben zum Testen bestellt (und nicht nochmals das normale DNC, welches gleich viel kostet).
Ich benutze aber trotzdem noch 1 ml Minoxidil pro Tag. Um sicherzustellen, dass die "Minoxhaare" nicht ausfallen...
Falls sich damit Minoxhaare halten lassen, würde ich auch komplett umsteigen. Ob dies der Fall ist, weiß ich noch nicht...




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215533 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Thu, 24 November 2011 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie stellst du das an, beides gleichzeitig zu nehmen?
Hast du DNC-N mit normalen Minox gemixt?
Habe auch gelesen das DNC-N schon einen DHT-Blocker enthält weißt/wisst du/ihr was darüber? Wenn ja, dann würde das doch heißen das Fin wegfällt oder?

@eragon
Werds erst absetzten, wenn ich das Maximum erreicht habe, bisdahin bleibe ich in dem Glauben Wink

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215542 ist eine Antwort auf Beitrag #215533] :: Thu, 24 November 2011 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 24 November 2011 16:51
Und wie stellst du das an, beides gleichzeitig zu nehmen?
Hast du DNC-N mit normalen Minox gemixt?
Habe auch gelesen das DNC-N schon einen DHT-Blocker enthält weißt/wisst du/ihr was darüber? Wenn ja, dann würde das doch heißen das Fin wegfällt oder?


Na z.B. nachmittags DNC-N und nachts ein Produkt mit Minoxidil (DNC(-L), Kirkland, DualGen 15). nichts mixen.

Lupine soll ein DHT-Blocker sein, die Wirkung ist aber (noch) zweifelhaft, Fin kann es aber sicherlich nicht ersetzen.

[Aktualisiert am: Thu, 24 November 2011 18:12]




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215559 ist eine Antwort auf Beitrag #215542] :: Fri, 25 November 2011 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich nehme ja seit gut 2 monaten dnc l für die GHE......

meine GHE sind nun dadurch ziehmlich ausgedünnt, mir fällt es aber nicht dadurch auf das ich mehr haare verliere wie vorher, es ist ja auch nicht so. nur es schimmert nun nochmehr die glatze durch.

hoffe es wird wieder besser oder kann es durch dnc l auch schlimmer werden?




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215560 ist eine Antwort auf Beitrag #215559] :: Fri, 25 November 2011 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teardrops schrieb am Fri, 25 November 2011 11:39
also ich nehme ja seit gut 2 monaten dnc l für die GHE......

meine GHE sind nun dadurch ziehmlich ausgedünnt, mir fällt es aber nicht dadurch auf das ich mehr haare verliere wie vorher, es ist ja auch nicht so. nur es schimmert nun nochmehr die glatze durch.

hoffe es wird wieder besser oder kann es durch dnc l auch schlimmer werden?


Hast du nen Vergelich zu normalem Minox?
Vllt. bist du gegen einen der vielen Zusatzstoffe gegenüber normalem Minox allergisch...
Bei mir kamen schon nach ein paar Wochen kleine pigmentierte Haare, ich glaube aber, dass sich meine Ergebnise nicht auf andere übertragen lassen, da ich sogar ganz guter Aminexil-Responder (HA-Stopp, minimaler Nachwuchs) bin. Aminexil bringt aber bei den meisten Anwendern gar nichts...




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Wa [Beitrag #215569 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Fri, 25 November 2011 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es besteht immer eine geringe Wahscheinlichkeit, dass Minox und auch DNC-L deinen Haarstatus verschlechtern kann, aber das passiert nur denen die auch allergisch drauf reagieren! Und ich glaube nicht das, dass bei dir der Fall ist.
Jetzt auf gar keinen Fall aufhören und einfach durchziehen! Wird schon Nod

@hairadise.lost
Mein Haarausfall hat sich auch komplett eingestellt. Selbst im nassen Zustand bleibt kein einziges Haar in meinen Fingern hängen. Auch nicht wenn ich dran zupfe^^ Muss dazu sagen, dass ich noch nie viele Haare verloren habe! (10-15)
Mein Problem ist ja auch ehern das dünner werden der Haare Mad
Und weil das bei dir ja auch der Fall ist mit dem wenigen Haarausfall, werde ich mir das DNC-L auch für die GHE kaufen und hoffen, dass ich da auch stoppeln bekomme Proud

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wa [Beitrag #215572 ist eine Antwort auf Beitrag #215569] :: Fri, 25 November 2011 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Fri, 25 November 2011 14:43
werde ich mir das DNC-L auch für die GHE kaufen und hoffen, dass ich da auch stoppeln bekomme Proud


Hm, ich weiß ja nicht, die anderen, die es hier im Forum benutzen, scheinen ja keine guten Ergebnisse davon zu haben... Ich bleibe aber jedenfalls dabei. Ich muss auch wieder Bilder machen, es tut sich momentan meinem Eindruck nach wieder etwas.




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wa [Beitrag #215722 ist eine Antwort auf Beitrag #215572] :: Sun, 27 November 2011 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab noch ne frage zum sectral dnc-L............... meins war vorher dickflüssig eher wie sonnencreme.
nun neu bestellt selbe verpackung alles gleich nur das ist jetzt dünnflüssig wie wasser.. ist das normal????




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wa [Beitrag #215729 ist eine Antwort auf Beitrag #215722] :: Sun, 27 November 2011 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teardrops schrieb am Sun, 27 November 2011 18:45
hab noch ne frage zum sectral dnc-L............... meins war vorher dickflüssig eher wie sonnencreme.
nun neu bestellt selbe verpackung alles gleich nur das ist jetzt dünnflüssig wie wasser.. ist das normal????


Ich hab vorgestern ne neue Flasche angefangen, da ist mir genau das Gleiche aufgefallen... Finde ich nicht gut... Es wird immer dünnflüssiger... Zuerst braun, stinkend und ganz dickflüssig; dann eher gelblich, weniger stinkend und dünnflüssiger; jetzt farblich und vom Geruch her wie das 2., dafür aber ziemlich dünnflüssig... Da ist das DNC-N wohl dickflüssiger als das neue DNC-L. Falls es sich herausstellen sollte, dass Nanoxidil wirkt und man Minox damit ersetzen kann (d.h., dass keine minoxabhängigen Haare ausfallen), werde ich wohl ganz auf DNC-N umsteigen... Mein DNC-L reicht jetzt aber noch ne Weile, schließlich benutze ich nur 1x 0,5 ml pro Tag. Die Reste in der alten Flasche reichen bestimmt auch noch ne knappe Woche Wink Werft die Flasche nicht weg, wenn aus dem Pumpe nichts mehr kommt.

[Aktualisiert am: Sun, 27 November 2011 21:42]




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215834 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Tue, 29 November 2011 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir gestern das neue Ket-Shampoo gekauft und hab im Beipackzettel unter den möglichen Nebenwirkungen gelesen, dass es Haarausfall verursachen könnte??!! Das beunruhigt mich doch sehr. Wollte es ja eigentlich für das Gegenteilige anwenden..
Hat da irgendeiner schon Erfahrungen gemacht??
Würde mich über Antworten freuen.

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215842 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Tue, 29 November 2011 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit KET fallen auch nur die Haare raus, die eh schon geschwächt sind. In sehr seltenen Fällen kommt es bei dem Wirkstoff zu einem diffusen Haarausfall der reversibel ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215964 ist eine Antwort auf Beitrag #215842] :: Thu, 01 December 2011 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Tue, 29 November 2011 22:26
Mit KET fallen auch nur die Haare raus, die eh schon geschwächt sind. In sehr seltenen Fällen kommt es bei dem Wirkstoff zu einem diffusen Haarausfall der reversibel ist.


Dein Wort in Gottes Ohr!

Hab noch ne anderen Frage und zwar, macht es Sinn mal den Fin Hersteller zu wechseln? Gibt ja viele die schwören auf den Fin Hersteller die anderen würden für den anderen Fin Hersteller die Hand ins Feuer legen.. Wenn man jetzt das Gefühl hat, dass das bisherige Fin "nachlässt" sollte man dann mal wechseln?
Ich zum Beispiel nehme das original Proscar. Könnt ich dann nicht mal auf Propecia oder ein genergika umsteigen?

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #215966 ist eine Antwort auf Beitrag #215964] :: Thu, 01 December 2011 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 01 December 2011 21:54

Ich zum Beispiel nehme das original Proscar. Könnt ich dann nicht mal auf Propecia oder ein genergika umsteigen?

mfg samy



Solange Fin drin ist, ist es egal. Manche reagieren vielleicht auf gewisse Füllstoffe allergisch, was die Wirkung natürlich beeinträchtigen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #216379 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Thu, 08 December 2011 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch mal ne Frage.
Wenn man Minox nimmt und es nach 3 Monaten sogut wie nichts gebracht hätte, heißt das dann automatisch das man kein Responder ist?
Oder kann die Wirkung auch nach mehreren Monaten der Minox Anwendung eintreten?

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #216390 ist eine Antwort auf Beitrag #216379] :: Fri, 09 December 2011 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zieh das mal ein Jahr durch. Die erste Fehlerquelle bei der Beurteilung "hat es was gebracht" bist du selbst. Je nachdem von welcher Erwartungshaltung du ausgehst. Die meisten Horrorgeschichten kommen von den Leuten, die mit zu hoher Erwartung daran gehen, die Flinte ins Korn werfen und nach ein paar Monaten absetzen weil sie noch keine Mähne haben wie ein Wookie haben. Dann schlägt natürlich alles voll zu - gesheddete Haare die nicht mehr so nachwachsen wie mit Minox + der individuell aggressive AGA Verlauf. Die schreien dann "Minox hat mir die Haare geraubt" obwohl sie selbst schuld daran sind.

[Aktualisiert am: Fri, 09 December 2011 08:49]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #216393 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Fri, 09 December 2011 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine ermunternden Worte.
Ich hab mich nur gewundert, denn die Erfolg mit Minox haben, hatten schon gleich in den ersten 3-4 Monaten riesen Erfolge. Bei mir ist ehern der Fall, das sich ganz langsam etwas tut. Aber es tut sich was^^
Meine Erwartung ist auch nicht groß. Wenn sich der Status halten würde, wär ich mehr als zufrieden. Neuwuchs ist dann nur der Bonus.
Naja werd in 1-2 Monaten wieder berichten was sich getan hat. Werde jetzt bald auch von Regaine auf Kirkland wechseln. Und von Proscar auf Propecia.

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #216401 ist eine Antwort auf Beitrag #216393] :: Fri, 09 December 2011 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Werde jetzt bald auch von Regaine auf Kirkland wechseln. U


Kann ich nachvollziehen, spart eine Menge Geld


Zitat:
Und von Proscar auf Propecia.


Kann ich nicht nachvollziehen, da wirfst du es wieder raus.





1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #216403 ist eine Antwort auf Beitrag #216401] :: Fri, 09 December 2011 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ja genügend Berichte hier wo User berichten, dass Propecia besser wirkt als Proscar und auch umgekehrt. Da aber bei mir Proscar nicht so der Hit ist (seit 2 Jahren Status mehr oder weniger gehalten), wollte ich einfach mal aus Neugier den Hersteller wechseln, ob es nicht vielleicht doch an den verschiedenen Zusatzstoffen liegt. Vielleicht vertrage ich ja die Zusatzstoffe von Proscar nicht wesegen es nicht so krass anschlägt, dafür aber die dann von Propecia..
Ich weiß hier gibt es geteilte Meinungen darüber, dass es nur Füllstoffe sind und die nix mit der Aufnahme zu tun haben, aber wie schon gesagt will ich einfach ne klare Gewissheit haben, ob es nun an den Zusatzstoffen liegt oder nicht. Werde es 6 -9 Monate nehmen und wenn sich dann nix geänder hat, bzw den gleichen Effekt hat wie Proscar werde ich auch wieder darauf zurück greifen.

mfg samy

[Aktualisiert am: Fri, 09 December 2011 13:22]




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #230706 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Fri, 18 May 2012 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok hier mal nach etwas längerer Zeit ein Update!!

Von vornherein muss ich leider schon sagen, dass mein Status wie er jetzt ist schlechter geworden ist.. Confused

Also ich hab ja angefangen mit Minox (Regaine) im August und von da an wirklich keinen Tag ausgelassen und immer geschmiert. Mein Status wurde besser. Kein Neuwuchs, aber die Haare waren dicker und fülliger.
Ich machte mir also keinen Streß mehr deswegen.
Naja dann so Anfang April wurde der Status merklich schlechter. Und da hab ich mir gedacht ich sollte vielleicht mal der Kopfhaut ne Ruhephase gönnen und hab Minox für 2 Wochen abgesetzt!
Die Haare wurden tatsächlich wieder besser in dieser Erholungsphase.
Nach den 2 Wochen fing ich dann wieder an aber diesmal mit Kirkland. (nehme seit Kirkland auch noch Sägepalmextrakt)
Meine Erfahrungen mit Kirkland bisher: Wesentlich mehr Schuppen als mit Regaine.. aber die hat man mit Ket eigentlich ganz gut im Griff.

So bin jetzt in der dritten Woche mit Kirkland und war grade eben beim Friseur und hab mit die Haare auf 2cm kürzen lassen. Naja was soll ich sagen ich war geschockt als ich mich im Spiegel sah..
Nach dem Friseur besuch konnte ich immer meine Haare noch so stylen das meine Kopfhaut komplett blickdicht war. Kann ich jetzt vergessen..
Was ich aber glaube ist, dass es ein erneutes Shedding ist.
Durch das 2 Wochen absetzen und dann auf Kirkland um switchen.
Mir gehn auch momentan wieder mehrere Haare aus.

Aktuelle Bilder werd ich nachher dranhängen.
Meld mich dann wieder so in 1-2 Monaten.

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #231862 ist eine Antwort auf Beitrag #230706] :: Wed, 30 May 2012 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann kirkland nicht empfehlen! habe es mal vor ca. 5 jahren benutzt und sofort starke schuppen und eine gerötete kopfhaut bekommen. danach bin ich auf regaine umgestiegen und nw waren stark gemildert!

leider habe ich vor 4 monaten minoxidil abgesetzt und 3 monate pause gemacht! in der zeit sind mir viele haare ausgefallen. nun habe ich wieder angefangen und mal schauen, wie es weiter geht.




1 x täglich abends: minox regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #231920 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Thu, 31 May 2012 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das mit den Schuppen bemerk ich auch gerade. (bin in der 6ten Woche mit Kirkland)
Bin momentan wahrscheinlich in ner Sheddingphase (vll auch weil ich von regaine zu kirkland gewechselt bin. Immer 2-3 Haare in den Händen beim duchgehen...)
Habe teilweise auch rote Stellen an den GHE aber es hät sich noch alles in Grenzen.
Fange nächste Woche auch morgens mit Foam an. Mal gucken wie das wird.
Bilder kann ich leider momentan keine reinstellen weil mein Ipod kaputt ist..
aber der Status hat sich deutlich verschlechtert.. naja ich red mir einfach schön das es ein erneutes Shedding ist^^ mal gucken was du Zukunft bringt. Hoffe ja darauf das es nächstes Jahre einen pgd2 hemmer geben wird =)

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #232015 ist eine Antwort auf Beitrag #210492] :: Fri, 01 June 2012 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles schönund gut, nur verstehe ich nicht, warum du Hinten ueberhaubt etwas nimmst. Das sieht fuer mich dicht aus und ist einfach nur der Wirbelbereich. Viele Leute mit feinen Haaren haben dort Kopfhaut durchscheinen, sogar Frauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht + Frage zur Sheddingphase!! [+ Bilder] [Beitrag #232071 ist eine Antwort auf Beitrag #216379] :: Sat, 02 June 2012 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 08 December 2011 19:10
Hab noch mal ne Frage.
Wenn man Minox nimmt und es nach 3 Monaten sogut wie nichts gebracht hätte, heißt das dann automatisch das man kein Responder ist?
Oder kann die Wirkung auch nach mehreren Monaten der Minox Anwendung eintreten?

mfg samy

Ich hab erst eine wirkliche Veränderung nach knapp 14 Monaten gesehen. Ob das nun an Fin, Minox oder an der Combo lag weiss ich nicht. Ich würd aber auf keinen Fall nach 3 Monaten aufhören!

Zum Thema Shedding: ich bin von 1ml auf 2ml (dh 2x täglich 1ml) umgestiegen und verliere sofort wieder mehr Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe!!!
Nächstes Thema: Regaine 2% oder Kirkland verdünnen auf 2.5%
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:42:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05299 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE