Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Bartwuchs
Aw: Bartwuchs [Beitrag #394262 ist eine Antwort auf Beitrag #394246] :: Mon, 14 August 2017 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast in Minox zw 30 und 50% Alkohol.. Wichtig ist das Die Lösung nicht trocknet, darum auch PG. Sobald es trocken ist, lässt die wirkung nach


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs [Beitrag #394266 ist eine Antwort auf Beitrag #223301] :: Mon, 14 August 2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 18 hatte ich null Bartwuchs. Nur paar Haare auf dem Kinn. Mit 20 noch kein Schauzer gehabt uñd nie rasiert.
Danach hat sich aber relativ gut entwickelt. Mit 30 bekam ich auch die Konnektoren. Seitdem trage ich einen Vollbart. Schon seit 12 Jahren. Nicht ueberall dick, aber bin zufrieden. Moechte noch mehr Bartwuchs haben. Habe mir Beardix gekauft, aber noch traue es mir nicht zu nutzen. Jemand Erfahrungen damit? Nehme nur Maca.
So sieg mein Bart aus mit 42 nachdem mit 22 noch nix gab.


  • Anhang: DSC00144.JPG
    (Größe: 189.99KB, 233 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs [Beitrag #394284 ist eine Antwort auf Beitrag #223301] :: Mon, 14 August 2017 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ein deutlicheres Bild von 1996 also mit 21 gefunden um es besser zu vergleichen. Man sieht ganz wenig was am Rand und am Kinn, sonst nichts mit 21 Jahre Alter.
daneben ein Bild mit 41 von 2016.
Mein Vater hat trotzdem noch dickerer Bart als meiner. Habe Luft nach oben.


  • Anhang: 21-41.png
    (Größe: 329.04KB, 248 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs [Beitrag #394288 ist eine Antwort auf Beitrag #394262] :: Mon, 14 August 2017 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Mon, 14 August 2017 12:29
du hast in Minox zw 30 und 50% Alkohol.. Wichtig ist das Die Lösung nicht trocknet, darum auch PG. Sobald es trocken ist, lässt die wirkung nach



Mir gehts aber darum, dass es so wenig als möglich systemisch wirkt, d.h. so wenig als möglich penetriert.

Ist dafür ein mit Vodka verdünnter Minoxschaum zu empfehlen. Oder sollte man da beim standardisierten Schaum bleiben, da dieser schlechter penetriert als die Vodka-Minoxschaumlösung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs [Beitrag #394313 ist eine Antwort auf Beitrag #394288] :: Tue, 15 August 2017 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
systemisch bei Minox ist nicht das Problem. geht es gar nicht ins System (also auch unter die Haut), wird es auch nicht wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs [Beitrag #407895 ist eine Antwort auf Beitrag #223301] :: Sat, 24 March 2018 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leute,

überlege meinen Bartwuchs mit einer niedrig-dosierten Minoxlösung anzukurbeln. Da ich übermäßiges Shedding am Kopf vermeiden möchte, stellt sich mir die Frage, ob eine 0,5-1% Minoxlösung (mit Vodka) einen Effekt auf den Bartwuchs haben könnte. Gleichzeitig sollte der Effekt aber auf den Bartwuchs beschränkt bleiben.

Ist diese Überlegung Müll? Würde es auch mit einer geringen Lösung zu einem ähnlichen Shedding am Kopf kommen.

Weiß da wer was bzw. hat vlt. sogar Erfahrung damit gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bartwuchs [Beitrag #407904 ist eine Antwort auf Beitrag #223301] :: Sun, 25 March 2018 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
versuch es einfach. ich bin durch zufall an dieses thema gekommen, da einige sport/fashion youtuber ebenfalls zu minox gegriffen haben, um den bartwuchs zu beschleunigen. aber alle die damit erfolg erzielten, sind mit 5% schaum gefahren. shedding kann vorkommen, aber das ist kein richtiger HA und hat sich nach einigen wochen/monaten gelegt.

zb: https://m.youtube.com/watch?v=7TImwKEDDmc

oder: https://m.youtube.com/watch?v=B9xHlLuRdJI

[Aktualisiert am: Sun, 25 March 2018 08:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Vitamin D Mangel?
Nächstes Thema: Meine Erfahrung mit Fin 1,25mg Minox 5% und Ket-Schampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:13:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03421 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE