Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Was ist eig. mit Nemesis?
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401389 ist eine Antwort auf Beitrag #401375] :: Mon, 11 December 2017 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarzwilling Nod

denke mit toppik bist du NW1.5 Exclamation

die GHE´s sind ja eigentlich gut, also haarlinie vorhanden , aber ausdünnung...

tonsur halt on top, seh das nicht so oft, bei mir auch so die richtung. andere kriegen erst mal mega GHE und dann gehts hinten los, würd mir besser gefallen...





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401743 ist eine Antwort auf Beitrag #401375] :: Sun, 17 December 2017 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 11 December 2017 08:54
Ich meine nicht mischen, sondern morgens und abends separat auftragen, aber eben alles an einem Tag. Ob sich dann manche Mittel wirkungsmäßig gegenseitig aufheben oder negativ beeinflussen können???

Seti und Minox evtl.


Blackster schrieb am Sun, 10 December 2017 22:12
Leider gleichzeitig angefangen.
So weiß man dann wieder nicht, was davon funktioniert, wenns denn funktioniert.


Fin wird bei seinem jetzigen Einnahmeschema sehr wahrscheinlich funktionieren. Unklar ist dann nur der Anteil von MDV am Ergebnis.

[Aktualisiert am: Sun, 17 December 2017 16:52]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406337 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 27 February 2018 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal wieder nen kleines Update nach 3 Monaten.

Bin jetzt seit über 3 Monaten mit Fin dabei. Mein Status wird nur noch schlechter, mittlerweile hat es dramatische Ausmaße erreicht. Toppik funktioniert kaum noch und ich muss bald echt nen MM-Schnitt machen.
Mir fallen seit Fin sehr viele dicke Haare aus, die zur Wurzel hin in kürzester Zeit miniaturisiert sind. Heute Abend lade ich Bilder hoch. Der Kampf bei mir ist bereits verloren, nach 5 Jahren...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406340 ist eine Antwort auf Beitrag #406337] :: Tue, 27 February 2018 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shit, ist es echt so ernst bei dir?
Ich verfolge den Thread schon länger weil wir beide die Gleiche beschissene Oberkopfausdünnung haben und es sah eine Zeit lang ja richtig gut bei dir aus.

Bitter das du den HA trotz deines heftigen Regimes nicht aufhalten kannst, offenbar nichtmal mit RU, Seti und Fin zusammen, wobei FIN womöglich noch ein paar Monate braucht.
Das aber selbst 100mg Ru, MDV, Dut und der Rest nichts großartiges gebracht haben gibt einem echt zu denken.

Ich glaube mit Zeit muss doch zumindest ein Stopp erreicht werden?


[Aktualisiert am: Tue, 27 February 2018 11:56]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406343 ist eine Antwort auf Beitrag #358183] :: Tue, 27 February 2018 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 16 February 2016 00:14
Sieht top aus Nemesis. Seti scheint zu wirken?!!!!! Thumbs Up Also bei mir ist das als auch: Kopf übers Waschbebecken und ich fahre mir mehrmals durch die Haare, und es rieselt!!!! Aber der Status bleibt seit ca 2 Jahren gleich! Thumbs Up
Oder beim waschen bleiben 50 Haare in der Wanne, was auf den ersten Blick viel ausschaut. Die Angstphasen kenn ich. Wenn aber der Status in den nächsten 3-4 Wochen gleich bleibt, ist das Shedding oder was es sein mag, egal.



kurze zwischen frage an dich. hattest du das unter FIN auch? immer wieder solche Phasen wo viel mehr Haare ausgingen? Also beim durch die Haare fahren usw. wie hier beschrieben? Und hast du das immer noch teilweise? Frage nur deshalb weil du doch einen über Jahren sehr stabilen Status hast.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406349 ist eine Antwort auf Beitrag #406343] :: Tue, 27 February 2018 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Same here. Status scheint gleich über die jahre..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406350 ist eine Antwort auf Beitrag #406349] :: Tue, 27 February 2018 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Tue, 27 February 2018 14:09
Same here. Status scheint gleich über die jahre..



auf was jetzt bezogen ? Smile

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406364 ist eine Antwort auf Beitrag #406343] :: Tue, 27 February 2018 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Tue, 27 February 2018 12:41
Sonic Boom schrieb am Tue, 16 February 2016 00:14
Also bei mir ist das als auch: Kopf übers Waschbebecken und ich fahre mir mehrmals durch die Haare, und es rieselt!!!! Aber der Status bleibt seit ca 2 Jahren gleich! Thumbs Up
Oder beim waschen bleiben 50 Haare in der Wanne, was auf den ersten Blick viel ausschaut. Die Angstphasen kenn ich.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406366 ist eine Antwort auf Beitrag #406364] :: Tue, 27 February 2018 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Tue, 27 February 2018 16:09
Sinner85 schrieb am Tue, 27 February 2018 12:41
Sonic Boom schrieb am Tue, 16 February 2016 00:14
Also bei mir ist das als auch: Kopf übers Waschbebecken und ich fahre mir mehrmals durch die Haare, und es rieselt!!!! Aber der Status bleibt seit ca 2 Jahren gleich! Thumbs Up
Oder beim waschen bleiben 50 Haare in der Wanne, was auf den ersten Blick viel ausschaut. Die Angstphasen kenn ich.




Ahh cool. Freut mich das der Status trotzdem unverändert ist 😀

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406373 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 27 February 2018 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal Bilder von meiner mittlerweile katastrophalen Front, also ohne Toppik schon längst 0mm.

Gerade auf dem letzten Bild, dass man so weit reingucken konnte bei dem Comb over, das war nie so.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406374 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 27 February 2018 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht man noch mal den Vergleich vor und nach Fin, wie rapide es abgenommen hat.





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406375 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 27 February 2018 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mein Oberkopf und meine Seiten, also Ausdünnung hinter den Ohren, dass man sieht, das ich DUPA habe, netterweise. Meine Seiten fetten auch so schnell mittlerweile und jucken.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406376 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 27 February 2018 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das jetzt selbst Enzalutamid nichts bringt gibt mir ja echt zu denken. Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406377 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 27 February 2018 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab es mittlerweile auch abgesetzt gehabt, da es keine Besserung bringt. Hat auch keinem geholfen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406378 ist eine Antwort auf Beitrag #406377] :: Tue, 27 February 2018 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht eben schon dass du AGA hast, aber wenn du den Status auf Dauer halten könntest, wäre auch nicht sooo schlecht.
Wenn meine Haare frisch gewaschen sind, sieht man hinten bei mir auch übelst die Lichtung. Mit Haarschaum und den wieder rausgekämt, ist es dann wieder dicht.👌
Drück dir die Daumen Nemesis.
👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406397 ist eine Antwort auf Beitrag #406375] :: Tue, 27 February 2018 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 27 February 2018 19:28
Hier noch mein Oberkopf und meine Seiten, also Ausdünnung hinter den Ohren, dass man sieht, das ich DUPA habe, netterweise. Meine Seiten fetten auch so schnell mittlerweile und jucken.



Ich sitze im gleichen Drecksboot. Du hattest ja nach deinem ersten Minox Boost auch KEINEN Erfolg mehr, exakt wie ich?.

Bei mir blieb ket, fin, ru usw. alles wirkungslos. Als ich damals aber FIN nach 7 Monaten abgesetzt habe, ist es nur NOCH schlimmer geworden. Wir sind vielleicht keine mega Responder aber, dass es schadet kann faktisch fast nicht sein, daher wenn keine NW, durchziehen. Auch bei mir ist die Front richtig verreckt, aber denke, dass ist eher der normale Verlauf u hat nichts mit FIN zu tun.

Ich war vor 3 Jahren fast NW 0 und stehe jetzt vor ner HT oder Buzz Cut, wünsch dir alles gute! kopf hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406398 ist eine Antwort auf Beitrag #406397] :: Tue, 27 February 2018 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für mich sehen alle Fotos von dir relativ gleich aus Nemesis.
Ich hab auch immer so Phasen, wo die Psyche bei mir zuschlägt und meine Haare plötzlich Mega scheisse zu sein scheinen.

Der Oberkopf zB sieht genauso aus wie auf dem Foto von Sommer 15 oder 16 oder so.

Und deine Front und Seiten waren vermutlich auch nie ganz dicht, genau wie bei mir.

Habe heute Abend auch Panik geschoben, dann aber Fotos gemacht und festgestellt, dass alles unverändert ist. Versuch mal ein altes Foto 100% nachzustellen. Ich bin mir einigermaßen sicher dass deine Haare ok sind.

Und du bist jetzt drei Monate auf Fin, bei mir war das auch die schlimmste Phase.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406400 ist eine Antwort auf Beitrag #406398] :: Tue, 27 February 2018 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Tue, 27 February 2018 23:26


Und du bist jetzt drei Monate auf Fin, bei mir war das auch die schlimmste Phase.



Gibt aber doch kein Shedding unter Fin ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406401 ist eine Antwort auf Beitrag #406400] :: Tue, 27 February 2018 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung. Vielleicht wütet auch die Aga weiter bis Fin greift.
Bei mir wurde der Status erstmal schlechter.
Grad nochmal den aktuellen Status geupdated (siehe Signatur). Sieht sehr ähnlich aus wie bei Nemesis, aber halt gleich seit über einem Jahr bzw etwas besser.

Kopf hoch Nemesis, ich glaube Fin wirkt. Und dein Status ist seit Jahren relativ stabil mit ru, ich glaube nicht dass Fin da versagen könnte.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406410 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 28 February 2018 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein Status ist immer noch um Welten besser als vom Ausgangspunkt.

Bei FIN braucht man einen langen Atem, aber es wird wirken. Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob es schon wo steht , aber wie alt bist du jetzt Nemesis?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406416 ist eine Antwort auf Beitrag #406374] :: Wed, 28 February 2018 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 27 February 2018 19:27
Hier sieht man noch mal den Vergleich vor und nach Fin, wie rapide es abgenommen hat.


Licht beim Vorherbild vorteilhaft (seitlich), beim Nachherbild unvorteilhaft (frontal). Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406423 ist eine Antwort auf Beitrag #406374] :: Wed, 28 February 2018 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 27 February 2018 19:27
Hier sieht man noch mal den Vergleich vor und nach Fin, wie rapide es abgenommen hat.



ich denke das ausschleichen hilft (über mehr als ein jahr in Schritten, vl sogar 2) da zuviele Rezeptoren ausgebildet werden während der Fin Einnahme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406425 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 28 February 2018 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin so kurz davor, nen MM-Schnitt zu machen. Stelle mir das als riiiiiesige Befreiung vor. Kein Toppik, kein Geschmiere, spontan vor die Tür, schwimmen gehen und nicht mehr aussehen, wie der letzte Volltrottel...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406432 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 28 February 2018 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dann? Dann hast du 2-3 Jahre Ruhe bis dann aus dem womöglich gutaussehenden MM-Schnitt sich die Tonsur rausbildet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406433 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 28 February 2018 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinte auch 0 mm.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406434 ist eine Antwort auf Beitrag #406425] :: Wed, 28 February 2018 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 28 February 2018 15:54
Bin so kurz davor, nen MM-Schnitt zu machen. Stelle mir das als riiiiiesige Befreiung vor. Kein Toppik, kein Geschmiere, spontan vor die Tür, schwimmen gehen und nicht mehr aussehen, wie der letzte Volltrottel...


Dann mach das auch. Ich habe letztes Jahr als ich RU und Minox zeitweise abgesetzt hatte auch wieder auf 3mm rasiert (ich weiß das es mir allgemein gut steht, habe die Haare aber 2 Jahre nicht so kurz getragen) Als der Status nach dem RU und Minox raus waren ziemlich scheiße war habe ich abrasiert und es befreit wirklich ungemein. Man steht nicht dauernd genervt vor dem Spiegel und würde sich wünschen das "diese", oder auch "diese" Stelle gerade dichter wäre usw. Man bekommt wirklich den Kopf frei. Und wenn die Kopfform passt und man nen 3 Tage Bart stehen lässt, dann verleiht es dem Gesicht einen schöneren Rahmen als weniger dichte längere Haare. Dabei ist es auch egal ob andere hier sagen das dein Status noch ganz gut sei. Es geht darum sich selbst wohl zufühlen und das tut man nicht wenn man jeden Tag wegen seiner Haare deprimiert ist.

Also ich kann es nur empfehlen. Und wenn der Status wieder bessert wird lässt man sie eben wieder wachsen.

[Aktualisiert am: Wed, 28 February 2018 16:51]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406437 ist eine Antwort auf Beitrag #406434] :: Wed, 28 February 2018 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, nemesis. Mach die Haare etwas kürzer ( vielleicht nicht ganz so kurz), vielleicht wirken sie dann etwas dichter, und dann mal schauen. Aber machen würde ich schon noch was. Soooo schlecht sieht ja dein Status auch nicht aus.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406438 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 28 February 2018 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine ausdünnung ist gleichmäßig daher 2mm ab den seiten 5mm oben könnte geil kommen! Mein Advice

Fin weiter nehmen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406443 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 28 February 2018 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem ist halt, dass ich voll die fliehende Stirn habe, das würde halt im Profil komplett scheiße aussehen leider.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406468 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Thu, 01 March 2018 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Stirnansatz hat sich doch seit Beginn nicht verändert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406488 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Thu, 01 March 2018 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt ja nichts, wenn absolut keine Dichte mehr da ist.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406542 ist eine Antwort auf Beitrag #406488] :: Fri, 02 March 2018 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneid dir die Haare doch einfach mal ab und beobachte ein paar Tage (oder eher Wochen) ob es dir gefallen könnte. Rechne mit Hochs- und Tiefs. Die Reaktionen der Menschen in deinem Feld werden wahrscheinlich polarisieren. Da muss man halt durch.

Wenn du gar nicht damit klar kommst dann lässt sie halt wieder wachsen. So lang sind deine Haare ja auch nicht, das dauert halt ein paar Wochen. Who cares ?

MÄNNER, mal ein bisschen mehr Mut bitte Razz !

Ich meine, stell dir bitte vor es gefällt dir !? Was meinste was für eine Erleichterung es für dich bedeuten kann ! Das Thema Dupa hätte sich dann auch erledigt, genauso wie Schuppen ! Du kannst ja weiterhin "schmieren" wenn du magst, ich mach's genauso (halt nur relativ milde Sachen) geht mit kurzen Haaren auch sehr viel leichter .
Bist anscheinend auch ein eher dunklerer Typ, hast gute ausdruckstarke Augen soweit ich das beurteilen kann, sollte also passen Thumbs Up . Als blonder Milchbubi hat man da schon eher die A-Karte gezogen...

Und was die Frauen betrifft: Lieber eine mit "ohne Haare" kennenlernen, als eine die dich nachher ohne Haare nicht mehr akzeptiert wenn du den "Kampf" gegen die AGA endgültig verloren hast. So Frauen gibt es nämlich wie Sand am Meer und eben auf solche verzichtet man doch liebend gern !

Also, falls du dich für den Kahlschlag entscheiden solltest, dann bitte noch ein paar Tage warten bis es etwas milder wird. Kann die Kopfhaut anfangs sonst gut irritieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #406593 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Fri, 02 March 2018 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wärs wenn du mal in nem Urlaub buzz cut machst? Dann ist es auch falls es dir nicht gefällt etwas gewachsen.

Würde das Regime sofern keine NW trotzdem ned aufgeben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #408119 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 28 March 2018 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besserung ist bei mir immer noch nicht in Sicht. Verliere immer noch sehr viele Haare, die auch noch zur Wurzel hin sehr viel dünner werden, also mega schnell am miniaturisieren sind. Hab mal ein Bild hochgeladen. Glaube nicht, dass Fin noch wirken wird...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #408122 ist eine Antwort auf Beitrag #408119] :: Wed, 28 March 2018 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss nichts bedeuten. Wenn dieses Haar 5 Jahre lang auf deinem Kopf war und in seine wohlverdiente Katagenphase eingetreten ist, dann kann es die letzten Monate etwas dünner und auch heller werden und sieht deshalb nochmal dünner aus.

http://www.iflscience.com/health-and-medicine/why-does-hair-change-colour-and-turn-grey/

Zitat:
Pigment production also turns on and off in rhythm with the hair cycle. When pigment cells turn off at the end of one hair cycle and fail to turn back on with the onset of the next, hair becomes grey.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #408123 ist eine Antwort auf Beitrag #408119] :: Wed, 28 March 2018 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht ein minituarisiertes Haar aus? Komisch das das zur Wurzel so dünne wird. Meine sind entweder allgemein dünn oder nach oben hin dünner Frage

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #408129 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Wed, 28 March 2018 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke du hast einfach Shedding von Fin.
Bei mir war nach drei - sechs Monaten auch am dünsten.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #408143 ist eine Antwort auf Beitrag #408122] :: Thu, 29 March 2018 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 28 March 2018 19:39
Muss nichts bedeuten. Wenn dieses Haar 5 Jahre lang auf deinem Kopf war und in seine wohlverdiente Katagenphase eingetreten ist, dann kann es die letzten Monate etwas dünner und auch heller werden und sieht deshalb nochmal dünner aus.

http://www.iflscience.com/health-and-medicine/why-does-hair-change-colour-and-turn-grey/

Zitat:
Pigment production also turns on and off in rhythm with the hair cycle. When pigment cells turn off at the end of one hair cycle and fail to turn back on with the onset of the next, hair becomes grey.



Ist es war das das Haar beim natürlichen Prozess auch dünner wird bevor es ausfällt!!??

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #408232 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sat, 31 March 2018 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEMESIS Und ich könnten Brüder sein. Mega Minox boost und dann feierabend.

Meine Haare sehen nach 4 Monaten Fin auch so aus, nach unten hell und dünner. Kann das echt normal sein?

Außerdem gibt es Leute die nach 3 Monaten Fin schon brutal dunkle und feste Haare bekommen haben. Habe von meinem Kumpel ein vorher nachher Bild bekommen nach 3 Monaten so ein wahnsinns responder habt ihr noch nie gesehen. Ich frag ihn mam ob ichs reinstellen darf.

Ich hatte Fin ja mal 7 Monate genommen und habe absolut 0,0 effekt bemerkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #408246 ist eine Antwort auf Beitrag #408232] :: Sat, 31 March 2018 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Sat, 31 March 2018 12:03

Ich hatte Fin ja mal 7 Monate genommen und habe absolut 0,0 effekt bemerkt.


Ich nehme Fin und Dut seit mehr als 3 Jahren und habe 0 Effekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Behandlungskombi
Nächstes Thema: Effekt von Zwiebelsaft und Apfelessig auf Kopfhaarwuchs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:18:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06021 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE