Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mit den Mädels klappt es nicht...  () 1 Bewertung
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #479136 ist eine Antwort auf Beitrag #479135] :: Sun, 31 July 2022 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum glaubst du dann überhaupt, dass du chancen bei einer mitte-20-jährigen haben könntest? Die Spielregeln sind bekannt. Ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich als Hobby-Fußballer nicht die Champions League gewinne. Senk mal deine Standards, dann klappt das auch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #479140 ist eine Antwort auf Beitrag #479136] :: Sun, 31 July 2022 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird ja kaum an den Haaren liegen, wenn du bisher noch keine abbekommen hast, denn irgendwann hattest du doch auch mal nen vollen Schopf. Stimme aber oben zu, deine Ansprüche sind sicherlich zu hoch.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #479143 ist eine Antwort auf Beitrag #479125] :: Sun, 31 July 2022 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sat, 30 July 2022 22:59
Gestern wurden wieder ganz üble Incelphasen bei mir getriggert.

Hier ist kürzlich eine neue sehr junge(Mitte 20), hübsche Frau in unser Mietshaus eingezogen - solo. Bis au Hallo und Hi aber nie wirklich smalltalk geführt und richtig beschäftig hat sie mich auch noch nie. Bis gestern: Da bemerke ich
zufällig wie sie mit dem Nachbarsjungen(besser aussehend als ich, volles Haar, Typ "handsome nerd", allerdings ein Muttersöhnchen) sich am unterrhalten bzw flirten ist. Ich wette das Initialwort kam von ihr , aber jemanden wie mir geht man am besten ausm Weg....Der creepy guy mit NW3(haha,reimt sich)

Jetzt habe ich wieder die "Alles Schlampen außer...." Attitüde in mir, obwohl ich Frieden damit schließen wollte.
Ich hasse es wenn Frauen auf Männer zugehen(nicht umgekehrt) und diese sich kein bisschen anstrengen müssen um ***Edit. Keine Beleidigungen/Diskreditierungen!*** zu werden, während man selbst wie kalte Luft behandelt wird.
Und das alles noch in der Nähe meines safe spaces.

Du hast ne gestörte Einstellung zu den Frauen.

Falls Haarausfall wirklich ein NOGO bei den Frauen wäre, dann gebe es kaum noch 50 % aller Männer die von Haarausfall/Glatze betroffen sind.

Das Problem sind nicht deine Haare, sondern dein inneres ICH.

Ich sehe soviele Typen mit Haarausfall/Glatze und einer Partnerin.
Ich sehe teilweise so extrem unterschiedliche Paare: Sie extrem attraktiv und der Typ Durchschnitt.

Es sind soooviele Aspekte die zu Sympathie/Antipathie führen.



[Aktualisiert am: Wed, 03 August 2022 08:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #479144 ist eine Antwort auf Beitrag #479136] :: Sun, 31 July 2022 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FarlaneLeft schrieb am Sun, 31 July 2022 17:24
Warum glaubst du dann überhaupt, dass du chancen bei einer mitte-20-jährigen haben könntest? Die Spielregeln sind bekannt. Ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich als Hobby-Fußballer nicht die Champions League gewinne. Senk mal deine Standards, dann klappt das auch

Ich sehe mit 38 aus wie 29. Zumindest sind die meisten ganz erstaunt, wie alt ich in Wirklichkeit bin. Bei Tinder
habe ich auch immer das Alter nach unten korrigiert.
Der Erfahrungsschatz befindet sich aber auf dem Niveau eines 15-Jährigen. Ernsthaft bemüht habe ich mich aber noch nie um eine Frau, ich will als Mann angesprochen werden, so wie es vielen anderen Männern passiert. Für mich interessieren sich nicht mal unterdurchschnittliche, übergewichtige Frauen.


Und wie gesagt: Ich hatte bei dieser Angelegenheit gedanklich einen Haken gesetzt, weil es mich es nur herunter
zieht, aber das Ego ist dann wohl doch größer als ich es mir eingestehen will, was sicherlich auch am Krafttraining liegt. In dem Bereich bin ich genetisch wirklich gesegnet,ohne mich selbst loben zu wollen.

Das Haarproblem sehe ich davon entkoppelt,weil sie für mich nicht nur eine ästhetische Bedeutung haben, sondern Teil eines gesunden Organismus darstellen, wie z.B Zähne.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #479145 ist eine Antwort auf Beitrag #479144] :: Sun, 31 July 2022 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sun, 31 July 2022 20:43
Ernsthaft bemüht habe ich mich aber noch nie um eine Frau, ich will als Mann angesprochen werden, so wie es vielen anderen Männern passiert. Für mich interessieren sich nicht mal unterdurchschnittliche, übergewichtige Frauen.
Mit anderen Worten: Du bist dir zu fein andere anzusprechen, erwartest aber dass sie das bei dir tun.

Arbeite mal an der Einstellung. Selbst als attraktiver Mann musst du fast immer den ersten Schritt machen.
Es gibt subtile Signale, die Frauen aussenden wenn sie Interesse haben, aber ein wirklich offensiver Move ist eher die Ausnahme.

[Aktualisiert am: Sun, 31 July 2022 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon12.gif   Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #479178 ist eine Antwort auf Beitrag #479125] :: Mon, 01 August 2022 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sat, 30 July 2022 22:59

Jetzt habe ich wieder die "Alles Schlampen außer...." Attitüde in mir
https://youtu.be/jZ6nF6JKtRc




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #479179 ist eine Antwort auf Beitrag #479143] :: Mon, 01 August 2022 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Sun, 31 July 2022 20:06

Falls Haarausfall wirklich ein NOGO bei den Frauen wäre, dann gebe es kaum noch 50 % aller Männer die von Haarausfall/Glatze betroffen sind.
Das ist Unsinn. Du hast Vererbung nicht verstanden. Mutation und Rekombination sind fester Bestandteil, sonst würde Evolution nicht funktionieren.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #480566 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Thu, 08 September 2022 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komischerweise haben "Glatzeköpfe" oftmals die besten Frauen/Freundinnen.

Habe einige im Umfeld mit Platte und deren Frauen sind absolute Klasse. Sowohl äusserlich wie auch innerlich.

Wäre Haarausfall wie hier oftmals zitiert ein absolutes NOGO, dann gebe es auch keine Männer mit Haarausfall mehr.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #480570 ist eine Antwort auf Beitrag #480566] :: Thu, 08 September 2022 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Männer haben wohl ein gutes Selbstbewusstsein und zweifeln nicht an sich.
Mein Bruder ist auch ein Norwood 6 er, und alles was er in die Hand nimmt, klappt!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482930 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 30 October 2022 02:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an natürliche Auslese, sondern an Bestimmung, was meine Frauen Geschichten
angeht.

Heute eine Betriebsfeier gehabt und ich bin einfach für KEINE begehrenswert. Selbst dem 40 Jährige Arbeitskollege
mit strammen Norwood 4, keinem(!) Zahn mehr im Mund, fehlender Körperhygiene, unterdurchschnittlich groß,
noch dazu ein absoluter, antriebsloser, devoer JA-Sager werden Annoncen von normal aussehenden 20 Jährigen
gemacht. Oder ist meine Selbstwahrnehmung manchmal nicht zu negativ, sondern gar zu positiv?
Das war einer dieser Solidaritäts-Loser, neben denen man sich immerhin nicht komplett überflüssig gefühlt hat. Auf
jedem scheiß Deckel passt ein Topf, ich kenne wirklich keinen Mann mehr persönlich der noch nie eine Beziehung hatte, oder gar noch Jungfrau ist.

Das war für mich wirklich der Moment wo ich mich endgültig frage, was ich dem Universum angetan habe und ich
kapiere immer besser warum es hasserfüllte Incels gibt.

Sorry....Sad



[Aktualisiert am: Sun, 30 October 2022 02:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482931 ist eine Antwort auf Beitrag #482930] :: Sun, 30 October 2022 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter, Hartz! So langsam wirds abstrus. Warst du mal beim Arzt/Therapeuten? Wenn der Typ so schlimm ist, wie du ihn beschreibst, wird sicherlich keine 20-jährige irgendwas ernstes mit dem zu tun haben wollen. Das ist deine verzerrte Wahrnehmung die nun auch auf dein Umfeld überspringt. Geh zum Arzt und lass abklären, ob da nicht ne Störung zu Grunde liegt. Das schlägt auf deinen Charakter durch und Frauen können sowas sofort erkennen. In deinen ganzen Posts laberst du immer von gut aussehenden 20 Jährigen. Ich bin selber 25 und seit >1 Jahr wieder in festen Händen und ich garantiere dir: Die alten Knacker (35+) die mit einer ~20 Jährigen zusammen sind, sind emtweder so Niveau George Clooney/Bruce Willis vom Aussehen und Charisma her oder haben so viel Kohle, dass sie 10 Sugarbabes auf einmal haben. Such mal in deiner Liga/Altersklasse, dann wird das auch was. Alternativ soll es da noch sowas wie das älteste Gewerbe der Welt geben.
Das wird so nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482932 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 30 October 2022 03:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast halt kein Selbstvertrauen / keine Eier Frauen anzusprechen. Es ist ein totales Märchen, dass Frauen so aggressiv auf Männer zugehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482933 ist eine Antwort auf Beitrag #482931] :: Sun, 30 October 2022 03:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

.

[Aktualisiert am: Sun, 30 October 2022 03:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482934 ist eine Antwort auf Beitrag #482931] :: Sun, 30 October 2022 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FarlaneLeft schrieb am Sun, 30 October 2022 02:24
Alter, Hartz! So langsam wirds abstrus. Warst du mal beim Arzt/Therapeuten? Wenn der Typ so schlimm ist, wie du ihn beschreibst, wird sicherlich keine 20-jährige irgendwas ernstes mit dem zu tun haben wollen.

Das haben aber auch andere gestern Abend registriert.... Die war etwas chubby, hatte aber immerhin ein liebreizendes Gesicht. Keine Ahnung, welchen Fetisch die pflegt. Aber das Problem kenne ich seit der Pubertät, ich bin immer von
der Paarung ausgeschlossen gewesen, egal in welcher Altersphase. An mich hat sich noch nie eine Frau bzw Mädel
rangeschmissen, Signale gesendet oder das ich von einem Kumpel je erfahren hätte, wo eine etwas von mir wollte
bzw Interesse an mir gezeigt hat, bei wirklichen alle Freundeskreisen war ich immer die letzte Wahl, wenn wir Abends unterwegs waren(selbst bei den verzweifelten Frauen) und so habe ich mich irgendwann isoliert, aber die Hoffnung nie aufgegeben. Es ist ja nicht mal so, dass ich trotz meiner Introvertiertheit garnix dafür tue, dass sich etwas an diesem Zustand ändert, aber mit meinen Eigen-Initiativen bin ich bisher regelmäßig auf die Fresse
gepflogen.



Therapeuten labern alle die selbe Scheiße, auf die ich nicht auch hätte selbst kommen können.

FarlaneLeft schrieb am Sun, 30 October 2022 02:24
Das ist deine verzerrte Wahrnehmung die nun auch auf dein Umfeld überspringt. Geh zum Arzt und lass abklären, ob da nicht ne Störung zu Grunde liegt. Das schlägt auf deinen Charakter durch und Frauen können sowas sofort erkennen. In deinen ganzen Posts laberst du immer von gut aussehenden 20 Jährigen. Ich bin selber 25 und seit >1 Jahr wieder in festen Händen und ich garantiere dir: Die alten Knacker (35+) die mit einer ~20 Jährigen zusammen sind, sind emtweder so Niveau George Clooney/Bruce Willis vom Aussehen und Charisma her oder haben so viel Kohle, dass sie 10 Sugarbabes auf einmal haben. Such mal in deiner Liga/Altersklasse, dann wird das auch was. Alternativ soll es da noch sowas wie das älteste Gewerbe der Welt geben.
Das wird so nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482935 ist eine Antwort auf Beitrag #482931] :: Sun, 30 October 2022 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Sun, 30 October 2022 03:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482937 ist eine Antwort auf Beitrag #482935] :: Sun, 30 October 2022 04:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wäre ich wohl dein absolutes Feindbild. Noch relativ volle Haare und bisher von jeder meiner langfristigen Partnerinnen angesprochen worden. Eins kann ich dir sagen: Es liegt nicht an den Haaren. Frauen riechen Unsicherheit und Versagertum aus jeder Entfernung. Wenn dein Aussehen Grütze ist, musst du eben an deinem Charakter, Charisma und Erfolg arbeiten. Alles andere bringt nichts. 1-2 Jahre im Gym, vernünftig Kleiden und diszipliniert etwas aufbauen und selbst der letzte "Mann" wird eine Frau finden. Wenn du nur rumhängst, andere nieder machst und nen Charakter wie nen asozialer hast, dann wird das eben auch nichts. Welche Frau will denn mit so einem zusammen sein? Und schraub mal deine Standards runter. In unserer Welt haben es Frauen nunmal einfacher einen Partner zu finden. Warum sollte sich eine junge Frau auf so einen wie dich einlassen? Muss ja grausig sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482938 ist eine Antwort auf Beitrag #482931] :: Sun, 30 October 2022 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FarlaneLeft schrieb am Sun, 30 October 2022 02:24
Die alten Knacker (35+)
Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482943 ist eine Antwort auf Beitrag #482937] :: Sun, 30 October 2022 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FarlaneLeft schrieb am Sun, 30 October 2022 04:26
Wenn dein Aussehen Grütze ist, musst du eben an deinem Charakter, Charisma und Erfolg arbeiten.
Das ist schon gut, wird in der Online / Tinder-Welt wenig nützen, da wirst Du weggewischt. Und auch sonst bist Du mit den tollen Charakter der "Nette", dem man gerne den Hund oder die Blumen zum giessen im Urlaub anvertraut, mehr aber nicht.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482966 ist eine Antwort auf Beitrag #482934] :: Sun, 30 October 2022 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sun, 30 October 2022 03:38


Therapeuten labern alle die selbe Scheiße, auf die ich nicht auch hätte selbst kommen können.

Es läuft im Grunde bei deinen Posts immer auf das selbe hinaus: Du bist völlig unzufrieden mit deiner Situation im Leben, weißt es aber selbst natürlich viel besser als alle anderen Menschen und lässt dir partout nichts sagen.

Wenn du nicht bereit bist die Deutungshoheit über deine Lebenssituation abzugeben wird sich auch nichts daran verändern, weil dein Denken letztlich dein Handeln beeinflusst und damit zur Realität wird.

Ganz ehrlich, sinnvolle Ratschläge kann man dir eh nicht mitgeben, ich wünsche dir nur dass du irgendwann an den Punkt kommst das zu erkennen und damit endlich in die Lage kommst wirklich an den Schrauben in deinem Leben zu arbeiten die dich unglücklich machen. Momentan bist du primär damit beschäftigt dich selbst zu bemitleiden.

Wir haben alle unser Päckchen im Leben zu tragen. Bei manchen ist es größer, bei manchen kleiner. Entscheidend ist der konstruktive Umgang mit diesem Päckchen.

[Aktualisiert am: Sun, 30 October 2022 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482968 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 30 October 2022 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann klatsch dir ein Haarsystem auf den Kopf wenn es dich so belastet.
Gibt mittlerweile schon sehr sehr gute wo man 0 merkt das es kein echtes Haar ist.
Wenn bei mir der Fall auftreten würde das nichts mehr geht auch mit Transplantation nicht mehr dann würde ich fix zu so einem Haarsystem greifen wenigstens bis Mitte 60.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482974 ist eine Antwort auf Beitrag #482968] :: Sun, 30 October 2022 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange er an den jungen Dingern festhält, kommt er doch keinen Schritt weiter.
Ansprüche runterschrauben und Gleichaltrige suchen, auch wenn es dann mit Familienplanung usw nichts mehr werden dürfte.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482977 ist eine Antwort auf Beitrag #479125] :: Sun, 30 October 2022 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sat, 30 July 2022 22:59
Gestern wurden wieder ganz üble Incelphasen bei mir getriggert.

Hier ist kürzlich eine neue sehr junge(Mitte 20), hübsche Frau in unser Mietshaus eingezogen - solo. Bis au Hallo und Hi aber nie wirklich smalltalk geführt und richtig beschäftig hat sie mich auch noch nie. Bis gestern: Da bemerke ich
zufällig wie sie mit dem Nachbarsjungen(besser aussehend als ich, volles Haar, Typ "handsome nerd", allerdings ein Muttersöhnchen) sich am unterrhalten bzw flirten ist. Ich wette das Initialwort kam von ihr , aber jemanden wie mir geht man am besten ausm Weg....Der creepy guy mit NW3(haha,reimt sich)

Jetzt habe ich wieder die "Alles Schlampen außer...." Attitüde in mir, obwohl ich Frieden damit schließen wollte.
Ich hasse es wenn Frauen auf Männer zugehen(nicht umgekehrt) und diese sich kein bisschen anstrengen müssen um ***Edit. Keine Beleidigungen/Diskreditierungen!*** zu werden, während man selbst wie kalte Luft behandelt wird.
Und das alles noch in der Nähe meines safe spaces.

Das viele 20 jährige gut aussehende Frauen sich lieber einen gut aussehenden Beach Boy suchen ist aber auch irgendwie klar.
Dem einen steht eine Glatze und der bekommt trotzdem genügend Frauen ab.(Hatte auch so einen Freund)
Den anderen steht es nicht.
Das ein Haarkranz einen viel älter macht und eine 20 jährige auf sowas nicht abfährt müsste auch klar sein.
Warum machst dir kein Haarsystem drauf?
Wäre eine gute Alternative.
Aber nur weil vl du dieser Dame nicht gefällst und der Nachbar aber schon ist sie doch deswegen keine Schlampe.
Ich habe auf Tinder auch Absagen bekommen in jüngeren Jahren obwohl ich komplett dichtes Haar hatte, durchtrainiert bin und nicht gerade hässlich bin.
Aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.
Die einen sagten du weißt eh selbst das du gut aussiehst andere wiederum sagten deine Fotos die du gepostet hast gehen überhaupt nicht.
Eine wimmelte mich sogar mal ab und sagte danach du bist sympathisch auch hübsch aber dein Style geht überhaupt nicht.(Damit meinte sie meine Winterjacke)
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und auch du wirst deinen passenden Deckel noch finden egal ob mit oder ohne Haare.

[Aktualisiert am: Sun, 30 October 2022 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482979 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 30 October 2022 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin aktuell noch guter NW3, dank aktuellen Minox-Boost mit extrem dichten Haar. Die GHE kann ich geschickt
kaschieren

In Bezug auf Haare und Frisuren kriege ich von vielen (hübschen) Mädels und Frauen auch heute noch Komplimente.
Ebenso weiß ich mich gut und stillvoll zu kleiden, wiege athletische 85kg bei 1,85m, habe einen soliden Job und hänge bei weitem nicht nur zu Hause rum, sondern mache viel outdoor am WE(wandern)


Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass es mir selbst schwer fälllt neue Kontakte zu Männern und damit neue
Freundschaften zu knüpfen.

[Aktualisiert am: Sun, 30 October 2022 16:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482981 ist eine Antwort auf Beitrag #482979] :: Sun, 30 October 2022 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die Komplimente kommen von Single Frauen ? Wo ist dann das Problem ?
Du scheinst da irgendeine Hemmschwelle zu haben.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482985 ist eine Antwort auf Beitrag #480566] :: Sun, 30 October 2022 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Thu, 08 September 2022 10:48
Komischerweise haben "Glatzeköpfe" oftmals die besten Frauen/Freundinnen.

Habe einige im Umfeld mit Platte und deren Frauen sind absolute Klasse. Sowohl äusserlich wie auch innerlich.

Wäre Haarausfall wie hier oftmals zitiert ein absolutes NOGO, dann gebe es auch keine Männer mit Haarausfall mehr.

Die können halt mit anderen Qualitäten aufwarten, z.B. Körpergröße, kantiger Kiefer, muskuläre Figur, Geld, Status...

Sie haben ihre Frauen trotz (!) AGA, nicht wegen AGA bekommen!




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon10.gif   Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482987 ist eine Antwort auf Beitrag #482931] :: Sun, 30 October 2022 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FarlaneLeft schrieb am Sun, 30 October 2022 02:24
Such mal in deiner Liga/Altersklasse, dann wird das auch was.
"Landwale" mit drei Kindern von drei verschiedenen Vätern will eben auch nicht jeder Mann haben Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #482990 ist eine Antwort auf Beitrag #482985] :: Sun, 30 October 2022 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Sun, 30 October 2022 17:16
HaareStattGlatze schrieb am Thu, 08 September 2022 10:48
Komischerweise haben "Glatzeköpfe" oftmals die besten Frauen/Freundinnen.

Habe einige im Umfeld mit Platte und deren Frauen sind absolute Klasse. Sowohl äusserlich wie auch innerlich.

Wäre Haarausfall wie hier oftmals zitiert ein absolutes NOGO, dann gebe es auch keine Männer mit Haarausfall mehr.

Die können halt mit anderen Qualitäten aufwarten, z.B. Körpergröße, kantiger Kiefer, muskuläre Figur, Geld, Status...

Sie haben ihre Frauen trotz (!) AGA, nicht wegen AGA bekommen!
Naja mit einer hübschen Frau anzugeben nur weil man Geld hat ist für mich richtig armselig.
Da weiß jeder das die nur wegen dem Geld bzw Wohlstand bei demjenigen ist.
Sieht man bei ältere Herren die sehr hübsche Frauen haben.
Für mich eine richtige Lachnummer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #483032 ist eine Antwort auf Beitrag #482990] :: Mon, 31 October 2022 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomK schrieb am Sun, 30 October 2022 18:05
5HT2 schrieb am Sun, 30 October 2022 17:16
HaareStattGlatze schrieb am Thu, 08 September 2022 10:48
Komischerweise haben "Glatzeköpfe" oftmals die besten Frauen/Freundinnen.

Habe einige im Umfeld mit Platte und deren Frauen sind absolute Klasse. Sowohl äusserlich wie auch innerlich.

Wäre Haarausfall wie hier oftmals zitiert ein absolutes NOGO, dann gebe es auch keine Männer mit Haarausfall mehr.

Die können halt mit anderen Qualitäten aufwarten, z.B. Körpergröße, kantiger Kiefer, muskuläre Figur, Geld, Status...

Sie haben ihre Frauen trotz (!) AGA, nicht wegen AGA bekommen!
Naja mit einer hübschen Frau anzugeben nur weil man Geld hat ist für mich richtig armselig.
Da weiß jeder das die nur wegen dem Geld bzw Wohlstand bei demjenigen ist.
Sieht man bei ältere Herren die sehr hübsche Frauen haben.
Für mich eine richtige Lachnummer.
Das dürfte bei 80% aller Beziehungen das Arrangement sein. Wie erklärt man sich sonst, dass gemäß diverser Studien Frauen nur die oberen 20% aller Männer körperlich attraktiv finden...?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #483036 ist eine Antwort auf Beitrag #483032] :: Mon, 31 October 2022 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Mon, 31 October 2022 14:52
TomK schrieb am Sun, 30 October 2022 18:05
5HT2 schrieb am Sun, 30 October 2022 17:16
HaareStattGlatze schrieb am Thu, 08 September 2022 10:48
Komischerweise haben "Glatzeköpfe" oftmals die besten Frauen/Freundinnen.

Habe einige im Umfeld mit Platte und deren Frauen sind absolute Klasse. Sowohl äusserlich wie auch innerlich.

Wäre Haarausfall wie hier oftmals zitiert ein absolutes NOGO, dann gebe es auch keine Männer mit Haarausfall mehr.

Die können halt mit anderen Qualitäten aufwarten, z.B. Körpergröße, kantiger Kiefer, muskuläre Figur, Geld, Status...

Sie haben ihre Frauen trotz (!) AGA, nicht wegen AGA bekommen!
Naja mit einer hübschen Frau anzugeben nur weil man Geld hat ist für mich richtig armselig.
Da weiß jeder das die nur wegen dem Geld bzw Wohlstand bei demjenigen ist.
Sieht man bei ältere Herren die sehr hübsche Frauen haben.
Für mich eine richtige Lachnummer.
Das dürfte bei 80% aller Beziehungen das Arrangement sein. Wie erklärt man sich sonst, dass gemäß diverser Studien Frauen nur die oberen 20% aller Männer körperlich attraktiv finden...?
Ist für mich ein Armutszeugnis nichts für ungut aber ist meine Meinung.
Kenne auch paar solche Typen die sich dann noch gut vorkommen und wenn mal ein hübscher Kerl dabei ist merkt man sofort wie die Frauen den ansehen oder auch hintern Rücken flirten.
Mit sowas braucht sich kein Typ gut vorkommen weil die würde sofort mit einem anderen in die Kiste springen wenn nicht das Geld da wäre.
Ich persönlich würde mir als Typ dumm vorkommen wenn ich genau weiß das diese hübschen Frauen nur wegen dem Geld bei mir sind.

[Aktualisiert am: Mon, 31 October 2022 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #483047 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 31 October 2022 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, dass du das relativ begrenzt aufs „Geld“ reduziert.

Oftmals haben „reiche“ Männer noch deutlich mehr als nur das Geld - sie sind selbstbewusst, erfolgreich, interessant, eloquent, oft charismatisch, haben Macht. Sicher auch Geld aber viele reiche Männer haben sehr viele andere Eigenschaften, die alle sehr attraktiv machen


Ich war ähnlich wie Hartz4 - in der Schule immer der Streber (weil gute Noten aber sehr sportlich) und nie Interesse von Mädels gehabt. An der Uni dann mehr Krafttraining gemacht, gute Noten gehabt und coole Praktika gemacht. Da wurde dann viel mehr wert auf meinen Intellekt gelegt und Frauen fanden interessant was ich mache. Habe dann meine äußerst gut aussehende (jetzt) Frau kennengelernt, aber hatte noch kein Geld. Mittlerweile beruflich sehr erfolgreich und ein komplett anderes Auftreten im Vergleich zu den ganzen coolen Kids aus der Schulzeit (die einfach „normale“ Jobs haben). Und das führt natürlich jetzt dazu, dass ich deutlich attraktiver wahrgenommen werde

[Aktualisiert am: Mon, 31 October 2022 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #483056 ist eine Antwort auf Beitrag #483047] :: Mon, 31 October 2022 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Mon, 31 October 2022 20:31
Ich glaube, dass du das relativ begrenzt aufs „Geld“ reduziert.

Oftmals haben „reiche“ Männer noch deutlich mehr als nur das Geld - sie sind selbstbewusst, erfolgreich, interessant, eloquent, oft charismatisch, haben Macht. Sicher auch Geld aber viele reiche Männer haben sehr viele andere Eigenschaften, die alle sehr attraktiv machen


Ich war ähnlich wie Hartz4 - in der Schule immer der Streber (weil gute Noten aber sehr sportlich) und nie Interesse von Mädels gehabt. An der Uni dann mehr Krafttraining gemacht, gute Noten gehabt und coole Praktika gemacht. Da wurde dann viel mehr wert auf meinen Intellekt gelegt und Frauen fanden interessant was ich mache. Habe dann meine äußerst gut aussehende (jetzt) Frau kennengelernt, aber hatte noch kein Geld. Mittlerweile beruflich sehr erfolgreich und ein komplett anderes Auftreten im Vergleich zu den ganzen coolen Kids aus der Schulzeit (die einfach „normale“ Jobs haben). Und das führt natürlich jetzt dazu, dass ich deutlich attraktiver wahrgenommen werde
Das ist dann natürlich was anderes.
Aber wenn jemand viel Geld hat im Job auch erfolgreich bzw. sehr guten Job hat.
Ein Traumhaus und Luxuskarre und Frauen den zu Füßen liegen ist es halt meistens so das der nur deswegen genau diese Frauen hat.
Und ob man mit sowas angeben kann/soll ist fraglich.
Weil meist sind die besagten Frauen schnell wieder weg wenn es einen dreckig geht bzw er vl seinen guten Job oder Besitz verliert.
Ist für mich dann keine Liebe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #498984 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 04 December 2023 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe seit langer Zeit mal wieder getindert und erstaunt wie viele offen zu erkennende Schlampen(ich meine wie ich es schreibe) es mittlerweile dort gibt.
Ich rede von wirklichen hübschen Frauen, die tatsächlich angeben, dass sie in erster Linie nur an ONS interessiert sind. Das war früher noch nicht so.


Weiß nicht ob ich das gut oder eher schlecht finden soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #498988 ist eine Antwort auf Beitrag #498984] :: Mon, 04 December 2023 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Mon, 04 December 2023 00:55
Ich habe seit langer Zeit mal wieder getindert und erstaunt wie viele offen zu erkennende Schlampen (ich meine wie ich es schreibe) es mittlerweile dort gibt. Ich rede von wirklichen hübschen Frauen, die tatsächlich angeben, dass sie in erster Linie nur an ONS interessiert sind...

Hast du dir wirklich vorher gut überlegt, was du hier schreibst?
Frauen, die klar und deutlich zum Ausdruck bringen, was sie möchten/suchen, sind Schlampen??? Mit welchem Recht beleidigst du diese Frauen? Sie wollen offensichtlich nur ein wenig Spaß haben und nicht mehr. So what - ist das in deinen Augen nur Männern vorbehalten? Du weißt sofort, woran du bei ihnen bist und kannst überlegen, ob sie deiner "Zielgruppe" entsprechen - oder eben nicht. Was ist daran nicht in Ordnung?


Ich finde deine Aussagen in jeder Hinsicht absolut respektlos, zumal du die Frauen gar nicht kennst und dir gar kein Urteil über sie erlauben kannst.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #498990 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 04 December 2023 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie du über deine Mitmenschen sprichst kann ich überhaupt nicht verstehen wieso dir nicht die Herzen zufliegen.
Ich find's immer interessant, dass solche Leute eine sehr ähnliche Art haben über sich und ihre Umwelt zu schreiben oder zu sprechen.
Die Mitmenschen werden immer objektifiziert, man selbst aber immer als einziges Subjekt mit zerbrechlichem und bedürftigem Innenleben betrachtet.
Solche Leute denken schlecht und abwertend über Menschen, kommen dann aber nicht damit klar wenn sie von eben diesen Menschen nicht auf Händen getragen werden und klagen das Universum.
Alle sind schuld, nur du nicht. Der vollste Schopf der Welt kann so jemanden nicht charismatischer machen.
Du bist offenkundig mit den völlig falschen Überzeugungen aufgewachsen. Such' dir einen guten Therapieplatz. Alternativ kannst du auch so ein armseliger Incelredpiller werden. So klingt das hier sowieso. Groteske Subkultur.

Ich meine: In welcher Kasperwelt oder Kultur muss man aufwachsen um Frauen mit offen sexuell geäußerten Bedürfnissen im Jahr 2023 noch als "Schlampen" zu betiteln? Für Männer ist rücksichtsloses Rumgevögle natürlich völlig in Ordnung, hat die Natur bestimmt so vorgesehen was? Eigentlich bist du doch nur neidisch, dass du selbst einfach nicht zur "Schlampe" taugst. Wie erbärmlich. Dead

[Aktualisiert am: Mon, 04 December 2023 13:26]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #498991 ist eine Antwort auf Beitrag #498984] :: Mon, 04 December 2023 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Mon, 04 December 2023 00:55
Ich habe seit langer Zeit mal wieder getindert und erstaunt wie viele offen zu erkennende Schlampen(ich meine wie ich es schreibe) es mittlerweile dort gibt.
Ich rede von wirklichen hübschen Frauen, die tatsächlich angeben, dass sie in erster Linie nur an ONS interessiert sind. Das war früher noch nicht so.


Weiß nicht ob ich das gut oder eher schlecht finden soll.
Den Trend find ich ganz gut Wink




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #498992 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 04 December 2023 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte in meinem Tinder- und Bumbbleprofil auch klare Ansagen zu ONS und, dass ich nichts Ernstes suche und habe 3 Jahre lang ganz schön die Sau rausgelassen. Nennst du mich Schlampe?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #498994 ist eine Antwort auf Beitrag #498991] :: Mon, 04 December 2023 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 04 December 2023 13:27
HaartzIV schrieb am Mon, 04 December 2023 00:55
Ich habe seit langer Zeit mal wieder getindert und erstaunt wie viele offen zu erkennende Schlampen(ich meine wie ich es schreibe) es mittlerweile dort gibt.
Ich rede von wirklichen hübschen Frauen, die tatsächlich angeben, dass sie in erster Linie nur an ONS interessiert sind. Das war früher noch nicht so.


Weiß nicht ob ich das gut oder eher schlecht finden soll.
Den Trend find ich ganz gut Wink
Antizyklisches Verhalten bringt den nachhaltigen Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #498996 ist eine Antwort auf Beitrag #498992] :: Mon, 04 December 2023 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 04 December 2023 13:31
Ich hatte in meinem Tinder- und Bumbbleprofil auch klare Ansagen zu ONS und, dass ich nichts Ernstes suche und habe 3 Jahre lang ganz schön die Sau rausgelassen. Nennst du mich Schlampe?
Junge, werd mal lockerer Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #498999 ist eine Antwort auf Beitrag #498988] :: Mon, 04 December 2023 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Mon, 04 December 2023 10:01
HaartzIV schrieb am Mon, 04 December 2023 00:55
Ich habe seit langer Zeit mal wieder getindert und erstaunt wie viele offen zu erkennende Schlampen (ich meine wie ich es schreibe) es mittlerweile dort gibt. Ich rede von wirklichen hübschen Frauen, die tatsächlich angeben, dass sie in erster Linie nur an ONS interessiert sind...
Hast du dir wirklich vorher gut überlegt, was du hier schreibst?
Frauen, die klar und deutlich zum Ausdruck bringen, was sie möchten/suchen, sind Schlampen??? Mit welchem Recht beleidigst du diese Frauen? Sie wollen offensichtlich nur ein wenig Spaß haben und nicht mehr. So what - ist das in deinen Augen nur Männern vorbehalten? Du weißt sofort, woran du bei ihnen bist und kannst überlegen, ob sie deiner "Zielgruppe" entsprechen - oder eben nicht. Was ist daran nicht in Ordnung?


Ich finde deine Aussagen in jeder Hinsicht absolut respektlos, zumal du die Frauen gar nicht kennst und dir gar kein Urteil über sie erlauben kannst.

Hast absolut Recht und ein nicht entschuldbarer verbaler Ausfall von mir. Ich bin auch bei weitem kein Frauenhasser, viel eher kriege ich die Wut (auf mich), wenn ich halbwegs attraktive Männer mit Norwood 1 sehe und das sind gar nicht mal so wenige. Mehrere ambulante Therapien haben bisher keinen Erfolg
gebracht.

[Aktualisiert am: Mon, 04 December 2023 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #499001 ist eine Antwort auf Beitrag #498992] :: Mon, 04 December 2023 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 04 December 2023 13:31
Ich hatte in meinem Tinder- und Bumbbleprofil auch klare Ansagen zu ONS und, dass ich nichts Ernstes suche und habe 3 Jahre lang ganz schön die Sau rausgelassen. Nennst du mich Schlampe?

Dann bist du wohl offensichtlich ein echter Schönling.

Mein Tinder-Profil lässt bei weitem keinen ugly creep erahnen. Das erste und damit wichtigste Foto, würde ich sogar als überdurchschnittlich gut aussehend
einordnen und trotzdem erhalte ich vielleicht 2 Matches PRO Woche. Das war vor Covid wesentlich einfacher. Ist wohl einfach der Frust.

Aber sexuell bin ich durch jahrelangen Pornokonsum sowieso total verkorkst und abgestumpft. Das habe ich bei meinen beiden letzten Real Life Erfahrungen leider feststellen müssen und dabei habe ich nie Fin verwendet.

Klappt nur noch mit Escort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ich kann meinen Status nichtmal eine Woche halten
Nächstes Thema: Umgang mit Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 12:27:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02023 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE