Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos?
22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390622] :: Mon, 19 June 2017 13:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leidensgenossen,

klar, Haarausfall ist eine individuelle Sache. Das verstehe ich!
Was ich aber nicht verstehe, wie ich mit meinem Regimen einfach keinen Haarausfallstop erzwingen kann.

Ich bin 22 Jahre alt und mir fallen meine Haare seit meinem 17./18. Lebensjahr aus. Komplette oberkopfausdünnung und leichte Anfänge einer Tonsur. Vater, sowie Rest der Verzweigung komplett volle Matte (dünnes Haar), mütterlichseits sehr Haarausfall geprägt bis zur vollen Platte (dicke Haarstruktur, pech schwarz).
Was bekomme ich? Dünnes Haar und Haarausfall - danke dafür. Bei keinem allerdings in so frühren Jahren wie bei mir.

Ist mein Haarausfall überhaupt zu bändigen?
Ich nehme seit 1 1/2 Jahren 1mg Fin täglich und das ergänzend mit Dut 0,65 mg/Woche seit knapp 8 Monaten.
NWs frei. Das sind doch schon einer die härtesten Geschütze die man fahren kann?! Oral zumindest.
Meinen Regimen habe ich nun seit 2 Wochen die Ket Lotion "hardcore" (alle 2 Tage, 1 h einwirken) hinzugefügt.
Versuche topische Anwendungen weitestgehend zu vermeiden. Wahrscheinlich wäre dies das fehlende Puzzle..
Mein Status ist stetig fortschreitend, allerdings meine ich Neuwuchs zu erahnen. Irgendwas passt dort dann aber nicht - können aber auch nur die Auswirkungen der Ausdünnung sein. An den Seiten wachsen meine Haare auch nur noch total bescheiden. Kräuseln sich, wachsen undicht und total langsam. Hab das Gefühl, dass diese Partie gar nicht mehr lang wachsen kann. Was hat das zu bedeuten? Verdammt, was brüte ich da aus ?!

Heute Abend werde ich mal Bilder hinzufügen.

Klar, RU bleibt mir noch. Evtl. Seti oral. Mir ist momentan die weitere Behandlung meines Haarausfalls ein Rätsel und das macht mich kirre. Mit 22 sollte man echt andere Probleme haben.
Erstmal abwarten, mit Bildern weiter dokumentieren und schauen wie die Ket Lotion sich nach 3 Monaten einfügt??

Haarausfallstop würde mir doch schon mehr als genügen..
Aussichtslos..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390623 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Mon, 19 June 2017 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,

Schon eig Ein gutes Arsenal wie du schon schreibst Ru wäre eine Möglichkeit minox und klar erstmal die ket Lotion testen dokumentieren und vergleichen.

Bin auf die Bilder gespannt




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390625 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Mon, 19 June 2017 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte füge ein Bild ein, habe genau das gleiche Problem , bin 2 Jahre Jünger , mit 16/17 Angefangen , aga nach Ludwig




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390635 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Mon, 19 June 2017 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox unbedingt dazu! Sonst passt das Regimen. Evtl noch Ket und PO.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390652 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Mon, 19 June 2017 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Bei mir war es recht ähnlich. Ich hbae dann alles mögliche ausprobiert, mit keinem erfolg. Aber mit TCM kam der Durchbruch: https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/30781/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390660 ist eine Antwort auf Beitrag #390652] :: Tue, 20 June 2017 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tcm1 schrieb am Mon, 19 June 2017 23:19
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Bei mir war es recht ähnlich. Ich hbae dann alles mögliche ausprobiert, mit keinem erfolg. Aber mit TCM kam der Durchbruch: https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/30781/


Schämt der sich eigentlich nicht?!





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390687 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Tue, 20 June 2017 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig. Deutlich zu sehen die beginnende bzw. vorhandene tonsur. Ausdünnung am Oberkopf in echt noch ein Tick undichter. GHE zurückgewichen. Seiten, siehe Bild, ausgefranst und wenig Struktur.
Ist das auf dem einem Bild Neuwuchs? Wenn ich meine Haare zurückkämme, stechen diese Härchen heraus.
Was sagt ihr? Wird evtl. die Ket Lotion hardcore als tropisches Mittel reichen?
Vor dem shredding von Minox habe ich wahnsinnigen Respekt.
Den ein oder anderen Tag bin ich schon sehr niedergeschlagen wegen dem Haarausfall. Dann noch so ein shredding, wenn ich Pech bzw. Glück habe. Ich weiß nicht.
Sonneneinstrahlung von oben - halber oberkopf schimmert durch. Horror


  • Anhang: IMG_0615.JPG
    (Größe: 179.91KB, 762 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390688 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Tue, 20 June 2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oberkopf. In echt noch undichter

[Aktualisiert am: Tue, 20 June 2017 13:04]


  • Anhang: IMG_0604.JPG
    (Größe: 144.44KB, 736 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390689 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Tue, 20 June 2017 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abstehende Haare neuwuchs oder folgen der Ausdünnung?


  • Anhang: IMG_0614.JPG
    (Größe: 345.92KB, 694 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390690 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Tue, 20 June 2017 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwierig zu sagen. Bei mir habe ch siese feinen Haare auch entdecken können und mich zuerst übelst gefreut, weil ich dachte, es sei Neuwuchs. Die Euphorie hat sich aber gelegt als 2 3 Monate später diese Haare noch dünner und teils weg waren. Heisst aber noch lange nicht, dass es bei dir gleich sein muss. Einfach mal beobachten, vlt. kann Minox diese Haare wieder dicker machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390716 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Tue, 20 June 2017 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss zugeben das ich nach deinem Ausgangspost einen schlimmeren Status erwartet habe. Sieht doch den Bildern zufolge noch ganz akzeptabel aus. Kann hier keine großartigen GHE's erkennen. Würde wohl erstmal so weitermachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390727 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Tue, 20 June 2017 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 22 sollte man echt andere Probleme haben Sad

Hier hat es jemanden schwerer als dich getroffen:

https://www.youtube.com/watch?v=jILbEyfC8ow




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390741 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Tue, 20 June 2017 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es so weiter geht, sehe ich mit 25 auch so aus.
Werde jetzt erstmal 3 Monate abwarten und den Haarstatus beobachten. Setze viel auf die Ket Lotion in Verbindung mit Fin und Dut.
Seit oral würde das ganze evtl noch abrunden? Es wirkt ja nochmal anders als Fin oder Dut. Jemand eine Meinung oder Erfahrung dazu?
Sollte keine Verbesserung nach 3-6 Monaten in Sicht sein. Werde ich wohl meinen letzten Trumpf in Form von RU evtl noch minox beifügen. Damit verschieße ich dann wohl meine letzte Munition im Krieg gegen aga. Werde hier auf jeden Fall immer mal wieder Bilder posten.

Bin für Ratschläge jeder Art offen und dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390752 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Wed, 21 June 2017 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also deine Erzählungen sind schlimmer als deine Bilder ich hab auch mit was anderem gerechnet als du das beschrieben hast

Front sieht gut aus und oberkopf bei dem Bild mit dem Licht echt gut. Oft ist es wenn man längere Haare hat das man den Haarwirbel deutlicher sieht da die Haare 'schwerer' sind. Ich denke bei kürzeren Haaren mit passender Frisur und wenn der Friseur den Wirbel gut in die Friseur reinhaut ist das dicht!





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390757 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Wed, 21 June 2017 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Mon, 19 June 2017 13:42
Haarausfallstop würde mir doch schon mehr als genügen..
Aussichtslos..


Dafür reicht Fin 1 mg alleine bei den allermeisten aus.


Nathanjr schrieb am Tue, 20 June 2017 23:36
Seti oral würde das ganze evtl noch abrunden? Es wirkt ja nochmal anders als Fin oder Dut. Jemand eine Meinung oder Erfahrung dazu?

Erstmal abwarten, ob das Zeug überhaupt wirkt...

[Aktualisiert am: Wed, 21 June 2017 11:15]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #391987 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Thu, 06 July 2017 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update. Auch als kleine 'timeline' für mich.
Seit einigen Tagen schwindet die Lust auf Sex. Erreiche beim mastubieren nicht mehr die volle Stärke. Nichts halbes, nichts ganzes. Macht mir mit 22 natürlich ein bisschen Sorge. Werde das weiterhin beobachten und in naher Zukunft ein topisches Mittel ala RU/diclo/.. beifügen. Nach 3 Monaten, wenn es sich eingegliedert hat, DUT Dosis auf 0,1 reduzieren.
Kann natürlich auch am ganzen Stress mit der Uni zusammenhängen. Seit 3 Wochen nur noch am lernen.
Haarstatus weiterhin sinkend. Gott steh mir bei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #391993 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Thu, 06 July 2017 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Des liegt schon am dut und Fin. Ich war auch mal ein halbes Jahr ohne jegliche Potenz ( noch unter Fin, aber ab 40), das war die Hölle!
Versuch doch Fin, wenn schon, dann topisch zu verwenden, und nicht mehr oral.
Dut würd ich komplett weglassen! Dut kann auch nach hinten losgehen. Hab ich hier auf dem Forum schon gelesen!
Dein Status ist doch super. Fin allein müßte da reichen....

Und RU kannst auch irgendwann in Erwägung ziehen...
Ich würde aber nicht soviel auf einmal nehmen!
Ket auf jeden Fall noch, dann dürfte dir nichts mehr so schnell passieren. Good Luck!

[Aktualisiert am: Thu, 06 July 2017 23:13]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #392006 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Fri, 07 July 2017 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke. Der Status sieht in echt lange nicht so "gut" aus. Haarlinie in Ordnung aber dahinter wurde es innerhalb eines Monats deutlich Lichter. Das kann man sehr gut von der Seite sehen, dass dort Haare fehlen. Ehrlich.

Lässt man Dut ausschleichen? Habe heute nur 0,5 dut eingeschmissen. Nicht dass der Hormonelle Umschwung mir jetzt einige Haare wegfrisst. Brauche definitiv dann noch etwas topisches. Niedrige Dosis RU werde ich in Betracht ziehen (müssen).

[Aktualisiert am: Fri, 07 July 2017 08:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #394163 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Fri, 11 August 2017 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe innerhalb von 2,3 Monaten 50% der Haare an meiner Front verloren. Haarlinie stabil aber dahinter lichtet es sich so dermaßen rasant. Ich kann nicht mehr ohne Mütze rausgehen. Frauen reißen mir meine Mützen vom Kopf um zu sehen ob ich noch Haare auf dem Kopf habe. Grausam. Am liebsten will ich gar nicht mehr raus. Ende April waren meine Haare noch total gut und jetzt? Alles andere als ein schleichender Prozess.

Fin seit 1,5 Jahr 1mg
Dut vor 5 Wochen abgesetzt. Totaler Libido Verlust. Kastriert mit 22. massiver haarverlust allerdings auch unter Dut.
Seit bald 1 Monat RU ca. 50 mg täglich auf die Birne.
Ket diclo po Lotion alle 2 Tage seit 2 Monaten.
Minox wird mir noch die letzten Haare der Front wegfressen.


  • Anhang: IMG_1052.JPG
    (Größe: 1.11MB, 372 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #394166 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Fri, 11 August 2017 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nassbilder sind nicht Aussagekräfig

Nathanjr schrieb am Fri, 11 August 2017 22:40

Ich habe innerhalb von 2,3 Monaten 50% der Haare an meiner Front verloren.


Albern.
Dein Problem sind nicht die Haare.

[Aktualisiert am: Fri, 11 August 2017 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #394167 ist eine Antwort auf Beitrag #394163] :: Sat, 12 August 2017 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Fri, 11 August 2017 22:40
Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe innerhalb von 2,3 Monaten 50% der Haare an meiner Front verloren. Haarlinie stabil aber dahinter lichtet es sich so dermaßen rasant. Ich kann nicht mehr ohne Mütze rausgehen. Frauen reißen mir meine Mützen vom Kopf um zu sehen ob ich noch Haare auf dem Kopf habe. Grausam. Am liebsten will ich gar nicht mehr raus. Ende April waren meine Haare noch total gut und jetzt? Alles andere als ein schleichender Prozess.

Fin seit 1,5 Jahr 1mg
Dut vor 5 Wochen abgesetzt. Totaler Libido Verlust. Kastriert mit 22. massiver haarverlust allerdings auch unter Dut.
Seit bald 1 Monat RU ca. 50 mg täglich auf die Birne.
Ket diclo po Lotion alle 2 Tage seit 2 Monaten.
Minox wird mir noch die letzten Haare der Front wegfressen.



Nassbilder sind wirklich Blödsinn. Allerdings sieht es trotzdem so aus, als würdest du auf der linken Kopfhälfte hinter der Front stark ausdünnen. Aber Verfall nicht so in Panik und tue so als wenn plötzlich das ganze normale Leben im Arsch wäre. Wenn dir Frauen aus dem Grund die Mütze vom Kopf reißen, dann wahrscheinlich nur weil du im Vorfeld davon redest oder schon so eine Unsicherheit ausstrahlst. Das Dut raus ist ist gut... in dem Alter sollte schon noch gut was laufen da unten. Außerdem tut dut den Haaren auch nicht immer gut. Du hast RU jetzt gerade erst einen Monat im Programm, also mach erstmal weiter. 1 mg Fin + 50 mg RU ist schon ein starkes Programm. Notfalls geht noch ein wenig mehr RU. Außerdem testen jetzt einige von uns bald MDV und vlt. ist damit bald ein weiteres durchaus vielversprechendes Mittel vorhanden. Und wenn Minox deiner Meinung nach nachteilig wirkt, dann weg damit und als Ersatz vlt. mal das Multi Ket von und nach Pilos testen. Aber arbeite unbedingt an deinem Selbstvertrauen etc. .... so wie du drauf bist versaust du dir noch dein Leben durch deine Einstellung und wirst unglücklich. Du hast überall noch Haare, dass heißt wenn ein Programm jetzt anschlagen sollte, dann ist da noch viel möglich. (wenn es denn überhaupt so schlimm ist wie du sagst)

[Aktualisiert am: Sat, 12 August 2017 00:10]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #394168 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Sat, 12 August 2017 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lang nimmst du Minox? Eventueller Minox-Shed




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #459383 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Mon, 25 January 2021 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shedding hatte ich nie. LAngsam und schleichend ist gefährlicher da erst spät auffällt





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #459387 ist eine Antwort auf Beitrag #390622] :: Tue, 26 January 2021 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mich würde interessieren wie dein Status heute aussieht?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Falten in den Geheimratsecken
Nächstes Thema: Schock am Morgen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:44:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02113 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE