Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » FOXI - Thread
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141839 ist eine Antwort auf Beitrag #141836] :: Sat, 15 November 2008 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sam, 15 November 2008 12:34

Eine HT ist in deinem Alter ganz bestimmt nicht zwecklos!!! Mittlerweile zumindest nicht mehr,es gibt sehr gute Ärzte!

Wenn du wirklich so auf Minox reagierst dann laß es!!! Frag dich mal was du deinem Körper damit antust. Wenn du irgendein anderes Medikament,gegen was auch immer,verschrieben bekommst und reagierst allergisch drauf würdest du es doch auch sofort absetzen! Auch jeder Arzt(egal welche richtung) würde sagen-ABSETZEN!Das sind ja auch warnsymtome vom Körper.

Wenn du schreibst das es nach absetzten von Minox weg ist,dann ist es doch eindeutig!


ja es ist eindeutig
blos im Expertenrat hies es Minox wirkt trotz Allergie drauf!
und ich hätte Minox nur so lang benutzt bis die Haare zurück sind ,blos scheint diese Allergie den Haaren doch zu schaden
die verkrümmen und verbiegen sich wie Korkenzieher
und als ob der Farbstoff aus den Haaren rausgesaugt wird
totale Glasfasrige Haare

mein Frontbüschel war immer noch schwarz hab da Minox draufgeknallt und jetzt werden sogar diese zähen Haare
wie Federn und Farblos

Oh Mann warum kann es nicht so wirken wie bei anderen auch
und ohne NW's grrrrrr

HT ist zwecklos weil ich zuviel Grafts bräuchte
das wäre Unbezahlbar
und mir wäre das auch zu blöd

Foxi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141841 ist eine Antwort auf Beitrag #141839] :: Sat, 15 November 2008 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was der Expertenrat sagt ist doch schnurz egal...Du merkst es doch am eigenen Körper!

Wenn es dich psychisch so belastet,dann ist eine HT im Frontbereich für dich das beste und auch bezahlbar!!!
Ich mach nur jetzt noch keine,weil ich doch noch zu jung bin! Ich muß mir meinen Verlauf erst richtig anschauen,sonst wäre es wirklich sinnlos und zu teuer...Sonst wär ich schon lange dort gewesen.

Aber bei dir,geht das doch! Ich würde nie jemand unter 30 zu ner HT raten,ich les auch schon ne weile im HT forum mit und hab schon viele Bilder gesehen,da hast du mehr oder weniger noch ein kleines Problem...Du probierst doch nun schon Jahre,was ja gut ist,aber merkst auch selber das die Mittel bei dir nach hinten los gehen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141842 ist eine Antwort auf Beitrag #141841] :: Sat, 15 November 2008 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sam, 15 November 2008 13:09

Was der Expertenrat sagt ist doch schnurz egal...Du merkst es doch am eigenen Körper!

Wenn es dich psychisch so belastet,dann ist eine HT im Frontbereich für dich das beste und auch bezahlbar!!!
Ich mach nur jetzt noch keine,weil ich doch noch zu jung bin! Ich muß mir meinen Verlauf erst richtig anschauen,sonst wäre es wirklich sinnlos und zu teuer...Sonst wär ich schon lange dort gewesen.

Aber bei dir,geht das doch! Ich würde nie jemand unter 30 zu ner HT raten,ich les auch schon ne weile im HT forum mit und hab schon viele Bilder gesehen,da hast du mehr oder weniger noch ein kleines Problem...Du probierst doch nun schon Jahre,was ja gut ist,aber merkst auch selber das die Mittel bei dir nach hinten los gehen!


die Mittel gehn nicht nach hinten los mit Fin Only bin ich Jahrelang sehr gut gefahren
hatte vor 15Jahre fast ne Glatze es ist fast alles wieder zugewachsen nur die GHE blieben zwar kleiner geworden aber
mich haben sie gestört
darum Minox (Foam) """"wieder""""
und es ging wieder total nach hinten los wie schon 2x zuvor

das komische nach absetzen sind meine Haare "immer" extrem schnell
zurück gekommen
genau so wenn ich Minox 14Tage nicht anwende meine Haare sehn um Welten besser-Gesünder aus
nicht dieser fliegende-abstehende-gekringelte Effekt

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141847 ist eine Antwort auf Beitrag #141839] :: Sat, 15 November 2008 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sam, 15 November 2008 12:54


HT ist zwecklos weil ich zuviel Grafts bräuchte
das wäre Unbezahlbar
und mir wäre das auch zu blöd

Foxi





Bullshit!

lies dich im HT Forum ein.. es gibt genug Fälle wie dich, die schon mit Mitte 20 und deinem Status eine HT machen und mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein können bzw. sind!

Für dich wären H&W genau die richtige Empfehlung.. du wärst sicher schon mit einer Sitzung sehr sehr sehr zufrieden, glaub mir!

Außerdem möchte ich nicht wissen, was du schon alles für HA Mittel bezahlt hast, da wäre sicher locker ne HT drin gewesen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141850 ist eine Antwort auf Beitrag #141847] :: Sat, 15 November 2008 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja siehst du wenn deine Haare um welten besser aussehen-OHNE MINOX-wieso haust du dir das zeug drauf??

Genau,im HT-Forum hat einer mit 25,und der sah um die Haare schlimmer aus als du,eine HT bei H&W machen lassen...Schau dir die Fotos dort bitte an! Wenn man so wie du drunter leidet(was ich verstehe!!!!) gibts dann nur noch die Möglichkeit oder Haarteile...

Aber das mußt du natürlich wissen...Aber willst du immer wieder Minox schmieren und allergisch drauf reagieren in der Hoffnug,es hilft irgendwann??




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141859 ist eine Antwort auf Beitrag #141847] :: Sat, 15 November 2008 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Sam, 15 November 2008 14:21

Foxi schrieb am Sam, 15 November 2008 12:54


HT ist zwecklos weil ich zuviel Grafts bräuchte
das wäre Unbezahlbar
und mir wäre das auch zu blöd

Foxi





Bullshit!

lies dich im HT Forum ein.. es gibt genug Fälle wie dich, die schon mit Mitte 20 und deinem Status eine HT machen und mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein können bzw. sind!

Für dich wären H&W genau die richtige Empfehlung.. du wärst sicher schon mit einer Sitzung sehr sehr sehr zufrieden, glaub mir!

Außerdem möchte ich nicht wissen, was du schon alles für HA Mittel bezahlt hast, da wäre sicher locker ne HT drin gewesen!


mit einer Sitzung??
ich hab jetzt fast ne Vollglatze
vorne noch etwas und ein paar einzelne nach hinten
und viele viele kleine Stummelchen da wo vorher Gesunde
kräftige schwarze Haare waren!

und es wird sich zeigen ob Fin nicht die Stummelchen wiederbelebt wie erwähnt, es hat immer nach Minox wieder geklappt
grad so als ob die Haare aufatmen das zeugs nicht mehr zu schnuppern


hab einige Bilder wo die Haare fast weg waren danach nur Fin
und krasse Positive veränderung in kurzer Zeit
und damals kein Dut!!!! Fin -Minox und total Bergab

vieleicht löst ja Minox ein Telogenes Efluvium aus
Haarveränderung von fast schwarz auf hellblond
shedding 2Jahre lang ohne zu bremsen und rundum
das trifft auf diese Form von HA zu
oder ganz einfach wie Tino meint wenn es Allergisch ist
die Zytokinenauschüttung was ich eher glaube

und ne HT werd ich nicht machen so leide ich auch nicht dran
was mir zu schaffen macht sind die Spinndünnen Haare die
jetzt über dem gesamten Kopf so sind
die Seiten so dünn geworden wie Spinnfäden und völlig farblos
die waren Dicht und schwarz
es geht nicht um ne Glatze sondern weil die Struktur der ganzen Haare erheblich geschädigt ist
das sieht nach Chemobehandlung aus

wenn ich Abends Minox aufgetragen hab waren die Haare Morgens
als ob sie völlig leblos wären kein Halt kein Stand
ohne 3Pfund Haarspray war nix zu machen die Seiten
fliegend standen ab wie beim Igel die Stacheln
und dieser Effekt ist weg wenn ich Minox 10Tage nicht auftrage

es klingt alles komisch aber genau so is es
vieleicht ist das eine Enzündungsreaktion??




Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141883 ist eine Antwort auf Beitrag #141859] :: Sun, 16 November 2008 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sag ja Foxi.. lies dich bitte ein.. ich bin mir sehr sicher das du mit einer Sitzung in Kanada zufrieden wärst...

Hasson und Wong sind in der Lage in einer Transplantation bis zu 5000 Grafts zu verpflanzen!!!

Kontaktiere wenn du wirkliches Interesse hast einfach Andreas Krämer!!! Ich mein es wirklich Ernst und es ist meine Meinung dazu.. vergiss endlich den ganzen Pillen und Schmierkram Foxi!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141885 ist eine Antwort auf Beitrag #141883] :: Sun, 16 November 2008 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Son, 16 November 2008 03:48

ich sag ja Foxi.. lies dich bitte ein.. ich bin mir sehr sicher das du mit einer Sitzung in Kanada zufrieden wärst...

Hasson und Wong sind in der Lage in einer Transplantation bis zu 5000 Grafts zu verpflanzen!!!

Kontaktiere wenn du wirkliches Interesse hast einfach Andreas Krämer!!! Ich mein es wirklich Ernst und es ist meine Meinung dazu.. vergiss endlich den ganzen Pillen und Schmierkram Foxi!!!


5000 Grafts
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ denk ich sind sauteuer
außerdem was mache ich 2-3Monate danach? verstecken?
meinst du ich renn mit einer völlig vernarbten Platte in die Arbeit?
Cappy ist unmöglich bei uns!
es kommt für mich nicht in Frage auch ohne diese Einwände!!!!!


du/ihr versteht mich immer noch falsch
mir macht die Stirnglatze gar nicht soviel aus
sondern die kaputte Struktur der Haare
mich nervt eher der Haarkranz und die Seiten die
so dünn geworden sind





Foxi

[Aktualisiert am: Sun, 16 November 2008 17:05]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141919 ist eine Antwort auf Beitrag #141885] :: Sun, 16 November 2008 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du würdest keine 5000 hrafts brauchen,denk ich! Nagut das man bei vielen Haaren danach erstmal nicht so gut aussieht,ist halt einer der wenigen Nachteile einer HT...Urlaub hast du doch auch irgendwann??? Da könntest du danach schon das schlimmste weghaben!

Außerdem hab ich jetzt erst einen Fall gesehen,wo ein GUTER Arzt auch zwischen die Haare transplantiert,ich glaube da gibts weltweit nur ein paar wenige die das machen...das nur als Alternative!

Mach dich erstmal über HT´s schlau...und dann bild dir deine Meinung,in dem Bereich hat sich die letzten Jahre viel getan,und es sind mittlerweile top-adressen zu finden,die den ganzen Tag nichts anderes machen.

Das mit der kaputten Struktur kann ich verstehen! Aber du schreibst ja immer das deine Haare durch Minox schlechter werden/aussehen-da wäre doch ein Anfang das zeug beiseite zu legen und zu schauen wie sich deine Haare nach kompletten absetzen entwickeln..wenn dich auch die Stirnglatze gar nicht stört!versteh ich nicht...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141920 ist eine Antwort auf Beitrag #141919] :: Sun, 16 November 2008 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 16 November 2008 18:03

Du würdest keine 5000 hrafts brauchen,denk ich! Nagut das man bei vielen Haaren danach erstmal nicht so gut aussieht,ist halt einer der wenigen Nachteile einer HT...Urlaub hast du doch auch irgendwann??? Da könntest du danach schon das schlimmste weghaben!

Außerdem hab ich jetzt erst einen Fall gesehen,wo ein GUTER Arzt auch zwischen die Haare transplantiert,ich glaube da gibts weltweit nur ein paar wenige die das machen...das nur als Alternative!

Mach dich erstmal über HT´s schlau...und dann bild dir deine Meinung,in dem Bereich hat sich die letzten Jahre viel getan,und es sind mittlerweile top-adressen zu finden,die den ganzen Tag nichts anderes machen.

Das mit der kaputten Struktur kann ich verstehen! Aber du schreibst ja immer das deine Haare durch Minox schlechter werden/aussehen-da wäre doch ein Anfang das zeug beiseite zu legen und zu schauen wie sich deine Haare nach kompletten absetzen entwickeln..wenn dich auch die Stirnglatze gar nicht stört!versteh ich nicht...


Die Stirnglatze stört mich schon
aber halt noch mehr die kaputte Struktur vom Haarkranz
die taugen ja nichtmal als Spendermaterial (zur Zeit)

und noch was
hab jetzt 5Tage kein Minox genommen und heut Nachmittag wieder
so ein brennendes Gesicht wurde wieder Putenrot
der Körper wurde wieder so komsich warm/heiß
bin ich vieleicht zu nah an einer östrogendominanz??
und Fin das auslöst???
genau so wenn ich mich schnell bewege wird der Kopf-Körper noch heißer!

hab grad mit Andrea aus dem US Forum zusammengemailt
dem ging es mit Dut auch so wie mir

der hat Fin fast ein halbes Jahr abgesetzt seine Haare wurden wieder schwarz er beginnt jetzt erst jetzt wieder mit Fin!
dem ging es auch Saudreckig die ganze Zeit
er meint minox wirkt deswegen so weil es die strohigen Haare
noch strohiger macht deswegen gar nix mehr tun ne Zeitlang
bis sich die Haare wieder erholt haben!

vieleicht war es damals genau so hab ja Dut schon einmal
genommen und es hat lange gedauert bis Fin wieder richtig gewirkt hat! hab da auch geschmiert und geschmiert und die
Haare wurden nicht besser und irgendwann nach Monaten hat es klick gemacht und die Haare wurden Plötzlich wieder
voll OK! hab da auch mit dem schmieren aufgehört weil ich dachte Minox war es, was zu diesen kaputten Haaren geführt hat

vieleicht ist es wirklich mal besser gar nix mehr zu tun
für ein paar Monate??
und einen Neubeginn starten wenn sich der Haarkranz erholt hat!

ich hab über die gesamte Front jede Menge kleine Haare
von 3-8mm sieht aus als wollten sie raus aber irgendwas hemmt
oder paßt noch nicht
es sieht beim besten Willen nicht danach aus das es nix mehr wird!
es könnte zuviel Östrogen sein das mir und meinen Haaren zu schaffen macht!

schmier zur Zeit Progesteroncreme und hab das Gefühl wenn
ich mich eingeschmiert habe das dieses brennen Deutlich nachläßt!


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141921 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Sun, 16 November 2008 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat er mir gemailt

I think that fin isn't the problem... With or without fin is the same, the point is resolve telogen effluvium (or diffuse areata?). I read that a potent drug (like dutasteride) may cause a reaction of immunitary system against follicles. I have a good respone with corticosteroids. Resolve the inflammation on the scalp is the obiective now

this summer I have shaved my head and I applied for 10 days on the scalp:
Clobesol
Then I have applied 3xweek Locoidon and I take:
B Complex
C Complex
Acid Folic
Iron
My hair is became black!!!!!! But now I don't know if start fin again...


wenn das so ist vieleicht wäre Alpicort das beste
weil die Kopfhaut total rot wird bzw. glüht
als ob mir die Sonne zu lang auf die Platte gebrannt hätte

Foxi


[Aktualisiert am: Sun, 16 November 2008 19:15]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141924 ist eine Antwort auf Beitrag #141921] :: Sun, 16 November 2008 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist vielleicht in den Wechseljahren.... Wink




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141926 ist eine Antwort auf Beitrag #141924] :: Sun, 16 November 2008 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Son, 16 November 2008 19:40

Du bist vielleicht in den Wechseljahren.... Wink


fühlt sich wirklich so an



Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #141959 ist eine Antwort auf Beitrag #141920] :: Mon, 17 November 2008 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Son, 16 November 2008 19:01



Die Stirnglatze stört mich schon
aber halt noch mehr die kaputte Struktur vom Haarkranz
die taugen ja nichtmal als Spendermaterial (zur Zeit)


Dann hör endlich auf dich mit Medikamenten zuzuballern, davon wird die Haarstruktur bestimmt nicht besser!

Wenn dich die Glatze nicht stört, dann trag sie auch und hör auf hier deine "5 Tage kein Minox - Resultat" Theorien aufzustellen.. du hörst dich immer an wie ein Verfolgter, der auf der Flucht ist und wilde Theorien aufstellt, weder Hand noch Fuß!

Ich wollte dir lediglich einen Tip geben, wie du wieder Haare auf dem Kopf bekommst... Weder Minox, noch Fin wird bei dir wieder zur Mähne führen, sorry!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143054 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Sun, 30 November 2008 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Son, 30 November 2008 08:37


http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=rview&goto=142607 #msg_142607

zu mir

es geht Bergauf meine Haare werden dichter von meiner Stirninsel
richtung Hinterkopf meine GHE wenn man das sagen kann
voller kleiner Haare "sie kommen wieder"!!!!!!
einzelne schwarze krätige Haare tauchen wie aus den nichts auf
und der Pelzige Flaum ist teils 8mm lang
meine übrigen Haare werden wieder richtig dunkel

Problem Minox wahnsinnige Allergie drauf ohne Cetirizin geht
es fast gar nicht
Kopfhaut glüht dann Gesicht ganzer Hals
sieht aus wie Sonnenbrand

ich muß jetzt rausfinden auf welches ich so reagiere
Abends Kirkland- morgens Foam
Problem diese Allergie hält immer 3-4Tage an bis es abklingt
"ohne Cetirizin"!
muß also ca.4Tage warten bis ich nur Foam oder nur Kirkland testen kann!
wenn beide dann Versuch ich das 2er Minox mal


ich hoffe das es nicht Minox selber ist den es scheint jetzt
sehr gut anzuschlagen oder Fin wirkt auch wieder so gut wie früher Fin hat bei mir auch in der Front sehr sehr gut geholfen!
"mit 1,25mg"!!!!!

8 Monate Dut Stop !!!!!

Foxi



Sicher wolltest du es ohnehin nachher noch ändern - und hier hinein stellen...!??!!! Nod


Update Signatur - was meinst du... Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143055 ist eine Antwort auf Beitrag #143054] :: Sun, 30 November 2008 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


aber ist gut so

übrigens was würdet ihr machen wenn sich rausstellt das
der Wirkstoff Minox Allergische Reaktionen auslöst?
vorhin Foam aufgetragen Gesicht wieder rot wie Sau

hab mir überlegt Aminexil zu probiern
oder
http://www.biomedik.ch/?name=nanogen&page=products&i d=104&lang=de

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143129 ist eine Antwort auf Beitrag #143055] :: Mon, 01 December 2008 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mich jetzt entgültig entschlossen Minox
aufzuhören (wie so oft Cool )
aber diesmal ist wirklich Ende
die Herzenge-Luftnot-Herzrasen-Wassergesicht und Allergie machen mich total fertig das kann kein Regime sein
hab das Gefühl das die Minox NW's immer schlimmer werden
am Anfang ging es aber umso länger ich es benutze jetzt 2Jahre
umso unerträglicher das ganze
@Mariachi ging es z.b auch so das er zuletzt Minox gar nicht mehr
vertragen hat obwohl er ein sehr guter Responder war
ohne Fettcreme ging gar nix mehr auch ständig rotes Gesicht
also ob sich irgendwann der Körper dagegen wehrt

außerdem hab ich immer das Gefühl das es mit Minox mal etwas besser aussieht aber dann wieder schlimmer wird


ich bleib bei meinem Fin und Ende

außerdem werd ich-ihr sehn ob Fin auch nach ca.15Jahren wieder
wirkt "allein" wirkt was es bei mir immer getan hat!
ist bestimmt auch intresant ob Fin wirklich die Wirkung verliert
oder nur bla bla ist

wünsche euch allen alles Gute
werd jetzt mal ne Forenpause einlegen

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143158 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Mon, 01 December 2008 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Aminexil kann man mit Sicherheit in Punkto Nebenwirkungen nichts falsch machen.

Alles Gute! Smile Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143166 ist eine Antwort auf Beitrag #143158] :: Mon, 01 December 2008 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bananas schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 15:11

Mit Aminexil kann man mit Sicherheit in Punkto Nebenwirkungen nichts falsch machen.

Alles Gute! Smile Thumbs Up



Nein ich bleib bei Fin trag nix mehr auf eventuell
nochmal Fin Topisch (GHE)
wenn es Oral gut wirkt muß es topisch auch wirken
wenn auch nicht so gut

zu Minox
bin mir nicht sicher ob das ne Allergie ist
ich glaub ich hab mir ein Herzproblem zugezogen

irgendwie wird der Herzbereich immer heiß wenn ich z.b in den Keller laufe und wieder hoch fängt das Herz ziemlich zum schlagen an, dann wird der Brustbereich heiß dann
der Hals dann der Kopf und strahlt in Schulter-Armbereich aus

wenn ich in Ruhe auf dem Sofa liege ist alles völlig Normal
kaum beweg ich mich hastig glüht der ganze Körper


NW's sind ja genügend aufgelistet vieleicht sind die 2Jahre
Minox nicht spurlos vorbeigegangen

P.s
oder nur das 2%ige Minox mal probiern aber da warte ich
mal 2Wochen ab wie es mit den NW's weiter geht
Foam ist viel zu heftig das beschreiben sehr sehr viele
Herzprobleme usw...

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Minoxidil/nebenwirku ngen-medikament-10.html

Foxi


[Aktualisiert am: Mon, 01 December 2008 17:12]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143220 ist eine Antwort auf Beitrag #143158] :: Tue, 02 December 2008 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bananas schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 15:11

Mit Aminexil kann man mit Sicherheit in Punkto Nebenwirkungen nichts falsch machen.

Alles Gute! Smile Thumbs Up



Hi Bananas

bin jetzt an was dran
hab in letzter Zeit häufig Ibuprofen genommen
2x200mg Morgens-Abends eine 200mg Tab
wegen starken Nackenschmerzen und Kopfschmerzen
geht schon länger so
Laß mir jetzt lieber mal Masagen verschreiben


http://www.sanego.de/Allergische+Reaktion-bei-Ibuprofen

vieleicht ist Minox doch nicht der Grund
Gesichtsschwellung-rote Birne usw.......
warte jetzt mal ein paar Tage ab hab gestern auch eine genommen
kein Minox! dann Herzrasen und die Haut brannte heut Morgen sah
ich irgendwie aufgequollen aus

Mensch ich hoffe Minox zeigt Erfolg wäre schade wenn ich jetzt
nicht weitermachen könnte

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143229 ist eine Antwort auf Beitrag #143220] :: Tue, 02 December 2008 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143233 ist eine Antwort auf Beitrag #143229] :: Tue, 02 December 2008 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammerhaar schrieb am Die, 02 Dezember 2008 09:30

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes


glaub mir, mir ist nicht zum lachen zumute

den diese NW ist ganz schön heftig
ich hoffe das kommt von Ipu
hab auch ne Zeitlang Diclofenac geschluckt

in unserer Halle ist es verdammt heiß und es zieht immer mächtig durch wenn die Tore offen sind
da jammern sehr viele über Gliederschmerzen-Nackenschmerzen

blos das, das Zeugs solche Auswirkungen haben kann??

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143236 ist eine Antwort auf Beitrag #143220] :: Tue, 02 December 2008 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi, du glaubst doch nicht ernsthaft dass minox noch bei dir anschlägt? Du hast es lange genug ausprobiert und auch die ganzen einflüsse die du jedesmal für die wirkungslosigkeit von minox verantwortlich machst, sind wild aus der luft gegriffene spekulationen.

Du solltest die tatsache akzeptieren, dass die sogenannten haarwunder denen du immer hinterhereiferst und dich jedes mal wieder davon anstacheln lässt, absolute ausnahmen sind. Desweiteren bemerken gute responder signifikanten neuwuchs schon nach kürzester zeit.

Dabei spielt es keine rolle ob foam, liquid, nano oder sonst was. Auch macht es keinen unterschied ob du zeitgleich irgendwelche medis nimmst, zu oft auf einem bein stehst oder die planetenkonstellation ungünstig war, einem guten responder macht das einfach nichts.

Das gilt überigens für alle ha-behandlungen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143237 ist eine Antwort auf Beitrag #143233] :: Tue, 02 December 2008 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was deine heftigen "nebenwirkungen" angeht, geh zum arzt! Die welt besteht nicht nur aus ha-mitteln und deine beschwerden sitzen wahrs viel tiefer!

[Aktualisiert am: Tue, 02 December 2008 10:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143240 ist eine Antwort auf Beitrag #143236] :: Tue, 02 December 2008 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Die, 02 Dezember 2008 10:14

Foxi, du glaubst doch nicht ernsthaft dass minox noch bei dir anschlägt? Du hast es lange genug ausprobiert und auch die ganzen einflüsse die du jedesmal für die wirkungslosigkeit von minox verantwortlich machst, sind wild aus der luft gegriffene spekulationen.

Du solltest die tatsache akzeptieren, dass die sogenannten haarwunder denen du immer hinterhereiferst und dich jedes mal wieder davon anstacheln lässt, absolute ausnahmen sind. Desweiteren bemerken gute responder signifikanten neuwuchs schon nach kürzester zeit.

Dabei spielt es keine rolle ob foam, liquid, nano oder sonst was. Auch macht es keinen unterschied ob du zeitgleich irgendwelche medis nimmst, zu oft auf einem bein stehst oder die planetenkonstellation ungünstig war, einem guten responder macht das einfach nichts.

Das gilt überigens für alle ha-behandlungen..



und es schlägt an es wird ja schon dichter von der Stirninsel
zum Oberkopf hin
nicht vergessen nach Dut kann es lange dauern bis wieder
was wächst bzw. der Haarwuchs wieder Normal einsetzt

meine schmerzen liegen tiefer "ja" Jahrelanges Malochen
XX Jahre Hochspannungsbau und bald 20Jahre Schichtarbeit

die Zipperlein häufen sich eben


Foxi

[Aktualisiert am: Tue, 02 December 2008 10:34]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143245 ist eine Antwort auf Beitrag #143240] :: Tue, 02 December 2008 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Die, 02 Dezember 2008 10:33


und es schlägt an es wird ja schon dichter von der Stirninsel
zum Oberkopf hin
nicht vergessen nach Dut kann es lange dauern bis wieder
was wächst bzw. der Haarwuchs wieder Normal einsetzt





Das sind die erwähnten negativen einflüsse, mit denen du dir versuchst alles schön zu reden..

Btw, das was du hier schon alles genannt hast (gerade die kreislauf- und herzprobleme) nenne ich keine zipperlein mehr und diese beschwerden kommen auch sehr wahrs. nicht von minox. Aber musst du selbst wissen was du mit deiner gesundheit anstelltst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143247 ist eine Antwort auf Beitrag #143245] :: Tue, 02 December 2008 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Die, 02 Dezember 2008 11:07

Foxi schrieb am Die, 02 Dezember 2008 10:33


und es schlägt an es wird ja schon dichter von der Stirninsel
zum Oberkopf hin
nicht vergessen nach Dut kann es lange dauern bis wieder
was wächst bzw. der Haarwuchs wieder Normal einsetzt





Das sind die erwähnten negativen einflüsse, mit denen du dir versuchst alles schön zu reden..

Btw, das was du hier schon alles genannt hast (gerade die kreislauf- und herzprobleme) nenne ich keine zipperlein mehr und diese beschwerden kommen auch sehr wahrs. nicht von minox. Aber musst du selbst wissen was du mit deiner gesundheit anstelltst.


schön reden so ein Quatsch das ist eben die Realität
mach mal ne Woche Nachtschicht da hängen sogar unsere Jungen
18-25 Jährigen wie Leichen rum

zu den Haaren abwarten
ich bin Optimistisch
so jetzt Ende wollte ja Pause einlegen

Gruß

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143299 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Tue, 02 December 2008 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich klingen diese NW irgendwie nach Blutdruckproblem mit
Stress und irgendeiner Allergie. Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143301 ist eine Antwort auf Beitrag #143299] :: Tue, 02 December 2008 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi!
Ich kann mir es nicht mit anhören!
Du scheinst ja richtig zu leiden!Oder bist du jemand der nicht verlieren kann!Noch ne Rechnung mit den Haaren offen?
Es tut mir wirklich leid für dich,wirklich!

Geh doch ins Fachstudio und lass dir was gutes aufn KOP kleben,das Zeugs scheint doch gar nicht mal so schlecht zu sein!

Vielleicht wirst dann glücklich damit!

Liebe grüsse,schneeball!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143325 ist eine Antwort auf Beitrag #143299] :: Tue, 02 December 2008 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bananas schrieb am Die, 02 Dezember 2008 16:09

Für mich klingen diese NW irgendwie nach Blutdruckproblem mit
Stress und irgendeiner Allergie. Frage



sagt ja alles aus
Zu diesen potentiellen systemischen Wirkungen zählen: Salz- und Wasserretention, generalisiertes und lokales Ödem, Perikarderguss, Perikarditis, Tamponade, Tachykardie, Verstärkung oder erstmaliges Auftreten einer Angina pectoris. Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen oder Arrhythmien in der Anamnese sollten vor der Verwendung von Regaine einen Arzt konsultieren.

Bei Blutdruckabfall, Auftreten von Brustschmerzen, Schwäche, Schwindel, plötzlicher Gewichtszunahme, geschwollenen Händen oder Füssen, bleibender Rötung oder Irritation der Kopfhaut ist das Präparat abzusetzen und ein Arzt zu konsultieren


war heut wieder Top drauf hab Minox ganz leicht aufgetragen
2Stunden später hät ich am liebsten den Notarzt gerufen
mein Herz ist durch die Decke gegangen war kurz vorm umkippen
insgesamt kommt es mir so vor als ob ich unter Minox enorm an Wasser-(Gewicht) zunehme am ganzen Körper eventuell auch dadurch die
Herzenge

kommt mir fast so vor wie bei einem Wespenstichallergiker
Herzrasen-Luftnot-Ohnmacht-


@ Lest mal Tino dem ging es genau so!
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?s=7e9b5bfb77d20d035 54082a1645a5618&t=1038969&page=2

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1038969



werd mich wohl damit abfinden müßen das Minox nix für mich ist

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143334 ist eine Antwort auf Beitrag #143325] :: Tue, 02 December 2008 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gestern wolltest du doch mit minox ein für alle mal aufhören. Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143346 ist eine Antwort auf Beitrag #143334] :: Wed, 03 December 2008 05:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homers schrieb am Die, 02 Dezember 2008 21:59

gestern wolltest du doch mit minox ein für alle mal aufhören. Neutral


blos mir ging es Super gut!
auch keine Tabletten geschluckt

Minox kann es nicht sein drum probiert
Oh Gott

was ich langsam glaube das der Blutdruck enorm fällt
danach Herzpumpen wie verrückt um das auszugleichen
und dann Wahnsinniger Bluthochdruck drum auch die
rote brennende Birne -vermehrt HA
darum auch keine Ruhe mit ständigen HA


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143357 ist eine Antwort auf Beitrag #143346] :: Wed, 03 December 2008 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn der Blutdruck abfällt durch Minox,kann er dadurch nicht gleich wieder hochsteigen...ich denke eher das der Rote Kopf von Allergie kommt die EVENTUELL durch Minox ausgelöst wird.

Naja Foxi,dann treibs mal nicht soweit das der Notarzt kommen muß,und rate mal was der Notarzt zum Minox sagen würde????

-ABSETZEN-wenn solche Nebenwirkungen auftreten!!!!!!

Ne allergie hat auch verschiede Stadien!!!so ungefährlich ist das gar nicht.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143360 ist eine Antwort auf Beitrag #143346] :: Wed, 03 December 2008 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi,

scheiß auf die Haare.
Du bist nicht der einzige auf der Welt der davon betroffen ist.
Gönn dir und deinem Körper erst mal Ruhe. Es gibt wahrhaftig schlimmeres als Haarausfall.




Gruß
Strat
____________________

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143362 ist eine Antwort auf Beitrag #143325] :: Wed, 03 December 2008 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi... Neutral

So lange es um "Haare" geht und ging - gut, da probierst du halt hin und her seit Jahren...

Aber hier geht es sozusagen um deinen organischen Gesundheitszustand. Du musst dir doch selber genug wert sein, da mal dringend einen umfassenden Check-Up machen zu lassen! Wenn du tatsächlich derart kasse Beschwerden hast, müsste doch zunächst abgeklärt werden, ob die Ursachen organischer, oder psychosomatischer Herkunft sind. Nun bekomm` das bitte nicht in den falschen Hals (!!!), aber wenn man soooo lange testet und probiert, wenn man sich auch nach Jahren nicht arrangieren kann und verzweifelt um den Haarstatus kämpft, dann kommt es nicht selten vor, dass man auf psychosomatischer Ebene genau die NWs bekommt, die in der Packungsbeilage verzeichnet sind und vor denen man sich am Meisten "fürchtet". Das kannst du selber als medizinischer Laie gar nicht auseinander halten und darum ist doch bei dir nun der Punkt erreicht, wo du das abklären lassen solltest!

Du erzählst u.A. von Brustschmerzen, sagst, es strahlt in die Oberarme aus - ich bitte dich, lass` dich vom Kardiologen untersuchen! Das ist nun wirklich keine "NW", die man in einem Forum erörtern und klären kann. Wer sollte und könnte da eine Beurteilung abgeben?!?

Was auch immer die Ursache ist - du solltest mit einbeziehen, dass dir die Jahre des Probierens auch Stress verursacht haben und der kann eine Menge auslösen, gerade, wenn man die 20 schon lange überschritten hat.

Also - nichts für ungut bitte, aber mach` dich auf den Weg zum Facharzt und vergeude nicht noch mehr Zeit mit Mutmaßungen und Rätselraten!



Alles Gute für dich von Mona Wink


[Aktualisiert am: Wed, 03 December 2008 11:44]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143364 ist eine Antwort auf Beitrag #143357] :: Wed, 03 December 2008 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mit, 03 Dezember 2008 11:06

wenn der Blutdruck abfällt durch Minox,kann er dadurch nicht gleich wieder hochsteigen...ich denke eher das der Rote Kopf von Allergie kommt die EVENTUELL durch Minox ausgelöst wird.

Naja Foxi,dann treibs mal nicht soweit das der Notarzt kommen muß,und rate mal was der Notarzt zum Minox sagen würde????

-ABSETZEN-wenn solche Nebenwirkungen auftreten!!!!!!

Ne allergie hat auch verschiede Stadien!!!so ungefährlich ist das gar nicht.


Ja ich glaub auch das beides ne Rolle spielt
Allergie und Kreislauf-bzw. Herzprobleme

war grad beim EKG machen
starke Unregelmäsigkeiten
Herzvergrößerung Blutdruck 160/90

und glühende aufgequollene Fresse


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143365 ist eine Antwort auf Beitrag #143362] :: Wed, 03 December 2008 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Mit, 03 Dezember 2008 11:43

Foxi... Neutral

So lange es um "Haare" geht und ging - gut, da probierst du halt hin und her seit Jahren...

Aber hier geht es sozusagen um deinen organischen Gesundheitszustand. Du musst dir doch selber genug wert sein, da mal dringend einen umfassenden Check-Up machen zu lassen! Wenn du tatsächlich derart kasse Beschwerden hast, müsste doch zunächst abgeklärt werden, ob die Ursachen organischer, oder psychosomatischer Herkunft sind. Nun bekomm` das bitte nicht in den falschen Hals (!!!), aber wenn man soooo lange testet und probiert, wenn man sich auch nach Jahren nicht arrangieren kann und verzweifelt um den Haarstatus kämpft, dann kommt es nicht selten vor, dass man auf psychosomatischer Ebene genau die NWs bekommt, die in der Packungsbeilage verzeichnet sind und vor denen man sich am Meisten "fürchtet". Das kannst du selber als medizinischer Laie gar nicht auseinander halten und darum ist doch bei dir nun der Punkt erreicht, wo du das abklären lassen solltest!

Du erzählst u.A. von Brustschmerzen, sagst, es strahlt in die Oberarme aus - ich bitte dich, lass` dich vom Kardiologen untersuchen! Das ist nun wirklich keine "NW", die man in einem Forum erörtern und klären kann. Wer sollte und könnte da eine Beurteilung abgeben?!?

Was auch immer die Ursache ist - du solltest mit einbeziehen, dass dir die Jahre des Probierens auch Stress verursacht haben und der kann eine Menge auslösen, gerade, wenn man die 20 schon lange überschritten hat.

Also - nichts für ungut bitte, aber mach` dich auf den Weg zum Facharzt und vergeude nicht noch mehr Zeit mit Mutmaßungen und Rätselraten!



Alles Gute für dich von Mona Wink





was meinst du was ich alles gemacht hab
Urologe
Internist
Ärzte
Termin beim
Kardiologen

und es ist Minox ohne wenn und aber das Zeugs ist die Hölle für mich!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143366 ist eine Antwort auf Beitrag #143365] :: Wed, 03 December 2008 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi, mal im Ernst.
Du bist total von der Rolle.
Unglaublich.




Gruß
Strat
____________________

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143368 ist eine Antwort auf Beitrag #143365] :: Wed, 03 December 2008 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut - aber warum riskierst du dann, deine Gesundheit weiter in den Ruin zu treiben - warum lässt du das Minox nicht weg, Foxi???

Wenn du die beschriebenen Beschwerden nicht ernst nimmst, was muss denn noch passieren, bis du mal konsequent bist/handelst?
Das ist schwer, klar. Aber machen wir uns nichts vor: Deine ganzen Jahre des Probierens gehen nicht in den hohlen Zahn und von alleine wird es nicht besser. Stell` mal gegenüber, was du gerade zu entscheiden hast: Eine geringe Aussicht auf einen verbesserten Haarstatus - gegen u.U. schwerwiegende körperliche/organische Erkrankungen! Wenn du es nicht kannst, dann frage mal deine Frau, wofür du dich entscheiden sollst...

Ist nicht böse gemeint, aber mir fällt wirklich nichts mehr ein, als zu versuchen, dich zu "schütteln"!!! Confused









Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: FOXI - Thread [Beitrag #143370 ist eine Antwort auf Beitrag #143366] :: Wed, 03 December 2008 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
minoxy schrieb am Mit, 03 Dezember 2008 12:02

Foxi, mal im Ernst.
Du bist total von der Rolle.
Unglaublich.


Schwachsinn

was meinst du wie ich gestern nach Minox ausgehn hab
wie ein gegrilltes Steak
heut immer noch klingt langsam ab

war gestern kurz vor ner Herzattacke darum heut EKG

wartet ab ob es euch nicht auch mal so geht das ihr irgendwann
das Zeugs nicht mehr vertragt bzw. Herz-Kreislauf hops geht

Tino war 2x beim Notarzt
und das selbe, Gesicht stark aufgebläht gleich nach dem auftragen

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Hilfe Hilfe!!!
Nächstes Thema: MINOX - FIN - KET - HOMÖO
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 17:09:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05835 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE