Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Trinov 2018  () 2 Bewertungen
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434932 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sun, 12 May 2019 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, sorry @dreg .... Very Happy Hast Recht, hab vergessen im Beitrag zu erwähnen, kanns leider nicht mehr editieren...

Am ersten Tag Trinov habe ich Minox abgesetzt weil durch Zufall auch das Fläschchen leer war. Also über 3 Monate kein Minox während der Trinov Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434934 ist eine Antwort auf Beitrag #434932] :: Sun, 12 May 2019 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und...hat das italienische Wasser Dir geholfen?
Man hört nicht viel positives..

VG
M


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434936 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sun, 12 May 2019 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ MRKA

nein leider nicht. Das war mein Beitrag dazu https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=33050&goto=434927&#msg_434927


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434937 ist eine Antwort auf Beitrag #434936] :: Sun, 12 May 2019 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade deinen Beitrag gelesen...hatte den übersehen...sorry
Das Zeugs und Minox vertragen sich nicht..
Im italienischen Forum das gleiche..es gibt dort 'Fidia' Mitarbeitwr die es verteidigen..lol

Der grösste Reinfall...Alternative für Trinov kommt ja bald auf den Markt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434939 ist eine Antwort auf Beitrag #434937] :: Sun, 12 May 2019 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MRKA schrieb am Sun, 12 May 2019 16:46

Das Zeugs und Minox vertragen sich nicht..
Wie gesagt ich habe Minox erst nach 3 Monate Trinov wieder bestellt als ich bei mir vermehrten Harausfall festgestellt habe und benutze Trinov+Minox paralell seit Max 3 Wochen.

Ich konnte bei mir nach 4 Monate Trinov keinen einzigen positiven Aspekt entdecken. Weder Haardicke von der Wurzel aus, noch Dichte, noch Neuwuchs - Flaum, noch das das Haar kräftiger wurde, noch weniger Haarausfall. Eher das Gegenteil davon. Ich musste mir die Haare kürzer schneiden weil die wie ein Pfannkuchen auf dem Kopf liegen. Kein Volumen und kein Halt, teilweise ist die Kopfhaut sichtbar was vor 4 Monate DEFINITIV nicht der Fall war.

Es geht mir nicht ums Geld für die 4 Fläschchen die ich in Italien bestellt habe oder um die hohe Erwartungshaltung die ich vorher hatte sondern um jedes einzelne Haar das im Abfluss liegt Bored
Ich hoffe nur das sich mein Haar wieder erholt. Ich könnte heulen Bored

Ich betone nochmal das der Beitrag meine eigene Erfahrung ist. Die Lotion ist möglicherweise sehr gut aber bei mir erwirkt sie das Gegenteil davon von dem was die eigentlich tun soll. Möglicherweise aber wirkt sie bei mir auch sehr gut und die Haare fallen erstmal alle aus um danach neu zu sprießen..... Das Risiko möchte ich nicht eingehen und warte erstmal langzeit Tests ab....

MRKA schrieb am Sun, 12 May 2019 16:46

Alternative für Trinov kommt ja bald auf den Markt
Alternative?

MRKA schrieb am Sun, 12 May 2019 16:46

Im italienischen Forum das gleiche..es gibt dort 'Fidia' Mitarbeitwr die es verteidigen..lol
Hab gerade deinen Beitrag nochmal gelesen. Im IT Forum schreiben die auch von vermehrtem Haarausfall nach Trinov und Verschlechterung vom Gesammtzustand? Fxxk das macht mich aber sauer...


[Aktualisiert am: Sun, 12 May 2019 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434957 ist eine Antwort auf Beitrag #434937] :: Sun, 12 May 2019 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MRKA schrieb am Sun, 12 May 2019 17:46
Gerade deinen Beitrag gelesen...hatte den übersehen...sorry
Das Zeugs und Minox vertragen sich nicht..
Im italienischen Forum das gleiche..es gibt dort 'Fidia' Mitarbeitwr die es verteidigen..lol


warum soll sich das mit minoxidil nicht vertragen Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434960 ist eine Antwort auf Beitrag #434939] :: Sun, 12 May 2019 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile alles etwas unubersichtlich hier, aber wenn ich das richtig verstanden habe hast du Minox abrupt abgesetzt? Dann ist der starke Ausfall durchaus auch darauf zurückzuführen - sowas hatte ich auch schon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434968 ist eine Antwort auf Beitrag #434960] :: Sun, 12 May 2019 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Sun, 12 May 2019 19:50
Dann ist der starke Ausfall durchaus auch darauf zurückzuführen - sowas hatte ich auch schon
Dreg leider habe ich keine Fotos vorher/nachher. Ich habe gehofft das Minox im Anschluss zu Thyocin (das mir einige Flaumen gebracht hat) weitermacht.... Hat es aber nicht direkt. Das Minox hat etwas mehr Volumen ins Haar gebracht, die Haare kräftiger gemacht. Die Haare am Hinterkopf waren mehr geworden und auch dicker.

Im Moment ist der Zustand meiner Haare schlimmer als vor Regaine also glaube ich nicht das es daran liegt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434969 ist eine Antwort auf Beitrag #434968] :: Sun, 12 May 2019 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UND an Trinov haben die jahrelang rumgewerkelt, und jetzt das! Sehr ärgerlich.
Ich habs auch seit März verwendet, aber eben neben RU und Ket.
Ich werde jetzt auch damit aufhören, bevor noch was schief geht.
Danke für den Bericht.
Ein sch.... Verein ist das!!!!👎👎👎🎂😬💀

[Aktualisiert am: Sun, 12 May 2019 22:09]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434970 ist eine Antwort auf Beitrag #434930] :: Sun, 12 May 2019 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Off Topic
Zitat:
Ich bin 50 geworden und nehme Fin seit Release
Also seit Januar 1999??? Und es hat bis heute gewirkt??? Wird vielen Fin Usern Mut machen. [ Ich bin zum Glück weg von dem Zeug ]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434973 ist eine Antwort auf Beitrag #434957] :: Sun, 12 May 2019 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 12 May 2019 19:47
MRKA schrieb am Sun, 12 May 2019 17:46
Gerade deinen Beitrag gelesen...hatte den übersehen...sorry
Das Zeugs und Minox vertragen sich nicht..
Im italienischen Forum das gleiche..es gibt dort 'Fidia' Mitarbeitwr die es verteidigen..lol

warum soll sich das mit minoxidil nicht vertragen Arrow

Weil man dann weniger Trinov verbraucht Arrow Hersteller verdient weniger Twisted Evil




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434988 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 13 May 2019 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum gab es eigentlich den Super Hype um Trinov?

Keine Universitätsstudien..keine Fidia Fotos..eine Fidia Studie wo von 1% Verbesserung die Rede ist..ein Doktore der zufällig das Mittel entdeckt hat...und eigentlich nur gelabert hat.
Ich verstehe das nicht.

Ich gebe zu ich habe es auch benutzt weil ich auf Synergien gehofft habe mit needling. Ich vertrage Minox nicht. Das Koreanische Topical gabs im Februar ja leider noch nicht.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434995 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 13 May 2019 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nutzen hier Leute eine Chemikalie, die sie illegal aus chinesischen Labors beziehen oder ein Medikament, mit dem sie sich nachhaltig das Hormonsystem beschädigen können? Eine Mischung aus Verzweiflung und Hoffnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434996 ist eine Antwort auf Beitrag #434995] :: Mon, 13 May 2019 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Mon, 13 May 2019 13:43
Warum nutzen hier Leute eine Chemikalie, die sie illegal aus chinesischen Labors beziehen oder ein Medikament, mit dem sie sich nachhaltig das Hormonsystem beschädigen können? Eine Mischung aus Verzweiflung und Hoffnung.
Zumindest bei Dutasteride gibt es genug Studien und es hilft den meisten bez. Haarausfalls und natürlich beim pinkeln.

Bei Trinov gibt es nichts...ausser die Worte eines Doktore.
Eine Studie die fast zero Erfolg zeigt...
Leute haben ihre teilweise bewährten Handlungsmethoden aufgegeben und sind umgesattelt...mit oft unschönen Ergebnissen..
Und dieses umsatteln wundert mich schon extrem..nicht so sehr das man es vielleicht zusätzlich benutzt..

Ich habe mal vor ein paar Tagen den alten Thread auf HLT durchgesehen.
Ein wenig humorvoll...und ernüchternd




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #434997 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 13 May 2019 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, die Wirksamkeit ist belegt, aber wir kennen auch das Risiko. Und das nimmt niemand ernsthaft auf sich, wenn da noch ein gewisser Grad an Verzweiflung vorhanden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #436049 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 04 June 2019 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, meine Herren Smile
Entgegen meines Vorsatzes, mindestens 6 Monate durchzuhalten, habe ich beschlossen Flasche 5 und 6 nicht mehr zu ordern.

Es bringt einfach gar nichts! Null. Ich könnte das Geld auch gleich verbrennen.

Ciao, Brotzu Cool




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #436050 ist eine Antwort auf Beitrag #436049] :: Tue, 04 June 2019 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist auch meine Erfahrung, deshalb habe ich vor ca. 1 Monat nach knapp 5 Monaten anwendung abgesetzt. Normalerweise müsste man fidia und die brotzus verklagen, meines erachtens ist es Betrug. Wann kommt dieses Koreanische Zeug?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #436060 ist eine Antwort auf Beitrag #436050] :: Tue, 04 June 2019 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up

[Aktualisiert am: Tue, 04 June 2019 21:00]




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #436082 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 05 June 2019 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke das du es getestet hast und deine Erfahrung hier geteilt hast !

Was eine Frechheit :/ Monate in den Himmel gehoben und dann komplett enttäuscht Sad




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #444250 ist eine Antwort auf Beitrag #436050] :: Mon, 06 January 2020 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Tue, 04 June 2019 19:24
Ist auch meine Erfahrung, deshalb habe ich vor ca. 1 Monat nach knapp 5 Monaten anwendung abgesetzt. Normalerweise müsste man fidia und die brotzus verklagen, meines erachtens ist es Betrug. Wann kommt dieses Koreanische Zeug?
Dann war also das langerwartete Trinov ein absoluter Griff ins Kl....Waschbecken? Dead

Half dann bei gar niemand ?
Oder gab es doch wenigstens eine geringe Wirkung???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #444256 ist eine Antwort auf Beitrag #444250] :: Mon, 06 January 2020 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne die Verkaufszahlen von dem Mist sehen. Ich wette das Zaubermittel steht jetzt überall zugestaubt in den Regalen.... Wobei Doktor Brotzki mit Sicherheit ausgesorgt hat bei 70€/Flasche.

Im Nachhinein wundert es mich nicht das Fidia mit der Zulassung gezögert hat bzw es so lange gedauert hat bis das "Wunderzeug" auf dem Markt kam.... Die werden den Braten schon gerochen haben, da sitzen ja auch keine Dummen.


Ich schließe mich meinem Vorredner an... Wann kommt den das Koreanische Zeugs auf dem Markt? Die Haushaltskasse hat sich nach Trinov wieder erholt. Koreaner wollen auch leben.... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #444257 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 06 January 2020 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf ebay sind noch genügend Fläschen vorhanden.
Auf amazon gibts sogar einige Rezis, da ist man sich auch irgendwie einig, dass Trinov nix taugt.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #444258 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 06 January 2020 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I. also Brotzu / Trinov kann man
vergessen?

II. bleibt nur noch die Hoffnung
Clascoterone / Breezula von der
Cassiopeia Firma?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #444259 ist eine Antwort auf Beitrag #444257] :: Mon, 06 January 2020 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 06 January 2020 11:02
Auf ebay sind noch genügend Fläschen vorhanden.
Auf amazon gibts sogar einige Rezis, da ist man sich auch irgendwie einig, dass Trinov nix taugt.

Muahahaa, anfangs total vergriffen (ich musste in Italien bestellen) jetzt sogar schon auf Ebay zu haben...

Ich würde an Dr. Brotzkis stelle die Flaschen vom Markt nehmen, umetikettieren, und als Potenzmittel verkaufen. Wer weiß vielleicht hilfts ja... Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #449795 ist eine Antwort auf Beitrag #444259] :: Sun, 31 May 2020 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal zu Trinov, das ja jahrelang als Hoffnungsträger Brozulotion gehandelt wurde.
Es gab also bei KEINEM ANWENDER irgendwelche positiven Ergebnisse?
Auch nicht bei solchen, die nur den Status halten wollten ( mit AGA)?
Auch nicht als Zusatzmittel oder in Kombination mit dem Dermaroller?
Kurz gesagt, man hätte auch Wasser auf die Haare schmieren können??????!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #470846 ist eine Antwort auf Beitrag #449795] :: Sat, 18 December 2021 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einst galt es als großer Hoffnungsträger in der Haarausfallbekämpfung, unlängst musste man jedoch feststellen, dass die erwünschte Wirkung ausblieb. Meine unermüdlichen Recherchen könnten nun einen möglichen Grund aufgedeckt haben. Vermutlich war eine falsche Anwendung die Ursache. Schauen wir doch nochmal genau hin, was der Hersteller sagt:

Zitat:
Klinische Tests an gesunden freiwilligen männlichen Geschlechtsverkehren mit Alopezie zeigen, dass nach drei Monaten der täglichen Anwendung der Haaranteil in Anagen (Wachstumsphase) erhöht und gleichzeitig den Haaranteil in Telogen (Ruhephase).
Quelle: https://www.amazon.de/Trinov-Anticadutte-Lotion-Herren-30-ml/dp/B07P3L4TDP/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=TRINOV+LOZIONE+ANTICADUTA+UOMO+30+ML&qid=1639807695&am p;sr=8-1

Könnte sich eventuell ein Nutzer zu Wort melden, der es korrekt angewendet hat. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #470849 ist eine Antwort auf Beitrag #449795] :: Sat, 18 December 2021 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 31 May 2020 08:57

Kurz gesagt, man hätte auch Wasser auf die Haare schmieren können??????!
Jep, und das war auch schon das Ende von allem Guten und Bösen bei mir!
Mit mir nicht mehr, ich trau jetzt keinem Mittel mehr und lass mich emotional auch auf nichts mehr ein.




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #470850 ist eine Antwort auf Beitrag #470849] :: Sat, 18 December 2021 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pulsatilla schrieb am Sat, 18 December 2021 10:16
Sonic Boom schrieb am Sun, 31 May 2020 08:57

Kurz gesagt, man hätte auch Wasser auf die Haare schmieren können??????!
Jep, und das war auch schon das Ende von allem Guten und Bösen bei mir!
Mit mir nicht mehr, ich trau jetzt keinem Mittel mehr und lass mich emotional auch auf nichts mehr ein.

auf mich wollte ja auch keiner hören Rolling Eyes




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #470851 ist eine Antwort auf Beitrag #470850] :: Sat, 18 December 2021 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 18 December 2021 10:20


auf mich wollte ja auch keiner hören Rolling Eyes
stimmt: 10:0 für dich Laughing




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermaroller OHNE PGD2-Hemmung möglicherweise unwirksam!
Nächstes Thema: Ru Pulver ausgefällt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:02:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03654 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE