Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie
Aw: Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie [Beitrag #466461 ist eine Antwort auf Beitrag #466460] :: Wed, 01 September 2021 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Igrow hat nur 50 laser diodes (und davon sind noch 30 LED). Sollten über 200 sein




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie [Beitrag #466501 ist eine Antwort auf Beitrag #456307] :: Thu, 02 September 2021 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal ganz ehrlich, die Rezensionen zu diesen Helmen sind leider nicht besser oder schlechter als die des iGrows. Hier im Forum vertreten auch einige die Meinung, dass gerade die Akku-Caps zu weniger Energiezufuhr bringen. Dann heißt es manchmal LED und Lasermix ist der heisse Shit etc. Ich glaube es gibt so viele Meinungen! Eigentlich sollte man sich 1mg FIN täglich pfeifen und gut ist. Hat bei mir ewig funktioniert, aber wie schon erwähnt, mit den Jahren reagiere ich darauf sensibler!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie [Beitrag #466503 ist eine Antwort auf Beitrag #466501] :: Thu, 02 September 2021 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Helme. Laser Caps mit um die 270 Diodes. Dazu gibst ja auch eine Studie.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie [Beitrag #466506 ist eine Antwort auf Beitrag #456307] :: Thu, 02 September 2021 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und gerade die sollen angeblich von der Energiezufuhr es nicht bringen!? Hast du den Link dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie [Beitrag #466546 ist eine Antwort auf Beitrag #466506] :: Fri, 03 September 2021 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab da schon lange recherchiert, das kannst du mir glauben-Laser Caps mit entsprechender Diodes Zahl sind das Mass der Dinge. Allerdings, ist der Erfolg, wenn überhaupt einer da ist bescheiden : Es kann das bestehende Haar etwas dicker machen und den HA etwas verlangsamen. Bei vielen wirds wohl gar nix bringen. Hattest du übrigens ein Shedding Anfangs durch den Helm?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie [Beitrag #466547 ist eine Antwort auf Beitrag #456307] :: Fri, 03 September 2021 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shedding schwer zu sagen, irgendwie wirken meine kurzrasierten Haare jeden Tag anders und ich beobachte das natürlich schon akribisch. Aber verschiedene Lichtverhältnisse etc. Natürlich hofft man das, weil es ein Zeichen der Wirksamkeit wäre. Eigentlich wäre ich der optimal Kandidat für LLLT, da in den AGA Bereichen GHE und hinten Tonsur noch viele dünnere Haare sind. Aber die Beurteilung was wirkt könnte sowieso schwer sein, weil ich ja wieder seit einiger Zeit low dose FIN im Minox verwende.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie [Beitrag #466549 ist eine Antwort auf Beitrag #466547] :: Fri, 03 September 2021 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für dein bericht




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verdichtung der Front
Nächstes Thema: Woran erkennt man, ob es erblich bedingter Haarausfall ist?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 00:10:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01125 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE