Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Leinsamen Fraktion
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #340204 ist eine Antwort auf Beitrag #36443] :: Sat, 11 July 2015 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interssant und weiß jmnd noch weitere Erfolgsereignisse zu berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #363120 ist eine Antwort auf Beitrag #280658] :: Thu, 28 April 2016 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... schrieb am Thu, 24 October 2013 13:48
bei mir wachsen die haare wieder wie verrückt.. ausfallen tun sie auch, aber das ist shedding



wachsen sie wegen leinsamen , helfen leinsamen bei erblichen haarausfall ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #363488 ist eine Antwort auf Beitrag #363120] :: Tue, 03 May 2016 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DonnieB schrieb am Thu, 28 April 2016 22:14
.... schrieb am Thu, 24 October 2013 13:48
bei mir wachsen die haare wieder wie verrückt.. ausfallen tun sie auch, aber das ist shedding



wachsen sie wegen leinsamen , helfen leinsamen bei erblichen haarausfall ?



damals hatte ich das gefühl sie wachsen deswegen. habs aber irgendwann aus den augen verloren und nicht mehr regelmäßig gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #375564 ist eine Antwort auf Beitrag #36443] :: Fri, 28 October 2016 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitdem ich Leinsamen verwende, habe ich weniger Schuppen und meine Haut ist insgesamt besser. Vor allem an der Schläfe hat sich meine Haut-Situation stark verbessert. Das liegt höchstwahrscheinlich an den Omega-3-Fettsäuren. In Zukunft werde ich auch Leinöl verwenden, um noch mehr Omega-3 aufzunehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #377450 ist eine Antwort auf Beitrag #36443] :: Tue, 29 November 2016 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilft nichts meiner Meinung nach


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #392852 ist eine Antwort auf Beitrag #255219] :: Wed, 19 July 2017 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chillhair schrieb am Sat, 26 January 2013 00:41
AFROLOCKE schrieb am Sat, 26 January 2013 00:37
sry aber was soll den leinsamen bringen ?????????


Afrolocken!


Genau so viel wie die tollen Chiasamen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #395253 ist eine Antwort auf Beitrag #36443] :: Fri, 01 September 2017 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich auch angeschlossen. Ich presse mir aber das Öl aus den Leinsamen mit meiner Ölmühle, somit ist es immer frisch mit allem aus dem Samen. Bin seit knapp 2 Monaten dabei, trinke 35-40ml jeden Tag. Aber an den Haaren hat sich bis jetzt nichts verändert Sad bleibe aber dran..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #395254 ist eine Antwort auf Beitrag #395253] :: Fri, 01 September 2017 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Synleech schrieb am Fri, 01 September 2017 19:54
Hab mich auch angeschlossen. Ich presse mir aber das Öl aus den Leinsamen mit meiner Ölmühle,


blödsinn

bei netto gibt es 250 ml für 1,09 superfrisch

auf die haare 0,00% wirkung

macht euch nix vor






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #395259 ist eine Antwort auf Beitrag #36443] :: Fri, 01 September 2017 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leinsamenöl hat ca. 55% Alpha-Linolensäure (Omega 3). Das ist alles gut und schön... aber laut Erfahrungsberichten, Studien und Patenten sind es eher die Omega 6-Fettsäuren, die bei Glatzenträgern mangelhaft sind.
Ich würde das in jedem Fall mit der selben Menge an Sonnenblumenöl ergänzen. Und zwar zeitversetzt. Das eine morgens, das andere abends. Weil beide das selbe Enzym brauchen zur Umwandlung in Prostaglandine (Serie 3 durch Leinsamen, Serie 2 durch Sonnenblumenöl).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #395262 ist eine Antwort auf Beitrag #395259] :: Fri, 01 September 2017 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


hat selbst in 1000 jahre keine wirkung






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #395335 ist eine Antwort auf Beitrag #36443] :: Mon, 04 September 2017 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei erblich bedingtem Haarausfall kannst du essen, was du willst da wird man keine Wirkung erzielen. Das ist genetisch bedingt. Und das Nahrung Einfluss auf bereits vorhandene Gene hat, habe ich noch nie gehört. Sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #406238 ist eine Antwort auf Beitrag #395335] :: Sun, 25 February 2018 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zopotta schrieb am Mon, 04 September 2017 08:49
Und das Nahrung Einfluss auf bereits vorhandene Gene hat, habe ich noch nie gehört. Sorry


Die Expression von Genen wird durch die Ernährung verändert.
Wenn Stoffwechselprodukte bestimmter Lebensmittel die Expression von Genen verändern können, die z.B. bei Übergewicht und Diabetes beteiligt sind, dann ist es
sehr wahrscheinlich, dass es auch Lebensmittel gibt, deren Inhaltsstoffe oder Stoffwechselprodukte die Expression der AGA-Gene verändern können.
Nahrungsinhaltsstoffe können Gene ein- und ausschalten.

https://www.uni-muenchen.de/forschung/news/2016/ladurner_chrome.html

https://www.tagesanzeiger.ch/wissen/Wie-Essen-das-Erbgut-veraendert/story/16063479

https://www.linkedin.com/pulse/nutrition-changes-our-genes-frank-walton

[Aktualisiert am: Sun, 25 February 2018 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen Fraktion [Beitrag #413745 ist eine Antwort auf Beitrag #36443] :: Fri, 22 June 2018 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich benutze Leinsamen im meinem Joghurt und im Müsli. Aber vom schönen Haar bin ich weit entfernt. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: OMEGA-3
Nächstes Thema: Blaugrüne Alge, was ist davon zu halten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:15:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01130 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE