Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-)
Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159321] :: Tue, 26 May 2009 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Daten:

Alter: 25
AGA seit: 16

Behandlung:

bis 2004: nichts
2004-2005: Nur Vitamine (Biotin)
2005-2008: Minoxidil (hat nicht geholfen)
2006- 10. Mai 2009: Tägl. 1 mg Fin (Wirkung kann ich nicht beurteilen, aber es fördert Pickel auf dem Rücken, sonst keine Nebenwirkungen. Habe es wegen den Pickeln jetzt abgesetzt).
Seit Oktober 2007: Kopfhautrelaxer (meiner Meinung nach das Beste Mittel bei AGA) gerade der Bereich wo meine Haare ausgehen ist total verspannt. Sobald ich den Relaxer aufsetze spüre ich richtig wie entspannt meine Kopfhaut wird...)
Außerdem sind die Vorher-Nachher-Bilder aus der Studie sehr vielversprechend! Ich muss aber gestehen, dass ich den Kopfhautrelaxer sehr unregelmäßig getragen habe. Mal Stundenlang, dann gab es auch wieder Tage wo ich ihn gar nicht getragen habe.. Vermutlich wäre die Verdichtung noch besser, wenn ich ihn noch öfter getragen haben würde.

Seit einiger Zeit schmiere ich mir auch Vitamin C auf meine lichten Stellen, vermischt mit Aloeveragel.

Zwischendurch nahm ich auch mal Säge, Leinsamen und all das Zeugs (was ich jetzt wieder anfange zu nehmen), aber die Wirkung kann ich nicht genau beurteilen, genauso wenig wie die von Fin.

Haarausfall: Meiner Meinung nach nicht gestoppt. All die Jahre nicht! Wenn ich meinen Kopf übers Waschbecken halte habe ich sicher 50 Haare im Waschbecken... Aber offensichtlich scheinen alle Haare wieder nachzuwachsen:

Optisches Erscheinungsbild: Ist auf jeden Fall besser geworden! Habe leider keine Bilder mehr von 2004...
Ich schmiere mir jeden Tag die lichten Stellen mit Siliziumgel ein, das könnte die Verdickung auch erklären.


Nahrungsergänzung:
eigentlich alles:
MSM
Vitamin C
Multivitamin
Multimeralien
Biotin
Siliziumgel (tägl 2 EL)
OPC (Traubenkernmehl)

meine Ernährung ist seit einigen Monaten zudem auch Low-Carb. Ich esse nicht mehr als 55 Gramm Kohlenhydrate am Tag. Außerdem achte ich auf die glykämische Last.
Ich habe viel zum Thema Low-Carb gelesen und bin der Auffassung, dass die meisten Menschen nicht an die vielen Kohlenhydrate angepasst sind. Die meisten von uns haben noch immer einen Stoffwechsel aus der Steinzeit.. mit viel Fett und Eiweiß.
Mein Fettanteil ist sehr hoch, er liegt bei ca. 100-200 Gramm pro Tag.
Die Haut wird von Low-Carb wirklich sehr rein und feinporig, das bestätigen auch die vielen Erfahrungsberichte im Akneforum.
Außerdem wird durch Low-Carb fast gar kein Insulin ausgeschüttet. Das gleicht der Körper mit Wachstumshormon aus. Und das soll gut gegen AGA helfen (Quelle: "Leben ohne Brot" von Dr. Lutz).

Fazit:

Ich bin überaus zufrieden mit meinem Haarstatus:-)
Und wenn der Silberkurs explodiert, dann leiste ich mir eine HT, dann habe ich wirklich NW-0. Very Happy



Die Bilder sind Hochauflösend, ihr müsst unten rechts es auf 50% schalten, sonst kann man zu wenig erkennen...
Auf vielen Bildern bin ich auch mit dem Kopfhautrelaxer zu sehen (auf Wunsch einiger User):


http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-6-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-a-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-b-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-d-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-e-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-f-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-g-jpg.html

[Aktualisiert am: Tue, 26 May 2009 23:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einschätzung Haarstatus
Nächstes Thema: Haarfollikel können nach Kopfverletzungen nachwachsen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:57:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01567 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE