Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall über den Ohren
Gast
Haarausfall über den Ohren [Beitrag #167011] :: Mon, 07 September 2009 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich war bei jedem Arzt in jeder möglichen Fachrichtung und habe nach wie vor nicht einmal den Funken eines Anhaltspunktes für mein Problem. Nicht nur dass ich an den für androgentischen Alopezie typischen Stellen HA habe, ich verliere Haare am ganzen Kopf. Hat jemand von euch das selbe Problem (siehe Foto!). Wobei kann es sich handeln? Schilddrüse kann man so gut wie sicher ausschließen. Ich brauche dringend Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Danke schon mal!

___________


Bild auf Wunsch entfernt

Mona




[Aktualisiert am: Sun, 29 August 2010 16:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Geschichte...bitte um Rat
Nächstes Thema: Neuer Benutzer sucht dringend Hilfe!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 18:22:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01149 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE