Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Lärchenextrakt (Wirkstoff Taxifolin)
Lärchenextrakt (Wirkstoff Taxifolin) [Beitrag #218573] :: Wed, 11 January 2012 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
In letzter Zeit beschäftige ich mich mit sekundären Pflanzenstoffen und ihren Wirkungen auf die Gesundheit. Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf Lärchenextrakt gestoßen und staune, daß Taxifolin bei uns so gut wie unbekannt ist. An mir selber konnte ich beobachten: mein Haarausfall wurde gestoppt und der Blutdruck hat sich normalisiert. Im Internet habe ich gelesen, daß die Leute es auch bei Immunschwäche und Entzündungen nehmen. Ich würde gern mehr erfahren.
LG Sigi

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2012 10:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: plötzliche Nahrungsumstellung auf sehr viel Rohkost - bedenklich?
Nächstes Thema: Kopfhautpflege & Haarpflege
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:31:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02220 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE