Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil (Regaine) Shedding
Minoxidil (Regaine) Shedding [Beitrag #231903] :: Do., 31 Mai 2012 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen Very Happy

ich hab vor einem halben Jahr mal eine minox lösung 5% von der apotheke benutzt, und das ca 2-3 monate. in den GHE haben sich kleine flaumhaare gebildet, aber auf dem kopf selber wurde es lichter. Daraufhin hat mir der Arzt erklärt es sei das so genannte Shedding.

Nun benutze ich regaine wieder seit 10 tage, allerdings setzt das shedding bei mir jetzt schon ein, wobei es ja "normalerweise" erst nach ca 1 monat eintritt.

Natürlich ist es von mensch zu mensch unterschiedlich, aber bei meiner ersten minox anwendung war das shedding auch noch nicht so früh da.

Nun meine frage(n):

Brauch ich mir sorgen machen wegen des schon nach 10 tagen einsetzenden Sheddings?

Kann ich davon ausgehen, dass minox bei mir wirkt, da ich ja damals in den GHE wieder kleine flaumhaare hatte?

Vielen dank für die Antworten im Voraus,

LG, Hamudi
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 08 10:24:54 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00369 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau