Startseite » Allgemein » Haarersatz » Contactskin VS Folligraft (Contactskin VS Folligraft)
Contactskin VS Folligraft [Beitrag #243179] :: Wed, 03 October 2012 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute!
Ich muss euch unbedingt berichten was mir letzte Woche passiert ist.

Bei mir stand eine Reise in die USA an um Urlaub zu machen.
Dafür wollte ich natürlich besonders gut aussehen und hatte am Abend vor dem Abflug noch einen Termin bei mir im Studio.
Wie manche von euch vielleicht wissen bin ich seit einem Jahr CS Träger und war eigentlich auch die meisste Zeit zufrieden. Das einzige was mich immer mal wieder gestört hat waren die Probleme die der User Fjoll gerade in einem anderen Thread genannt hat.
Sprich: die etwas unnatürliche Haarlinie und ziemliche Schwankungen in der Haardichte und der Farbe. Das schwankt bei mir irgendwie von Teil zu Teil, mal bin ich 100 Prozent zufrieden dann aber mal wieder nicht so.
Gott sei Dank habe ich keinen Vertrag mit Cs.
Es ist folgendes passiert: An besagtem Termin ging alles schief was nur schiefgehen konnte:
Die Farbe passte nicht, die Haarlinie sah zum kotzen aus, einfach alle Negativaspekte die do von CS bekannt sind trafen auf einmal zu.
Stinksauer saß ich im Flieger in die Staaten und habe schon überlegt was ich mache.
Habe mir dann in New York am nächsten Tag ein Folligraft System draufmachen lassen, und ich sage euch es war wie in dem Video das in dem Thread unter der mir User Fjoll empfohlen hat. Also wie das gute von Joe in Kanada.
Total natürlicher Haaransatz, nicht diese monster dichte, man sieht die Kopfhaut schön durch, und vor allem die Folie ist nicht sichtbar, bei CS hatte ich oft das Problem das die Folie zu dunkel war und es einfach nicht echt aussah.
In diesem Moment wurde ich stinksauer das ich ein Jahr mit CS rumgelaufen bin, so krass war der Unterschied. Ich hatte noch kein einziges Teil das derart gut aussah. Ich werde für immer auf Folligraft umsteigen, echt wahnsinn was mit einem Haarteil möglich ist. Und ich dachte CS sei schon gut.
@ Direkthaar: Könntes du mir vielleicht sagen wo ich diese Teile in Deutschland bestellen kann, und wo der unterschied zu CS liegt? Die Basis ist auf jeden Fall noch dünner und die Haare sind nicht Vlooped,
Um welten natürlicher.
@ Fjoll: Kenne jedes deiner Probleme, habe alle selber auch mal gehabt, das schwankt von Teil zu Teil. Kann dir nur Folligraft empfehlen, hatte noch nie ein so gutes Ergebnis.
Gruss Jango


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hats off - dealing with hair loss (Video)
Nächstes Thema: Haartransplantation Dauer ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:48:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01988 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE