Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Zigaretten und AGA (Zigaretten und AGA)
Zigaretten und AGA [Beitrag #264319] :: Tue, 28 May 2013 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß, möglicherweise ist meine "Beobachtung" völlig an den Haaren herbeigezogen und möglicherweise werde ich jetzt auch dafür gesteinigt. Ich möchte mit meinem Beitrag auch keineswegs für das Rauchen plädieren!
Aber manchmal sind ja auch unerhörte Beobachtungen zielführend...

Lange Rede, kurzer Sinn:
ich kenne sehr viele männliche Raucher und sehr viele männliche Nichtraucher. Unter den Nichtrauchern sind viele mit starker AGA, von den Rauchern fällt mir gerade einer ein. Dafür kenne ich überdurchschnittliche Raucher mit sehr vollem Haar...

Ist das eine völlig verzerrte Wahrnehmung oder enthält vielleicht Tabak bzw. Zigarettenrauch etwas, das gegen AGA hilft?


P.S.: ich habe keineswegs vor, das Rauchen zu beginnen, da mir bereits beim Passivrauchen oft sehr unwohl wird usw.




AGA seit 2003, derzeit NWIII-vertex mit sehr dünnem Haar zwischen den GHE.

Topisch:
Minox (bislang immer noch Non-Responder), seit 2015 Dut topisch (begonnen mit 0,5 mg/40 ml Vodka; inzwischen bei 0,5 mg/15 mg Vodka) E2D. seit 2015 3x/W Ket-Lotion (alle 3 Wo., 1 Wo. off)
Seit 08/2016 Fin topisch E2D.

Oral: gelegentlich Kieselsäure-Kapseln

Weitere gesundheitl. Probleme u. Medikation dagegen:
http://picload.org/image/rriodowd/medi082016.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Klinik in Istanbul
Nächstes Thema: Hilfe! Was ist mit mir los?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:22:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01497 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE