Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » [Finasterid] Nebenwirkungen überbewertet? Negativer Placebo (Nocebo)? (Haben wirklich so viele Fin-User auch signifikante Nebenwirkungen?)
[Finasterid] Nebenwirkungen überbewertet? Negativer Placebo (Nocebo)? [Beitrag #295535] :: Sun, 02 March 2014 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen

Finasterid und Nebenwirkungen[ 10 Stimmen ]
1. Ich leide allenfalls unter minimalen Nebenwirkungen 0 / 0%
2. Nebenwirkungen von Fin? Merke niX 6 / 60%
3. Ich leide unter sigifikanten Nebenwirkungen 2 / 20%
4. Die Nebenwirkungen sind/waren hochsignifikant. Impotenz, wachsende Brüste... 2 / 20%

Nachdem ich von meinem Arzt Fin verschrieben bekommen habe, habe auch ICH die vielen Horrorgeschichten gelesen.

Demnach hat nahezu jeder Finasterid-User auch signifikante Beeinträchtigungen, etwa einen Hängepimmel. Dagegen stehen einige Studien, u.a. die Erhebungen der Fin-Hersteller, wonach Fin nur bei deutlich unter 10% der User auch zu nennenswerten NW führte.

Allgemein glaube ich ja an die Macht der Psyche und an den Placebo-Effekt. In diesem Fall würde ich sogar von einem Nocebo, dem negativen Placebo-Effekt sprechen und an dieser Stelle gern einige Meinungen/Erfahrungen austauschen, denn während Gynos - wachsende Titten - sicher nicht einfach durch die Kraft der Psyche entstehen, ist doch zweifelsohne insbesondere die Libido u.U. fast überwiegend auf die Psyche zurückzuführen. Ebenso die subjektiv wahrgenommene Regenerationszeit und Aggressivität in der Pumpe (Fitness-Studio).

Als ich frisch mit meiner Freundin zusammen war, haben die Wände gewackelt. Heute - nach vielen Jahren - sieht meine Freundin deutlich ansprechender aus (jung und frisch). Schlanker, heißer... Dennoch regt sich bei mir nicht mehr viel (ich nehme noch kein Fin ein). Sie springt mich täglich an, ich breche ab, wenn SIE fertig ist (kommt häufiger vor). Da spielt der Kopf offenbar eine signifikante Rolle

Bereits versucht unter Druck einen Ständer zu bekommen?

Bereits an eine Nummer mit Frauen gedacht, die nicht ansatzweise so nett ausschauen wie die Dame, die auf dem eigenen Bett liegt?
Letztlich stehen wir doch auf das "NEUE", auf das, was wir nicht bereits besitzen.


Wo sind die anderen >90%, die eben keinen Hänger haben? Wo sind die anderen >90%, denen keine Brüste wachsen?

Habt Ihr wirklich "ALLE" Probleme mit den NW?

[Aktualisiert am: Sun, 02 March 2014 09:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Zusatzstoffe oder Vitamine?
Nächstes Thema: Kreisrunder Haarausfall seid über einem Jahr
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:22:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03675 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE