Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Vitamin E/ Rauchen / Haarausfall
Vitamin E/ Rauchen / Haarausfall [Beitrag #312602] :: Mon, 11 August 2014 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe 15 Jahre lang geraucht und jetzt seit 4 Tagen aufgehört. Rauchen entzieht ja unter anderem Vitamin E, werde das morgen mal checken lassen ob ein Mangel vorliegt. Habt ihr Tips welche Nahrungsergänzungsmittel am empfehlenswertesten sind und wie hoch man dosieren sollte?
Habe jetzt in Ami-Foren auch schon öfter gelesen das Leuten die Haare nachgewachsen sind nachdem sie aufhörten zu rauchen. Erzählen einige davon. Ich bin mal gespannt. Ich denke ich hatte letztes Wochenende meine erste Partynacht ohne Zigaretten (aber viel Alkohol) und am nächsten Tag war ich so fit. Ich kannte das garnicht. Normal war ich für zwei Tage ausgeknockt nach so einer Nacht, dachte aber es liegt am Alkohol. Tat es aber nicht.

Ich bin gespannt wie es sich auf Haut und Haare auswirkt bei mir. Kann mir einen Zusammenhang wirklich vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Kupfer ?
Nächstes Thema: Frage bzgl Vitamin E Succinat und Helmkraut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 15:27:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01598 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE