Startseite » Allgemein » Produktbezug » Alopexy 5% vs. Regaine Lösung
Alopexy 5% vs. Regaine Lösung [Beitrag #336160] :: Tue, 19 May 2015 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
benutzt jemand hier Alopexy oder kennt beide Produkte?
Ich weiß nicht wie Regaine ist aber Alopexy ist sehr ölig und es zieht überhaupt nicht gut ein.
Ich trag es auf und klopf es leicht ein und bis es wirklich weg ist dauert es locker 60 Minuten!
Das stört sehr und ich weiß auch nicht ob es dann überhaupt effektiv ist. Habt ihr Erfahrungen mit
Alopexy?
Sollte man besser Regaine Lösung nehmen?

Oder bringen beide nichts?

Ich kann das sowieso unmöglich am ganzen Kopf anwenden. Da bräuchte ich viel zuviel Flüssigkeit und das Meiste würde in den Haaren hängen bleiben.
Ich benutze es nur vorne im Bereich der GHEs und da bringt es nach 2 Monaten überhaupt nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neues Haarschneider gerät
Nächstes Thema: Produktvergleich für Schütthaar/Streuhaar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:50:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01049 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE