Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Apotheker stellt sich vor!
Apotheker stellt sich vor! [Beitrag #341221] :: Sun, 26 July 2015 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend,

ich möchte mich nun auch hier vorstellen. Ich bin noch keine 30 und habe oben schon sehr schwaches und dünnes Haar. Meine GHE sind auch viel größer geworden.
Das düpnne Haar ist meinem Friseur am Freitag aufgefallen, der mich schon sehr sehr lange nicht gesehen hat. Ich lasse mir gerade die Haare wachsen, weil ich sie wieder wie früher als ih noch 20 war, schulterlang haben möchte.
Ich trage in meiner Freizeit ständig meine Cappy, weil ich keine Lust habe, auch in meiner Freizeit die Haare zu stylen.
Zum Stylen nehme ich morgens nach dem Föhnen einen Haarspray von 3WT um es leicht zu fixieren.
Gewaschen wird mit dem Antischuppen-Shampoo von DM und 1x die Woche mit Stieprox oder Stieprxal, was eben da ist. Meine Hautärztin hat ein seborrhoisches Ekzem am Hinterkopf und an den Seiten festgestellt. Kommt vom Stress und hat sich im Studium entwickelt Sad

Sonst kommt gar nichts auf den Kopf...bis jetzt. Das muss sich ändern, da mein Aussehen als Apotheker sehr wichtig ist.

Produkte für die Haare kenne ich aber angewendet habe ich keines.
Minoxidil (Regaine, Bio-H-Tin...)
Alfatradiol (Ell-Cranell...)
Ciclopirox
Ketoconazol
individuelle Rezepturen
...


Jetzt zu meiner Frage:

Ich möchte gleich das beste fpr meine Kopfhaare machen! Sowohl für das Haupthaar als auch fpr die GHE!!! Bitte helft mir Sad

Welches Produkt (von Biovea) oder egal von woher könnt ihr bestens empfehlen? Sollte ich lieber auf ein fertiges Produkt setzen oder selbst eins ansetzen? Wenn selber, was in welcher Dosierung?

Bringt das Alfatradiol wirklich was?
Ich möchte nur topische Mittel einsetzen. Mir reicht es, wenn ich es bis 40/45 halten kann, danach ist es mir egal.

Welche Produkte zur Haarreinigung und Pflege könnt ihr noch empfehlen? Shampoo, Kur, Spray, Öl, ... um das Haar zu kräftigen und wieder dicker zu bekommen ???

Ich kenne einen Arzt, der Lumigan Augentropfen in den Geheimratsecken anwendet...Der hat seine GHE gerettet.

Würde auch evtl. auch darauf zugreifen in Kombi mit Minox+Alfatradiol oder was ihr auch mir ans Herz legen könnt.

Bin für alles OFFEN!!!

Das ist alles auch wichtig, als Mitleidender kann ich auch Kunden in diesem Bereich besser beraten.
Das amche ich z.B. im Bereich Sporternöhrung sehr gut, da ich Powerlifting und seit neuestem Strongman (inkl. olymp. Gewichtheben nebenbei) betreibe.

Danke und VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung - 22 Jahre
Nächstes Thema: PRP Plasma Eigenblut Behandlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:46:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02173 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE