Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finahair 1mg sinnvoll?
Finahair 1mg sinnvoll? [Beitrag #377784] :: Tue, 06 December 2016 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich hab in den letzten Tagen ein paar Themen eröffnet und hoffe, dass es keinen Stört.
Ich bin total in Panik und wirklich sehr traurig. Ich weiß. So geht es allen. Aber mit 21 Jahren seine Haare zu verlieren fühlt sich grade grausam an. Die letzten Tage habe ich möglichst viel gelesen und 282737 verschiedene Meinungen gehört.
Fin: jeden Tag oral 1,25mg oder 0,6mg, oder topisch, oder.. oder oder..
Ich weiß jeder sollte es für sich selbst testen aber ich muss ja mit irgendetwas starten.
Mein Hautarzt hat mir Finahair 1mg verschrieben.
Welches für mein Alter gedacht sein soll.
Soll ich mit diesem starten? Oder lieber direkt auf 1,25mg und mir 5g besorgen?

Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FIN auflösen nach pilos
Nächstes Thema: Fin nach 5 Monaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:51:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03056 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE