Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » bald keine Haare mehr mit 32j. was tun? :(
bald keine Haare mehr mit 32j. was tun? :( [Beitrag #387399] :: Fri, 28 April 2017 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
hy leute,
habe schon länger haarausfall (den ich aber nicht bewusst mitkriege bzw schleichend ist), und habe daher auch feines dünnes haar... doch jetzt mit 32 jahre ist es so das es immer schlimmer wird, mir fehlt schon einiges und vorne zieht es sich auch schon zurück! (siehe bilder) Sad

WAS KANN ICH TUN?

ich habe es schon länger mit minoxidil 5% behandelt, hatte aber nicht den eindruck das mir das bis jetzt was brachte...
was ist von bimaxaan forte zu halten oder was kann ich sonst noch alles tun damit es wieder besser wird?

danke!

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 09:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: DHT nicht die direkte ursache für AGA
Nächstes Thema: Was haltet ihr davon? Mit Studie!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:18:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01522 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE