Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Einschätzung zu Haarausfall mit 23 Jahren
Einschätzung zu Haarausfall mit 23 Jahren [Beitrag #394207] :: Sat, 12 August 2017 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und würde mich über eine Einschätzung von euch sehr freuen.

Ich bin gerade 23 Jahre alt geworden und habe Haarausfall sicherlich seit meinem 18. Lebensjahr, wenn nicht sogar schon länger. Bis jetzt konzentriert sich bei mir alles auf den Frontbereich, dort jedoch sehr stark. Ich habe praktisch keinen vernünftigen Haaransatz mehr, sodass es in letzter Zeit enorm schwierig geworden ist, eine moderne, jugendliche Frisur zu finden. Seitdem leide ich auch recht stark darunter und war vor ca. einem halben Jahr beim Arzt, der mir Fin 1mg verschrieb.
Leider musste ich bereits nach 2,5 Wochen Anwendung recht starke Libido- und Potenzstörungen feststellen, sodass ich es wieder abgesetzt habe. Andere Therapieversuche habe ich bisher nicht unternommen. Nun wollte ich zunächst einmal hier nachfragen, wie ihr meinen derzeitigen Haarstatus einschätzt und was ich unternehmen sollte. Ist eine Behandlung mit Minox und Ket ohne Fin sinnvoll? Sollte ich es mit Fin noch einmal probieren?

Mein Status ist im übrigen derzeit gefühlt sehr schnell fortschreitend. In den letzten 6-12 Monaten habe ich eine deutliche Verschlechterung feststellen müssen, die weiter anhält.

Ansonsten habe ich auch bereits über eine Haartransplantation nachgedacht, die aber für mich derzeit wegen des weiteren schnellen Fortschreitens noch nicht sehr sinnvoll ist, richtig?

Auch über Haarteile habe ich schon viel gelesen und finde die möglichen Ergebnisse sehr beeindruckend. Wäre das in meinem Fall vielleicht die derzeit beste Option?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Tim


  • Anhang: IMG_6991.jpg
    (Größe: 615.87KB, 503 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Seb. Ekzem ket, stieprox, kelual ds, selsun, xamiol
Nächstes Thema: Einschätzung zu Haarausfall mit 24 Jahren + seit ca. einem monat extrem !
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:49:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01576 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE