Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Würde mir eine Millimeterfrisur stehen? (Norwood 2)
Würde mir eine Millimeterfrisur stehen? [Beitrag #396757] :: Fri, 22 September 2017 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich habe Haarausfall seitdem ich 16/17 bin. Mir kommt es so vor als ginge der Haarausfall seit meinem 21. Lebensjahr nur noch sehr schleichend voran. Nun gehe ich auf die 26 zu.

Trotz allem sieht's scheiße aus und ich bin schon seit Ewigkeiten am Überlegen, ob ich mir die Haare nicht einfach abrasieren soll Frage

Mir fällt es schwer, da ich mir schon immer gerne die Haare gestylt und verschiedene Looks getragen habe. Außerdem fürchte ich beim anderen Geschlecht nur noch wenig Chancen zu haben.

Was denkt ihr? Würde mir ein Kurzfrisur stehen?

Gruß


***Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Tue, 26 September 2017 06:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation bis 2000 €
Nächstes Thema: Kann man das Geheimratsecken nennen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 22:30:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01305 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE