Startseite » Männer » Minoxidil » Minox von Foligain - Fragen.
Minox von Foligain - Fragen. [Beitrag #397282] :: Sat, 30 September 2017 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich hatte vor ca 8 Wochen eine HT. Nehme 1/4 Proscar jeden Tag und wollte zusätzlich mit Minox anfangen.
Bei der HT wurden GHE und Tonsur behandelt.

Habe über Biovea nun Foligain 5% Minox bestellt. Jedoch steht in der Beschreibung, dass Folgain für dünner werdendes Haar am Oberkopf ist- nicht nicht für Stirnglatzen oder Geheimratsecken.

Ist das so richtig, dass es nur an der Tonsur wirkt? Und ist das nur bei Foligain der Fall oder ist das generell bei Minox so?

Freue mich auf eure Antworten

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil wirkt sehr lange
Nächstes Thema: Starkes sheeding unter minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:22:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02148 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE