Startseite » Allgemein » Celebrities » Sexy Alexander Skarsgard mit der Frise des Grauens
Sexy Alexander Skarsgard mit der Frise des Grauens [Beitrag #399090] :: Tue, 31 October 2017 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sexy Alexander Skarsgard mit der Frise des Grauens

Alexander Skarsgard (41) war mal der heißeste Export aus dem kalten Schweden. Aber mit seiner neuen Frisur sieht er eher aus wie ein abgedrehter Alien-Forscher. Wir sagen dazu, dass ist echt die Frise des Grauens und wir hoffen sehr, dass der Haarschnitt nur ein Halloween-Gag ist.

http://media.klatsch-tratsch.de/615x/2017/10/alexander-skarsgard-.jpg

Haare machen Leute, stimmt in diesem Fall definitiv. Denn letzte Woche hätten wir den schönen Alexander Skarsgard noch gerne weggesnackt, jetzt würden wir aber dankend ablehnen. Und das alles nur, weil er sich die schlimmste Frisur des Jahres zugelegt hat.



Aber immerhin hat der 1,94m Hüne am Donnerstagabend bei der Eröffnung einer Ausstellung von Louis Vuitton in New York Eitelkeiten einfach mal unter den Teppich gekehrt. Er hätte ja in diesem Look nicht kommen MÜSSEN...

http://www.klatsch-tratsch.de/2017/10/29/sexy-alexander-skarsgard-mit-der-frise-des-grauens/324448

Die Medien sind bezüglich Haarausfall teilweise schon echt brutal drauf!


[Aktualisiert am: Wed, 01 November 2017 12:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Patrick Stewart
Nächstes Thema: Reinhold Messner
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:20:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01685 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE