Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haare sehr lang (Friseurin meinte man kann sie nicht kürzer schneiden)
Haare sehr lang [Beitrag #399890] :: Wed, 15 November 2017 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mal mein Full Cap mit Full Swiss Lace schneiden lassen, aber es ist noch viel zu lang. Die Friseurin für Perücken meinte, dass sie es nicht kürzer schneiden könnte.

Was meint Ihr?

Ich habe etwas Wax in die Haare gemacht um zu sehen, wie es aussieht. Leider ist auch glaube ich die Dichte zu hoch, die Farbe passt nicht 100% und die Form ist auch nicht 100%.

Ich will schon längere Haare, aber nicht so lang.

Dankeschön schonmal für Eure Einschätzungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairdreams - TopHair Erfahrungen
Nächstes Thema: Haare (bzw Kopfhaut) färben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:45:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01476 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE