Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ist das Haarausfall?
Ist das Haarausfall? [Beitrag #399948] :: Thu, 16 November 2017 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich mache mir zuletzt etwas Sorgen um meien Haare.
Eigentlich habe ich relativ dichtes Haar, familär bedingt, mein Vater bzw sein Bruder sind über 60 und haben auch dichtes Haar, wenn mittlerweile auch nicht mehr so wie früher.
Ich habe aber zuletzt links oben eine Stelle gesehen die mir Sorgen bereitet und weiß nicht ob das normal ist, seht es auch mal anhand der Bilder an.
Rechts ist alles normal, links jedoch finde ich nicht so.
Ich bin 23 Jahre alt.
Vielleicht habe ich diese Stelle schon immer gehabt, meine Mutter die auch sehr dichtes Haar hat hat komischerweise an den GHE auch etwas weniger, soll an der Familie liegen, genauso wie der spitze Haaransatz, den hat bei uns auch fast jeder.
Opa mütterlicherseits kann ich leider nicht sagen da er schon lange gestorben ist, ich denke mit Mitte 70 hatte er nicht mehr viele Haare.


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 80.84KB, 697 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 88.02KB, 578 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 147.53KB, 540 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall?
Nächstes Thema: Neuwuchs nach nur 2 Monaten mit Apfel-Polyphenolen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 12:51:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01411 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE