Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Bartwuchs , was denn nun?
Finasterid und Bartwuchs , was denn nun? [Beitrag #401023] :: Mon, 04 December 2017 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zuallererst , ja , mir ist bekannt das wir 10 Threads mit dem gleichen Thema haben , bin allerdings zu KEINEM zufriedenstellenden Abschluss gekommen , und der letzte Thread dazu datiert aus den Anfängen des guten Alten Jahres 2016.

Nun zu meinem Problem: Habe das Gefühl mein Bart lichtet sich.
Das Äußert sich in der Hinsicht:
1. Vorne sind die Haare mittlerweile Hell Blond.
2.Habe das Gefühl es bildet sich ein kleines Loch im Bart.
3. Gestern habe ich mal an meinem Bart gestreichelt- Wass sich mir daraufhin im Waschbecken offenbarte möchte ich sofort wieder vergessen.
Da lagen mindestens 15! Barthaare.

Was habe ich getan? Zum Rasierer , auf 0.5 mm , nun sehe ich aus wie ein 14 Jähriger Pubertierender Nerd. Ich bereue es zutiefst.

Meine Fragen:

1. Beeinflusst Fin den Bartwuchs , oder nur die schnelle des Bartwuchs.
(Dosis 0.625 mg am Tag)
2. Kann ich Minoxidil ergänzend zu meiner Fin einnahme auf meine Bartregion schmieren?
Wenn ja,

Wird mein Gesicht dicker?
Shedden die Kopfhaare?

So , mehr wollte ich garnicht wissen , ich danke euch und wünsche jedem hier eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin 6 Monate ausprobieren?
Nächstes Thema: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 06:22:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01181 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE