Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid tablette teilen
Finasterid tablette teilen [Beitrag #403555] :: Wed, 17 January 2018 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
servus Leute,

lange zeit habe ich das original proprcia 1mg eingenommen, da ich es sehr günstig zum einkaufspreis bekommen habe. da diese quelle nun weggefallen ist, möchte ich mich nach alternativen umschauen.

die 5mg tabletten von abz oder 1a pharma kosten nur 52€ für 100 stück, hingegen ca 38 € für 28 tabletten zu 1mg.

meine fragen:
1. gibt es hier leute, die von 1a oder abz oder heumann die 5mg tabletten haben, diese dann aber vierteilen?
ist der wirkstoff in der tablette (ungefähr) gleich verteilt, sodass man beim vierteilen ca. die gleiche menge wirkstoff pro viertel hat?

2. schadet das teilen der tabletten in irgend einer form der wirksamkeit?
3. wo bewahrt ihr die drei viertel der tablette auf (schäden durch luft?)
4. nehmt ihr jeden tag dann 1 viertel (= ca 1.25 mg) oder nur jeden 2. tag?
5. wirken bei euch die 1.25 mg?


beste grüße und vielen dank



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: geteiltes Propecia Finasterid 1mg
Nächstes Thema: BIG3 vs Haarausfall (19j.m.)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:13:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01128 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE