Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » HLC Vorbereitung / Bezahlung
HLC Vorbereitung / Bezahlung [Beitrag #405375] :: Sun, 11 February 2018 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe am 19.02 bereits meine OP bei HLC in Ankara. Flug ist gebucht, ansonsten bin ich noch etwas unvorbereitet. Gibt da zwei Themen die mich noch etwas beschäftigen.

- Bezahlung: Es wurde mir ein Safe angeboten, um den Restbetrag noch vor Ort aufzubewahren. Alternativ kann ich auch mit meiner Kreditkarte bezahlen, allerdings werden dort 2% Gebühr fällig. Bei knapp 8.000 Euro ist das gar nicht so wenig. Habt Ihr alle eurer Geld in Bar mit genommen? Ist der Safe dort vertrauenswürdig?

- Vorbereitung: Soweit ich weiss, brauche ich ein lockeres Cap. Gibt es weiteres, was man sich unbedingt noch vor der OP besorgen sollte?

Für den Flug habe ich jetzt noch so 100ml Fläschchen gekauft, da das große Gepäck bei der Lufthansa recht teuer ist, hoffe nur, es reicht für das ganze Post-OP Zeug. Was gibt denn HLC noch so alles mit?

Gibt es sonst noch weitere Tipps, die ich ggf. hier überlesen habe?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ist Fin + Minox immer noch aktuell?
Nächstes Thema: Behaarte Haut im Labor gezüchtet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:25:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01812 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE