Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin zeitlich begrenzt nach HT
Fin zeitlich begrenzt nach HT [Beitrag #406065] :: Thu, 22 February 2018 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe eine HT hinter mir. Hierbei hab ich die GHE behandelt und laut dem Doc noch genug reserven für den hinteren Teil. Um es mal grob zu formulieren. Derzeit ist mein Haar noch Dicht aber in Ausdünnung. Daher hat mir der Arzt zu Fin geraten um den Rest zu stabilisieren. Was ich eigentlich ablehne und eher noch eine 2. HT machen wuerde.

Während der Entnahme haben mich die Assistentinnen darauf hingewiesen, das sich Teile des Donors auch schon miniaturisieren und ich daher Fin zumindest für ein Jahr zur Stabilisierung nehmen sollte.

Nun frage ich mich was soll das bringen, wenn ich Fin auf Dauer nicht nehmen möchte. Ich würde den Donor und die transplantierten Haare ein jahr stabilisieren und dann würden sie weiter ausdünnen. Ich verschiebe also nur das Problem. Oder habe ich was falsch verstanden/hat das beim Donor oder speziell nach einer HT einen anderen Hintergrund?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wird der Penis wirklich kleiner unter Fin? [Ernst gemeint]
Nächstes Thema: Fin absetzen bevor Kinderzeugung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 08:37:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01475 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE