Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil hält nicht (Haarteil löst sich nach kurzer Zeit vom Kopf )
Haarteil hält nicht [Beitrag #409963] :: Tue, 24 April 2018 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Smile

ich habe das Problem, dass mein Haarteil nur wenige Tage auf der Kopfhaut hält, wobei der Kleber mehrere Wochen Halt verspricht.
Nach 2 Tagen muss ich neu verkleben, da die Klebestreifen sich lösen. Ich habe seit Monaten viele Dinge probiert um die Klebedauer zu erhöhen, allerdings klappt nichts so wirklich. Ich habe es schon mit Antitranspirant und Scalp Protector ausprobiert, aber auch da bestand das selbe Problem. Vor dem neu verkleben wasche ich meine Kopfhaut mit Shampoo, rasiere die Stoppeln ab und reinige sie anschließend mit Alkohol.
Ich habe es auch bereits mit Flüssigklebern versucht. Unter anderem den „Pro Hair Labs Phantom" sowie den „Walker Ultra Hold". Bei beiden fing das Haarteil an sich nach einem Tag zu lösen. An der Montur haften die Klebestreifen sehr gut, nur an der Kopfhaut eben nicht.
Bin langsam echt am verzweifeln & hoffe auf hilfreiche Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Meinunge/Erfahrungen zu Scalp Protector, Ghost Mist, Kopfhaut Peeling...
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:43:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02476 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE