Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Beginnender Haarausfall (Empfehlung bei beginnendem Haarausfall)
Beginnender Haarausfall [Beitrag #410524] :: Thu, 03 May 2018 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

lese nun schon länger die Forenbeiträge und bin nun zum Entschluss gekommen, etwas gegen meinen Haarausfall zu tun. Zur Person: Ich bin 27 Jahre alt und habe seit ungefähr Mitte letzten Jahres festgestellt, dass mir immer mehr Haare ausfallen.
Zunächst hat sich das nur im Hinterkopf bemerkbar gemacht. Es beginnt jedoch auch im vorderen Bereich. Ich habe noch kein Mittel genutzt, um den Haarausfall zu stoppen. Verwende aktuell nur ein sehr mildes Bio Shampoo für Babys und massiere täglich 1-2 mein Kopfbereich für 10-20 Minuten.

Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Hautarzt. Da ich jedoch bereits vor einigen Jahren bereits bei einem Hautarzt war, bin ich mir sicher, dass das nichts bringen wird. Ich hatte zu dieser Zeit enormen Stress und bin davon ausgegangen, dass der Haarausfall daran lag. Evtl. tat es das auch.

Mein aktueller Status sieht wie folgt aus: index.php/fa/25685/0/

Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe mir bereits Regaine gekauft, bin mir aber unsicher, ob ich es nutzen soll. Gegen Finasterid bin ich komplett, da mir dort das Risiko für Nebenwirkungen deutlich zu hoch ist. Gerade in meinem Alter. Was würdet ihr mir in meiner aktuellen Phase empfehlen? Reicht Regaine für den Anfang aus? Oder soll ich davon gänzlich die
Finger lassen und was anderes Probieren?.

Vielen Dank!!

[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2018 15:31]


  • Anhang: IMG_0775.jpg
    (Größe: 1.25MB, 1395 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung - 29 Jahre - NW6 - Welche Möglichkeiten?
Nächstes Thema: Auf einmal eingewachsene Haare trotz Elektrorasierer ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:55:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01334 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE