Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » PN
PN [Beitrag #421386] :: Tue, 16 October 2018 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen


Seit einer weile werden die PN-Kapazitäten immer weniger.

Erhöht doch ein wenig den Speicher....

permanent sind es 101% die bei mir voll sind.. dann lösche ich 50 Nachrichten und habe immer noch 100% voll....

es wird der Speicher immer mehr gekürzt





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: DPD Spam Mail erhalten mit Daten aus diesem Forum
Nächstes Thema: Seite ist mobil nicht nutzbar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 13:30:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02166 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE