Startseite » Männer » Minoxidil » Neuer Versuch
Neuer Versuch [Beitrag #424623] :: Sat, 15 December 2018 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Liebe Community,

ich hatte vor 3 Jahren ein Jahr bereits Minoxidil 2% genommen (hatte in irgendeiner Studie gelesen, dass das langfristig genauso gut wirkt wie 5% (wenn jemand andere Infos dazu hat, bitte sagen)

Naja mein Haarausfall ist weiter fortgeschritten, obwohl ich es jeden Tag behutsam einmassiert hatte (vllt. etwas zu behutsam Wink) Hab also nach einem guten Jahr damit aufgehört und auch kein Shedding oder so gehabt ist normal weitergegangen (vllt. einen minimalen Hauch schneller, aber selbst ich, der jeden Tag seine Haare sieht, würde dafür meine Hand noch lange nicht ins Feuer halten.)

Jedenfalls wollte ich wieder damit anfangen, da es mittlerweile an dem Punkt angekommen ist, wo es schwierig wird es zu kaschieren.

Nun zu meiner Frage: 5% oder 2%. kennt jemand die oben genannte Studie? Wenn 2% reichen, wäre das cool (Hab eher weniger Lust mir mehr Chemie auf den Kopf zu schmieren als nötig.) Oder hat sich die Studienlage mittlerweile geändert mit 2 und 5%

Für jedwede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Umfrage zu Minoxidil
Nächstes Thema: Minoxidil mit Pantostin / Ell-Cranell mischen, geht das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:42:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01467 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE