Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Unzufrieden mit der momentan Frisursituation
Unzufrieden mit der momentan Frisursituation [Beitrag #430682] :: Thu, 07 March 2019 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 38, leide wie die Anderen hier im Forum auch, an Haarausfall.

Ich bin mit meiner derzeitigen Frisur total unzufrieden und habe keine Ahnung was ich machen soll Sad.

Ich habe in 3 Wochen ein Photoshooting für den Sport und will dort natürlich auch "gut" ausschauen.

Vielleicht kann mir wer einen Tip geben.

Bilder anbei. Jetzt nicht in einer tollen Qualität, da schnell im Büro geschossen.

Vielen Dank schonmal

https://www.bilder-upload.eu/thumb/7b524b-1551949710.jpg

https://www.bilder-upload.eu/thumb/0be414-1551949741.jpg

https://www.bilder-upload.eu/thumb/4a97e6-1551949756.jpg

https://www.bilder-upload.eu/thumb/47ba84-1551949774.jpg

https://www.bilder-upload.eu/thumb/836afc-1551949792.jpg

https://www.bilder-upload.eu/thumb/e4abe5-1551949868.jpg

Sorry das ich den anderen Thread spammen musste Sad

Gruß

Focu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Macht Euch nicht verrückt
Nächstes Thema: Haare können viel ausmachen...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:40:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01181 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE