Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Zustand 2015-2019 Vergleich, 21 Jahre
Zustand 2015-2019 Vergleich, 21 Jahre [Beitrag #432514] :: Wed, 03 April 2019 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,
Ich habe mich im Forum ca. 2015 angemeldet als ich ein paar GHE entdeckt hatte. Ich bin seitdem nichtmehr so auf meine Haare fixiert allerdings beobachte ich sie ab und zu. Mich stört auch nicht die berühmte mature hairline. Allerdings würde ich schon eure Meinung wissen, ob ihr denkt dass ich bis 30 eine glänzende Glatze haben werde oder ob mein Status i.O. ist. Ich persönlich habe kein interesse irgendwelche medikamente täglich rein zu knallen die mich vielleicht sogar impotent machen Very Happy

Ich persönlich glaube dass mein widows peak und die Haare bisschen zurück gegangen sind bzw verkümmert sind, allerdings glaube ich auch dass einige zu richtigen Haaren zurück gewachsen sind.

Hier sind Bilder von 2015
https://imgur.com/a/kkGOUki

Hier sind welche von 2017, 19 Jahre alt
https://imgur.com/a/mMWqfeR

Hier sind sie mit 21, Bilder wurden 20 min nach dem duschen geschossen
https://imgur.com/a/cEM6aWj

Wie man 2017 und 2015 sehen kann waren dort viele kleine schwache Häärchen. Ich denke einige sind verkümmert und einige sind wieder wie normale Haare. Ich vollidiot hatte nämlich angefangen meine Haare mit bisschen intensität zu zupfen...

der blitz im foto macht natürlich alles etwas lichter. Meine Tonsur ist dicht. Familiär ist das so, dass meine Brüder (älter) praktisch Norwood 0 sind. Ne große stirn hatte ich schon immer verglichen mit meinen brüdern.

Also, glaubt ihr es besteht behandlungsbedarf? Glatze mit 30? Ich persönlich massiere meine Kopfhaut und benutze Öl für meine haare. Habe festgestellt dass meine Haare deutlich stärker so sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verlaufskontrolle Haarausfall
Nächstes Thema: Seit 3 Jahren tut sich nichts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:37:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01127 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE