Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Mikrohaarpigmentierung - Wer hats von euch gemacht?
Mikrohaarpigmentierung - Wer hats von euch gemacht? [Beitrag #432517] :: Wed, 03 April 2019 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,

kurz zu mir: Männlich, 29 (im September kommt die 0), HA begann mit ca. 24 Jahren. Anfangs waren es die GE, dann kam die Tonsur. Als ich von meinem Friseur dann den Helikopterlandeplatz-Spruch abbekommen habe, war klar - das wars, die Haare kommen ab. Seit ca. 2 Jahren rasiere ich mir alle 2 Tage den Kopf, womit ich mich wesentlich wohler fühle als mit einer lichten Frisur.

Dann hab ich von der Mikrohaarpigmentierung gelesen aber die Erfahrungsberichte halten sich irgendwie in grenzen.
Es gibt zwar viele Videos von Kliniken, aber in Foren gibts relativ wenig darüber zu lesen. Und wenn man was liest, dreht es sich oft um Kliniken im Ausland (Belgien, Italien, Türkei..).
Warum ist das so? In Berlin gibt es auch Anbieter und vielleicht sind diese teurer, aber dafür brauche ich keinen Flug o. Ä. bezahlen. Oder haben die im Ausland einfach mehr/längere Erfahrung?

Naja, ich denke jedoch stark darüber nach, eine Mikrohaarpigmentierung machen zu lassen. Da ich mit dem Kurzhaarschnitt sehr gut Leben kann, macht es denke ich auch Sinn.
Etwas Angst habe ich nur vor der Haarlinie, man findet immer mal wieder Bilder, auf denen die einfach total unecht aussieht.

Würde gerne von euch wissen, ob ihr in meiner Situation diesen Schritt gehen würdet.
Ich denke das ein gutes Ergebnis mein Lebensgefühl verbessern würde und das andauernd und allgegenwärtige Thema "Haare" dann vorerst ad acta gelegt werden kann. Das genaue Gegenteil kann natürlich auch eintreffen, aber daran denke ich jetzt einfach mal nicht.

Wenn ihr eure Mikrohaarpigmentierung dokumentiert habt, würde ich natürlich auch sehr gerne mal Fotos sehen.
Ich selbst lade auch mal Fotos meiner aktuellen Haarsituation hoch.

Danke fürs Lesen. Gruß aus Berlin.


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 464.80KB, 710 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 557.84KB, 571 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.jpg
    (Größe: 460.96KB, 539 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung
Nächstes Thema: Soll ich Finasterid und/oder Minoxidil nehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:32:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01376 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE