Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen
Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen [Beitrag #434223] :: Sun, 28 April 2019 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und quäle mich schon eine ganze Weile mit dem Haarverlust herum. Die Belastung, die mit dem Thema für mich einhergeht ist groß und wird immer größer. Ich habe eine ganze Menge hinter mir mit Ausprobieren, Bangen und Hoffen, Kaschieren und so weiter.
Ich denke, dass es langsam Zeit wird einen großen Schritt zu machen und die Welt der Haarsysteme kennen zu lernen.
Mit der technischen Seite wie Haltbarkeit, Reinigen, Ansatz erneuern und dem ganzen Handwerk bin ich schon recht gut vertraut.

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Tolle und Locke gemacht hat, mit der Qualität und dem Gesamtpaket des Services. War das Ergebnis so, wie man sich es vorgestellt hat?

Allgemein würde mich noch interessieren, ob die, die Haarersatz tragen eingeschränkt sind in dem, was sie tun (Sport, Urlaub, Freizeitgestaltung) oder, ob Alles mit der entsprechenden Vorbereitung und Nachbereitung möglich ist.

Ich freue mich und bin dankbar für jede Antwort.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Full Lace Perücke verkleben, da Pferdeschwanz
Nächstes Thema: Haarteil und Fahrradhelm
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 18:56:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01886 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE