Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Plötzlich starker Haarausfall trotz Behandlung
Plötzlich starker Haarausfall trotz Behandlung [Beitrag #434938] :: Sun, 12 May 2019 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich verwende seit mehr als 10 Jahren Finasterid und phasenweise Minoxidil. Seit ca. 3 Wochen habe ich enorm starken Haarausfall. Es bleibt extrem viel im Kamm hängen und ich finde überall Haare. Es verwundert mich, dass dies nun so plötzlich einsetzt und es ist stärker als bei Beginn meines Haarausfalls ohne Behandlung. Ich schliesse aus, dass es an meinem Fin liegt, da es von der Apotheke stammt.
Deshalb meine Frage: Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Wie seid ihr dagegen angegangen und hat es sich letztendlich wieder gelegt?

Vielen Dank für eure Antworten!

[Aktualisiert am: Sun, 12 May 2019 17:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Komischer Haarausfall an den Seiten
Nächstes Thema: Welche Art von Haarausfall ? Was tun ? Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 08:55:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01184 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE