Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was ist euer Kopfumfang (Zusammenhang AGA?)
icon14.gif   Was ist euer Kopfumfang (Zusammenhang AGA?) [Beitrag #438135] :: Fri, 19 July 2019 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

meinen Beobachtungen nach haben Leute mit AGA im Allgemeinen einen grösseren Kopf als Leute ohne AGA.
ICH WEISS, wir hatten das Thema vor Jahren schonmal aber mich würden dennoch eure Kopfumfänge interessieren. Wenn nur ca 15-20 Leute ihren Kopfumfang posten dann haben wir ein repräsentatives Ergebnis.
Man misst den Kopfumfangmit Massband und zwar an der dicksten Stelle des Oberkopfes.

Bei mir sind das 61 cm und somit am oberen Ende von XL im Sinne der Hutgroessen.
Das is schon ne ziemliche Rübe. Ich hab mal bei einer Seite gelesen dass Makrozephalus (pathologisches Erscheinungsbild: zu geosser Kopf) schon ab 60cm anfängt.

Irgendwie wissen doch alle dass da ein Zusammenhang ist aber in die Richtung wird VIEEEEL zu wenig geforscht.




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neuling sucht meinungen
Nächstes Thema: Diffuser Haarausfall nach Criniton
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:23:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00914 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE