Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » neuling sucht meinungen
icon5.gif   neuling sucht meinungen [Beitrag #438408] :: Fri, 26 July 2019 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich hab mich bis vor Kurzem überhaupt nicht mit dem Thema befasst, aber nun hat meine Freundin schon ein paar Mal angemerkt, dass sich meine Haare wohl etwas zurückgehen... daraufhin hab ich mal ein paar Bilder gemacht die ich hier einfüge.
Ich bin 28 Jahre alt. Mein Dad ist 55 und hat auch schon einiges fallen lassen, schätze ihn auf nw 4 oder 5. Mich selbst würde ich momentan bei 3 eingliedern?! Es ist auf jeden Fall nicht so, dass mir büschelweise Haare ausfallen beim Duschen sondern es wird einfach seit den letzten Jahren wohl immer etwas weniger. Denke mal erblicher Haarausfall.

Nun hätte ich ein paar (vllt auch dumme) Fragen...
1. Was würdet ihr mir hier empfehlen? Volles Programm mit Fin und Minox? HT?
2. Wäre eine HT bereits sinnvoll?
3. Ich habe meine Haare immer geglättet, da ich meine frisur sonst nicht wirklich hinbekomme, ich nehme an, das sollte ich ab jetzt nicht mehr tun?
4. Verschlimmert das tragen einer Cap die Situation?


Was Fin und Minox angeht, schrecken mich die Nebenwirkungen ehrlichgesagt etwas ab. Ich bin allgemein bereits oft sehr müde und träge und auch teilweise ein launischer Mensch. Außerdem will ich nicht drauf verzichten einen hoch zu bekommen... Pistole Ich möchte auch eigentlich nicht 30min am Tag opfern um irgendwas in meine Haare einzuarbeiten mit 5 verschiedenen Mitteln und Tabletten. Auch habe ich was davon gelesen, dass man man Minox (auch Fin?) nicht einfach wieder absetzen kann. Das schreckt mich alles etwas ab vor allem in Hinblick darauf, dass es die Sache maximal verzögert.
Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen meine Haare demnächst abrasieren zu müssen, weil ich keine anständige Frisur mehr hinbekomme. Wenn es noch weniger wird weiß ich langsam eh nichtmehr was ich überhaupt für eine Frisur tragen kann. Eher besch. Aussichten oder? Laughing

Bilder teilweise mit nassen Haaren.

/fud/index.php/fa/28588/0/

[Aktualisiert am: Fri, 26 July 2019 02:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: starker Haarausfall nach Cortisonstoßtherapie
Nächstes Thema: Was ist euer Kopfumfang (Zusammenhang AGA?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:36:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01564 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE