Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Eure Einschätzungen was ist möglich
Eure Einschätzungen was ist möglich [Beitrag #440292] :: Wed, 11 September 2019 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe schon ein Thread erstellt gehabt im Haartransplantation Forum kann keine links Posten da keine 5 Beiträge. Mir wurde im Forum Finasterid RU und Minoxidil empfohlen und von einer HT abgeraten wegen des Haarausfallmusters.

Ich habe jetzt am Freitag einen Termin bei meinem Hausarzt da wollte ich 5mg Finasterid verschreiben lassen da ich erst am 26 einen Termin beim Hautarzt bekommen habe.
Sollte ich auch mein Blut checken lassen? Auf welche Werte sollte ich speziell eingehen also das die kontrolliert werden sollten?

Nochmal paar Infos zu mir.

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Stuttgart südländischer Abstammung. Mein Haarausfall hat wahrscheinlich schon mit 25 oder so angefangen habe es selber nie so beachtet,
bis mich ein bekannter mal darauf hinwies, dass ich doch dünnere Haare habe wie zuvor. Also habe ich im Internet bisschen gestöbert und bin auf Minoxidil 5% gestoßen.

Darauf hab ich 1 Jahr Minoxidil verwendet was nichts gebracht hat. Also der Status hat sich weder verbessert noch verschlechtert.

Und ja was soll ich sagen, bis jetzt weiter nichts unternommen da ich davon ausgegangen bin, das wird sich irgendwie schon von selber einpendeln war ja aber nicht der fall.

Nun möchte ich es richtig angehen 1,25 mg Finasterid 4 tage on 1 Tag off eventuell noch topisch Minoxidil 5% jeden Tag abends einmal Wie lange sollte ich das einwirken lassen? Habe es damals 12 h drin gelassen und ausgewaschen. Dermaroller 1mm alle 2-3 tage.

Des Weiteren habe ich das Seit der Pubertät und zwar fetten meine Haare extrem schnell muss Sie jeden Tag waschen. Ich habe auch Juckreiz und vermehrt sieht man auch auf den Bildern Pickel Entzündungen am Kopf, kann das von einem Pilz kommen? Ich trage auch oft Caps und habe dies immer darauf geschoben, das Jucken wahrscheinlich davon kommt, weil die Kopfhaut zu wenig atmet.

Was ich Zurzeit mache, alle 2 tage Dermarolling 1mm und anschließend ein Gemisch aus 1 Zwiebel 5 Knoblauch zähen 1 Esslöffel Olivenöl 1 Esslöffel Bio Apfelessig den ausgepresste Saft auf die Kopfhaut einmassieren und nach 2-3 h auswaschen.

Seitdem ich dies mache, ist das mit dem Juckreiz wirklich viel besser geworden ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber wenn ich anfangen sollte Finasterid zu nehmen soll ich mir dann Minoxidil 5% als Topping besorgen oder meine eigene Mixur weiter topisch anwenden? Bin für Ratschläge und für jede Hilfe offen.




Seit 17.09.2019 25mg Zink

Seit 26.09.2019 Fin 1,25mg 4 Tage on 1 Tag off.

Seit 26.09.2019 Ket Lotion alle 3 Tage. / Ket abgesetzt seit 01.03.2020

Seit 26.09.2019 1 mal die Woche Dermapen 1mm

Seit 07.01.2020 Vitamin D3 5000 I.E + K2 200 µg

Seit 20.06.2020 Gerstengras 8g + Kurkuma 8g

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Top. Finasteride Hautarzt Berlin
Nächstes Thema: Erste Behandlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:28:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01210 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE