Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Aufhellung der Haare
Finasterid und Aufhellung der Haare [Beitrag #440787] :: Sat, 21 September 2019 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Ich leide seit 3 Jahren an Haarausfall. Erstmal nichts gemacht. Dann nach 6 Monaten mit Minox angefangen und im Januar 2018 mit Fin (hab mit 1mg angefangen, momentan mit 0.5 mg am Tag). Der Haarausfall schreitet langsam voran aber bin eigentlich zufrieden. Aktuell 0.5mg Fin am Tag und 1 mal Minox (abends).
Wie schon in einem separaten Thread gesagt bilden sich seit nem halben Jahr vermehrt graue Haare. Dazu werden alle Haare immer heller. Ich war als Kind dunkelbraun. Dann ab 13 schwarze Haare bis vor nem halben Jahr. Seitdem werden die Haare kontinuierlich heller... Kann das am Fin liegen? Ist mein Hormonhaushalt so durcheinander, dass die Haare jetzt heller werden? Kann das an vermehrten weiblichen Hormonen liegen?
Ich überlege Fin abzusetzen, habe aber angst vor zu viel haarausfall dann. Geht das dann wieder zurück?
Danke für eure Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT
Nächstes Thema: Mehr als die Hälfte des Lebens Finasterid eingenommnen.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 05:44:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01029 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE