Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Bart Unverträglichkeit?
Minoxidil Bart Unverträglichkeit? [Beitrag #442868] :: Sat, 23 November 2019 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe über ein halbes Jahr lang 3-4 ml morgens und Abends auf mein Gesicht aufgetragen und hatte keinerlei Probleme damit.
In meinem 2 wöchigen Urlaub habe ich eine Pause eingelegt zwecks Sonne, Baden etc. Als ich wieder Zuhause war dachte ich mir
weißte was ich bin sehr zufrieden mit meinem Bart und wende es mal längere Zeit nicht an da es ja auch nicht ganz ohne ist.
Mit der Zeit habe ich immer mehr meine Barthaare verloren, mittlerweile bestimmt 90%. War leider so dumm und habe es
von heute auf morgen abgesetzt + nicht lange genug angewendet. 3 Monate später wollte ich wieder damit starten um mein
Bartwuchs wieder anzuregen und nicht den selben Fehler zu begehen. Habe dann bei der ersten Anwendung wieder die besagten
3-4 ml angewendet und direkt einen Hautausschlag bekommen. Meine Haut war überall wo ich es angewendet hatte über 3-4 Tage
komplett rot und war sehr uneben + vereinzelt kleine Pickelchen. Als der Ausschlag ausgeheilt war habe ich es erneut mit 1 ml versucht,
gleiches Ergebnis. Habe mir dann den Schaum gekauft in der Hoffnung das es diesmal klappt. Leider wieder einen Ausschlag nur nicht so
ausgeprägt. Woran kann das liegen? Meint ihr ich habe mit der ersten Anwendung von 3-4 ml meine Haut so geschädigt das es selbst bei
1 ml oder dem Schaum trotzdem immer noch zu Ausschlägen kommt weil meine Haut sich noch nicht ganz regeneriert hat?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einwirkzeit Minox - wie lange?
Nächstes Thema: Wechsel von Regaine zu Minoxicutan
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 21:29:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01052 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE