Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Nelkenöl: Das bessere Minox?
Nelkenöl: Das bessere Minox? [Beitrag #443534] :: Wed, 11 December 2019 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe wirklich vieles ausprobiert und nichts hat meine Kopfhaut bislang erröten lassen (selbst die stärkste Wärmesalbe Finalgon nicht).
Doch seitdem ich 30% Nelkenöl / 70% Creme auf meine Kopfhaut auftrage, ist diese ENDLICH richtig gut durchblutet und sieht rot aus!
Es bilden auch keinerlei Pusteln (nicht dass ihr denkt, ich hätte eine Allergie wegen dem Öl).

Dann las ich diese Studie, in der heißt es:
"Eugenol schien als Inhibitor der Kontraktilität der glatten Muskulatur zu wirken."
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6575994

Eine verspannte Kopfmuskulatur mit Verengung der Gefäße ist ja gerade die Ursache AGA. Daher könnte Nelkenöl ein gutes Heilmittel gegen AGA sein.Darüber hinaus hemmt es auch den Malassezia-Pilz. Laut einer Studie müssen dazu 30% verwendet werden.

Auch oral könnte Nelkenöl funktionieren. Doch vorsicht: Nicht jeder verträgt das!
Ich nehme 1-2 Tropfen auf die Zunge und vertrage es sehr gut.
Da ja Minox auch oral gut wirkt, könnte auch Nelkenöl oral funktionieren. Zusätzlich zu topisch, versteht sich.
Klar stinkt das Zeug nach Weihnachten und Zahnarzt. Aber man kann es nachts mit einer Duschhaube verwenden.
Ich persönlich gebe auch noch 5% Arginin Base und 5% Magnesiumsulfat dazu, um den Blutfluss noch weiter zu verstärken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fibrotischer Haarausfall und die Abgrenzung zur AGA
Nächstes Thema: Alopecia heliogenetica
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 13:25:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02050 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE